Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Ich kann nur in höchsten Tönen von Dr. Urban sprechen. Im Dezember habe ich mein zweites Kind entbunden und die Betreuung während der Schwangerschaft war 1A! Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich noch bei einem anderen Arzt, der mich aber bei vielen Dingen nicht so gut aufgeklärt hat wie Dr. Urban!

Immer Zufrieden.

Ich gehe schon lange zu Dr.Urban weil er ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt ist.
Ich vertraue ihm sehr und kann mir eigentlich keinen besseren Frauenarzt wünschen.
Das einzige was ich mir wünschen würde wenn die Ordination etwas heller und freundlicher vom Erscheinungbild wäre.

Genaueste Diagnose aller Zeiten!

Ich wollte mit 41 noch ein Kind. Das wird problematisch, meinte mein Arzt; geh zu einem guten Doktor, riet mir eine Freundin. Dr. Urban machte einen Ultraschalll, sagte: "Nichts spricht gegen eine baldige Schwangerschaft, sehen Sie hier das reifende Ei, am Samstag werden Sie den Blasensprung haben, probieren Sie es dann!" Gesagt, getan, aus der betrachteten Zelle wurde meine Tochter. Genauer geht es wohl nicht!

Bester Frauenarzt in ganz Österreich

Ich hatte extrem viele Beschwerden mit meiner Menstruation. Ich ging von einem Frauenarzt zum nächsten. Jeder davon erzählte mir etwas anders (z.B: zweiter Gebährmuttereingang, alles in Ordnung; usw.) Da ich Hr. Dr. Urban leider noch nicht kannte, ging ich dann zum Frauenarzt da die Beschwerden immer ärger wurden. Auch dieser meinte dass alles in Ordnung war. Ich sprach dann mit meiner Freundin und die nahm mich dann zu Hr. Dr. Urban mit. Mein Leiden war eine Zyste und keiner ausser Dr. Urban hat es gesehen.

Voll empfehlenswert

Ich war das 1. Mal bei Ihm mit einer Überweisung von einem Privatarzt für eine Operation. Herausgesucht aus dem Internet. Er hat mir alles genau erklärt mit allen Risiken. Ist ein sehr ruhiger, behutsamer und vertrauen erweckender Arzt. Dieses Vertrauen hat sich dann voll bezahlt gemacht. Wurde von Ihm im KH Hainburg operiert. Durch seine ethische, behutsame Art zu operieren (bekam dies von meiner Zimmergenossin die eine OP-Schwester kennt bestätigt) hatte ich keine Schmerzen oder vermehrte Blutungen nach der OP. Der Heilungsprozess verläuft 1a. Da ich fast die gleiche OP schon 2006 mit Privatarzt in Korneuburg hatte weis ich den Unterschied. Dort wurde ich alles andere als behutsam operiert. Hatte 3 Hämathome (1 so groß wie eine Faust) und blutete 3 Wochen lang heftigst unter Schmerzen. Kann Ihn also wirklich nur empfehlen und bin ihm sehr dankbar, weshalb ich hier auch schreibe. Nicht jeder Arzt ist vor allem in diesem empfindlichen Bereich so behutsam und verantwortungsvoll. Da fühlt man sich wirklich aufgehoben. Übrigends die Gyn im KH Hainburg kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Das Essen ist echt spitze. Alles Gute!

Ein Arzt der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt!

Aufgrund meiner Vorerkrankung wurden meine neuesten Befunde eingesehen und ausführlich besprochen. Danach erfolgte die jährliche Routineuntersuchung, wobei sich Dr. Urban als sehr einfühlsam erwies. Er erklärte auch jeden Handgriff den er machte. Danach wurden in aller Ruhe weitere Schritte meiner Vorerkrankung besprochen. Dabei redete er nicht wie viele andere um den heißen Brei herum, sondern sagte was Sache ist! Kann ihn nur empfehlen!

Ein Arzt mit Hirn, Herz Ruhe und Weitblick!

Kann man "Jeder" nur empfehlren. Zu diesem Arzt würde ich auch mit meiner Tochter gehen. Ist fachlich kompetent, nimmt jede Frage ernst und erklärt alles so, dass man es versteht. Man hat bei diesem Gyn nicht das Gefühl zum Produkt einer Massenabfertigung zu zählen, sondern als Individuum ernst genommen zu werden.