[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Renate Hausleitner

Ärztin total freundlich und nett, alles andere leider enttäuschend.

5,0
Ich bin vor einiger Zeit zur Fr. Dr. Hausleitner gewechselt und bin positiv von ihr überrascht worden. Sie ist wirklich total freundlich und man fühlt sich durch ihre beruhigende und nette Art direkt Wohl bei ihr.

Die Wartezeiten auf einen Termin bei ihr sind leider viel zu lange und die Wartezeit im Warteraum ebenfalls. Die Arzthelferinnen sind eher unfreundlich und man fühlt sich sofort angegriffen, wenn sie einen anreden. Schade eigentlich, denn das kommt nicht so gut an.

Dennoch fällt meine Bewertung für die Ärztin sehr gut aus, da sie sich wirklich gut auskennt und sie einem ein gutes Gefühl vermittelt. Für den Rest kann sie ja nichts. Weniger anzeigen

Ich war und bin rund um zufrieden

5,0
Mich begleitete das team durch meine Schwangerschaft und ich könnte nichts negatives sagen.
Mit termin kamen wir immer flott dran.
Die arzt Helferinnen waren zwar Anfänglich immer etwas schlecht gelaunt aber mit einem freundlichem guten tag schenkten auch sie mir ein lächeln.
Frau Dr. Hausleitner wsr stehts bemüht sie führte nicht nur mich durch die schwangerschaft sondern auch meinen mann Mann der stehts mit seinen fragen und Ängsten willkommen war. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.