Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Bruck

Super liebes Team und kompetenter Arzt

Alle super lieb! Hr. Dr. Bruck nimmt sich Zeit und hört zu! Kompetenter Arzt mit Herz! Keine Wartezeit, bei Notfall sofort Termin. Immer alle freundlich und verständnisvoll! Danke!!! Weniger anzeigen

Im grossen und ganzen Zufrieden

Bei dem ersten Termin den ich bei Hr. Dr. Bruck hatte war ich sehr positiv überrascht. Kurze bis kaum Wartezeiten, sehr nette Assistentinnen. Was für mich persönlich Schade ist, dass man in der Schwangerschaft beim Ultraschall nicht zusehen kann, wobei man sich doch nichts sehnlicher wünscht als seinen Bauchbewohner sehen zu können. Denn es ist doch eh immer solange hin bis zum nächsten Termin. Leider für mich auch enttäuschend ist das alte Ultraschallgerät, die Auflösung ist nicht die modernste und die Bilder sind selbst zu bezahlen, ist jetzt kein vermögen aber dann erhofft man sich doch ein schönes Ultraschallbild. 3D hat er leider nicht.
Das was ich gut finde, es redet keiner um den heißen Brei herum sondern es wird klipp und klar gesagt was sache ist. Es wird sich auch um kurzfristige Termine sehr bemüht.

Wäre dennoch für die Ordi eine überlegung Wert sich in naher Zukunft einen neuen Ultraschall zuzulegen. Denke es würden dann mehrere das ein od. andere Foto gerne bezahlen. Weniger anzeigen