Super Frauenärztin

Die moderne Klinik, angenehme Einstellung und Aufmerksamkeit. Die beste Frauenärztin

Sehr moderne und freundliche Praxis

Heute war ich zum ersten Mal in der Ordination. Terminvergabe funktioniert sehr gut, kurze (fast keine) Wartezeit. Dr.dr Krusche war sehr freundlich und ruhig. Untersuchung sehr sanft. Könnte etwas mehr Fragen zu Beschwerden stellen. Eine top Ärztin, sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente Frauenärztin in sehr moderner, neuer Ordination mit ausführlichem Gespräch sowie Untersuchung

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin und kann sie sehr empfehlen. Mein Wahlarzt, bei dem ich Jahrzehnte war, wusste "meine" persönliche Geschichte und es war nicht einfach für mich nach seinem plötzlichen Tod mich einer neuen Ärztin anzuvertrauen.

Nun fühle ich mich bestens aufgehoben bei Frau Dr. Krusche und ich gratuliere ihr zu Ihrem mutigen Schritt, in bester Lage eine NEUE, TOP MODERNE, GROSSE ORDINATION auf KASSENBASIS eröffnet zu haben.

Auch durch meine Menopause hat sie mich optimalst begleitet und es geht mir sehr gut.

Besonders hervorheben möchte ich die Möglichkeit, selbst ONLINE einen TERMIN zu vereinbaren.Man bekommt eine sofortige email mit einer Bestätigung mit allen nötigen Infos.

Ich fahre sehr gerne ein Stück weiter nach Mödling, Parkplatz fand ich vor der Tür.

Perfekte Kooperation mit weiteren Ärzten, wie Mammographie etc. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und beraten bei ihr.

Ausführliche Beratung & Untersuchung sowie Nachbetreuung

Perfect doctor and the team

I was by Dr. Krusche first time today. She is very competent and friendly, takes her time, so is her assistant. Brand-new doctor's office, everything is clear and comfy. Short waiting times and I especially like the online-booking option. Thank you!