Wunderbarer Arzt

Dr. Simon ist ein sehr einfühlsamer Arzt der es versteht, während der Untersuchung durch Gespräche abzulenken.
Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

Endlich ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt

Nachdem ich wegen Schmerzen in meiner linken Brust bereits zwei Ärzte aufgesucht habe und beide mich auf Grund meines jungen Alters (28) nicht ernst genommen haben, bin ich zu Dr. Simon. Und er war der Erste!!, der sich endlich mal die Zeit genommen hat mich gründlich zu untersuchen und viel wichtiger noch, meine Befürchtungen nicht belächelt, sondern richtig aufzuklären. Er war einfühlsam in allen Belangen und hatte Verständnis und Zeit meine Fragen zu beantworten. Endlich mal ein Arzt der die Ängste seiner Patienten ernst nimmt. Sehr zu empfehlen!!

Würde nie wieder einen anderen Frauenarzt wollen!!

Mehr als zufrieden!!
Ein sehr Fachkompetenter Frauenarzt der eine sehr gute berufliche Laufbahn hat!!
Bin seit einigen Jahren bei ihm, so wie die Frauen in meiner Familie und meine Freundinnen;
Meine zwei Schwangerschaften hat er top betreut, und er ist immer für alle fragen da, so blöd sie auch manchmal sind!!;)
Tolle Praxis, toller Arzt, tolles Team!!
Ich hoffe noch sehr lange bei ihn Patientin sein zu können!!

Ich war immer zufrieden

Einfach sehr guter Arzt der mich in meiner Schwangerschaft und davor immer sehr gut Behandelt hat

Sehr kompetent und einfühlsam

Bin kürzlich erst zu Herrn Dr. Simon gewechselt und muss sagen, dass ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt habe. Sehr kompetent und einfühlsam. Top Arzt, sehr zu empfehlen!

Toller Arzt

Ich bin jetzt mittlerweile 5 Jahre bei Dr. Simon und noch immer sehr zufrieden, immer ein Lächeln auf den Lippen und man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Schnell und schmerzlos

Mein Termin war um 12:00 und bereits um 12:15 war ich wieder draußen. So schnell ging es. Beide - Arzt und Arzthelferin - waren äußerst freundlich und höflich. Sie nahmen mir die Angst, da es mein erster Frauenarztbesuch war, und ließen mich wohl und geborgen fühlen. Dr. Simon schafft es mit seinen Fragen, welche überhaupt nichts mit meinen lady parts zu tun hatten, die Stimmung aufzulockern und kam dadurch sofort sehr sympathisch rüber. Nicht viele Menschen haben diese Gabe, gleich nach der ersten Begegnung mit jemandem eine ungezwungene Konversation zu führen.

Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich diesen Arzt gewählt habe, und werde auch in Zukunft Dr. Simon für meine Kontrollen aufsuchen.

Super Arzt

Dr. Simon nimmt einem durch seinen Humor jede Scheu vor den Untersuchungen und man geht wirklich gerne zu ihm. Bin schon seit Jahren Patientin von ihm und war noch nie so zufrieden mit einem Arzt.

Arzt gut, Ordinationshilfe leider nicht

Mit Herr Doktor Simon war ich ganz zufrieden. Er hat mir meine Angst vor einer Schwangerschaft genommen und war immer freundlich und ruhig. Keine Hektik, kein Stress. Trotzdem fand ich, dass er sich zu wenig Zeit für meine Situation genommen hat und ich nicht die optimale Versorgung von ihm erhielt.

Die Sprechstundenhilfe verstehe ich leider gar nicht. Ich rief mit Schmerzen an, sie bot mir einen Termin in 3 Wochen an. Ich machte deutlich, dass ich so lange nicht warten könne, da wollte sie mir einen Termin in 10 Tagen anbieten. Das war für mich leider nicht tragbar, weswegen ich leider nicht mehr hingehen werde.

Sehr zufrieden!

Dr. Simon ist ein super lässiger Typ. Ich hab mich bei ihm in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Bin daher super zufrieden und kann ihn daher absolut weiterempfehlen!

LG