Erstbesuch

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Stahl. Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Sie hat mit Sicherheit eine Patientin mehr. Auch wurde ich gründlich untersucht
Was auch sehr toll ist, der Untersuchungsstuhl kann man in der Höhe verstellen, also super für Rollstuhlfahrer.

Äußerst zufrieden

Kompetent, klare Antworten auf Fragen, nimmt Sorgen ernst, ausreichend Zeit genommen, aber angenehm flott gearbeitet, kam mir als Patientin auf gleicher Ebene entgegen, sehr geringe Wartezeit, Empfang freundlich, rasch beim Einscannen, war das zweite Mal jetzt da, wird sicher meine Frauenärztin bleiben.

Sehr empfehlenswert

Ich persönlich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen...
Sie hat mir damals meine Angst vorm ersten Frauenarzt-Termin genommen und ist sehr einfühlsam mit mir umgegangen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Umgangsart der Ärztin und des gesamten Teams zu den Patienten.
Nimmt einem die Angst und die Ungewissheit, geht auf jeden Patienten individuell ein, klärt alle offenen Fragen.
Wenn man Schmerzen oder sonstiges hat, schiebt sie Patienten sofort ein. (je nachdem wie dringend eine Untersuchung wäre)
Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Zu schnell kein Vertrauen

Also ich komme mir garnicht gut aufgehoben vor habe kein Vertrauen wie den auch sie ist einfach zu schnell schaut nicht ordentlich , man wartet 2-3monate und ist keine 5min in den untersuchungsrsum !!! Keine Beratung einfach sehr unter Stress merkt man !! Werde wechseln

Enttäuscht

Ich war vor einem Monat das 1. Mal bei dieser Ärztin.

Der Empfang war mäßig freundlich, beim Vorgespräch nahm sie sich Zeit und hörte mir zu aber die Untersuchung verlief meinem Empfinden nach etwas zu schnell ab und ich empfand sie auch als unangenehm.

Soweit so gut - vorgestern rief ich bei Frau Stahl an da ich spürte, dass mit meinem Unterleib etwas nicht in Ordnung war.
Ich wurde nicht als Akutfall dran genommen/eingeschoben sondern mir wurde für Mitte September (!!!) ein Termin gegeben.

Also blieb mir nichts anderes übrig als gestern ins Spital zu fahren wo dann rasch eine Diagnose gestellt wurde und jetzt medikamentös behandelt wird.

Mein Fazit - Ich bin wirklich enttäuscht, dass mich Frau Dr. Stahl nicht als Akutpatientin eingeschoben hat und werde mir einen anderen Frauenarzt suchen.

Super Team!!!

Ich bin seit guten 8 Jahren bei Frau Stahl, ich kann nur gutes sagen sie hat uns toll durch die Schwangerschaft unseren ersten Kindes gebracht und nun durch die zweite...
Man kann mit jeden Problem zu ihr und sie nimmt sich Zeit für den Partienten. Die zwei Empfangsdamen waren noch nie unhöfflich zu mir, besonders die jüngere die Mutter-Kind-Pass einträge vornimmt ist immer sehr nett.
Sowohl die Ärztin als auch Empfangsdamen kennen einen und geben einen das Gefühl als wär man Stammgast in einem Kaffee....
Ich würde freiwillig nie wechseln!

Endlich Endlich Endlich ...

Endlich habe ich eine Frauenärztin gefunden bei der man sich durch und durch wohl fühlt.

Obwohl sie Freitags normal keine Ordination hat, hatte sie am 12.5 doch offen und ich das Glück einen Termin zu bekommen. Sie ist sehr geduldig und hört genau zu. Normalerweise sind für mich Zahnarztbesuche (Resektionen usw) deutlich angenehmer als ein Frauenarzt besuch, doch bei ihr war es total entspannt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Ausstattung des Behandlungsraums ist auch ein Wahnsinn. Sie hat einen tollen Gyn-Stuhl auf dem man sich nicht "wie ausgeliefert" vorkommt. Sie erklärt jeden Schritt den sie macht, und schaut 2 Mal genau hin bevor sie etwas von sich gibt. Zwecks Verhütung bekam ich auch zwei Packungen der Pille die sie mir empfohlen hat um zu testen wie ich auf sie reagiere, da ich in der Vergangenheit oft mit Problemen zu kämpfen hatte wenn es um Hormonelle Verhütung ging. Bei ihr werde ich auf alle Fälle bleiben, auch wenn ich ans andere Ende Österreichs ziehen sollte. DANKE!

Sehr zufrieden!

Sehr nette Dame im Empfangsbereich, Ärztin äußerst vertrauenswürdig, nett und kompetent! Ich hatte keine lange Wartezeit, Termin wurde eingehalten. Hatte noch nie so eine nette Gynäkologin! Kann ich nur weiter empfehlen!

Schlechte Erfahrung

Ich war wegen anhaltender Probleme bei dieser Ärztin, als es immer schlimmer geworden ist hab ich mir eine zweite Meinubg eingeholt. Siehe da Problem war innerhalb (nach 6 Monaten mit schmerzen) von zwei Tagen erledigt. Ich war dann zwar noch einmal bei ihr aber sie hat dan mein Problem auf etwas anderes geschoben.
Ich werde nie wieder dorthingehe!.

Empfangsdame unfreundlich

Ich hatte angerufen wegen einen Termin , total unfreundlich die Empfangsdame ! Natürlich werde ich nicht mehr zu diesen Arzt gehen immerhin ist die Empfangsdame das Aushängeschild einer ordination , nachdem ich selbst bei einen Allgemeinmediziner arbeite kann ich darüber urteilen. Über die Ärztin selbst kann ich leider nichts sagen und habe auch keine Lust mehr diese ordination zu betreten , ich sagte der Dame das ich Probleme habe und eher dringend ein Termin bräuchte sie wimmelte mich ab und sagte in einen schnippischen Ton von wegen ja früheste Termin wäre dann im Mai , darauf hin sagte ich ok dann werde ich zu einem anderen Arzt gehen da es echt dringend wäre dann sagte sie mir total unfreundlich ja dann schauens halt vorbei nächste Woche aber mit langer Wartezeit müssens rechnen blabla. ich hoffe nur das die anderen Patienten nicht auch so behandelt werden !