[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Bruck

Super liebes Team und kompetenter Arzt

5,0
Alle super lieb! Hr. Dr. Bruck nimmt sich Zeit und hört zu! Kompetenter Arzt mit Herz! Keine Wartezeit, bei Notfall sofort Termin. Immer alle freundlich und verständnisvoll! Danke!!! Weniger anzeigen

Im grossen und ganzen Zufrieden

4,2
Bei dem ersten Termin den ich bei Hr. Dr. Bruck hatte war ich sehr positiv überrascht. Kurze bis kaum Wartezeiten, sehr nette Assistentinnen. Was für mich persönlich Schade ist, dass man in der Schwangerschaft beim Ultraschall nicht zusehen kann, wobei man sich doch nichts sehnlicher wünscht als seinen Bauchbewohner sehen zu können. Denn es ist doch eh immer solange hin bis zum nächsten Termin. Leider für mich auch enttäuschend ist das alte Ultraschallgerät, die Auflösung ist nicht die modernste und die Bilder sind selbst zu bezahlen, ist jetzt kein vermögen aber dann erhofft man sich doch ein schönes Ultraschallbild. 3D hat er leider nicht.
Das was ich gut finde, es redet keiner um den heißen Brei herum sondern es wird klipp und klar gesagt was sache ist. Es wird sich auch um kurzfristige Termine sehr bemüht.

Wäre dennoch für die Ordi eine überlegung Wert sich in naher Zukunft einen neuen Ultraschall zuzulegen. Denke es würden dann mehrere das ein od. andere Foto gerne bezahlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.