schlechte Erfahrung

Ich musste auf Rat unserer Hebamme abends noch ins Krankenhaus Klosterneuburg. Dort wurde ich total von Herrn Dr. Kerner niedergemacht - wieso ich überhaupt ins Krankenhaus komme, ob der Frauenarzt nicht offen hätte? Das kann man auch auf andere nettere Art und Weise formulieren. Er brachte kein Einfühlungsvermögen rüber und vergriff sich regelrecht im Ton. Ich war extrem besorgt und fühlte mich nach seiner Behandung so unwohl, dass ich in Tränen ausbrach und einen Revers unterschrieb um wieder nach Hause fahren zu können. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde hätte mich mein Chef schon längst gefeuert! Ich hoffe, dass er bei der Geburt meines Kindes nicht der anwesende Arzt sein wird.

TOP!

Ein Arzt, der wirklich Menschlichkeit und Einfühlvermögen beweist, sich gerne Zeit nimmt und auch bei Problemen spontan Termine frei macht!
Wirklich ein ausgesprochen guter Arzt, für den ich auch gerne mal mehr als eine Stunde Anfahrtszeit in Kauf nehme!

Dr. Peter Kerner ist ein ausgezeichneter Arzt, kompetent, einfühlsam, absolut vertrauenswürdig u. fa

Ich würde nie mehr zu einem anderen Frauenarzt gehen.

gute Beratung

gute Beratung und keine Angstmache (nur wirkliche Probleme werden angesprochen und beantwortet alle Fragen ausführlich)
nimmt sich Zeit
keine Wartezeiten