top!

Die netteste ärztin, bei der ich jemals war.
Kompetent, freundlich, einfühlsam, was will man mehr?
Einziges Manko sind relativ lange Wartezeiten und momentan alles ein wenig unorganisiert, kommt aber wahrscheinlich auch daher, weil sie jetzt in einer neuen Ordi ist und der nächste Umzug auch schon bald wieder bevorsteht.

Absolut empfehlenswert!

Nach meinem Umzug war ich lange auf der Suche nach einem guten, vertrauenswürdigen Gynäkologen. Tatsächlich hat sich das als nicht gerade einfach herausgestellt. Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich schließlich bei Frau Dr. Hütter gelandet. Sie nimmt sich Zeit und verschafft sich einen Gesamtüberblick! Genau das hat mir bei anderen Ärzten meist gefehlt. Durch diesen Blick über den Tellerrand konnte sie mir bei einem Problem, das ich schon jahrelang herumschleppte, sofort helfen. Ich würde sie absolut und zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Sehr nette Fr. Doktor

Ich bin schon längere Zeit Pat. von Fr. Dr. Hütter, sie ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Die Wartezeit betrug nie länger als eine halbe Stunde. Das ganze Team ist sehr freundlich und ich fühle mich sehr wohl in der Ordination.Ich würde Fr. Dr. Hütter jederzeit weiterempfehlen.

Mein Erfahrungsbericht: nette Ärztin, wirkte kompetent, aber lange Wartezeit im Wartezimmer

Ich war bis jetzt ein Mal bei Fr. Dr. Hütter und fand sie recht nett, mit der Behandlung war ich auch ganz zufrieden. Sie hat kompetent gewirkt, hat mir dann Medikamente verschrieben und mir aber, meiner Meinung nach, zu wenig Infos dazu gegeben, hätte gerne gewusst wie lange und wie oft man das Medikament verwenden muss. Das einzige was mir nicht so zugesagt hat war, dass die Räumlichkeiten im Wartezimmer sehr eng sind, und die Wartezeit sowohl mit als auch ohne Termin waren bei mir 1 1/2 - 2 Stunden. Man kann sich draußen die Zeit vertreiben und muss nicht im Wartezimmer bleiben.