Zu empfehlen

Tolle, moderne Ordination. Dr. Asimi selbst ist sehr freundlich und rücksichtsvoll, verwendet nur kleine Instrumente und ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung. Sie nimmt sich auch Zeit und man hat nicht das Gefühl, am Fließband abgefertigt zu werden.

Tolle Ordination!

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Asimi und hab mich sehr wohl gefühlt. Die Ordination ist wunderschön und modern und die Assistentin ist sehr nett. Ich bin auch gleich zum vereinbarten Termin dran gekommen und musste nicht warten. Die Ärztin ist offen und freundlich, was ich sehr gut finde ist das sie anscheinend Medikamenten und Verhütung gegenüber positiv eingestellt ist (ich wollte bewusst eine Verhütungsmethode wo ich keine Periode mehr habe und das hat sie sofort akzeptiert, machen nicht alle). Sie zwingt einem keine "Natürlichkeit" auf, wenn man es nicht möchte. Bei der Untersuchung erklärt und zeigt sie was sie macht, das ist auch selten. Einziger Verbesserungspunkt: sie hätte mit dem Spekulum ein wenig vorsichtiger sein können. Sonst alles toll und ich komme gern wieder!

Exzellente Ordination

Die Ordination ist wirklich wunderschön!! Die Empfangsdame ist extrem freundlich was heutzutage leider eine Seltenheit ist!! Frau Doktor ist sehr einfühlsam & nimmt sich Zeit. Sie besitzt in ihrer Ordination die neuesten Geräte mit der neuesten Technik. Man wird auch sofort aufgerufen, ich musste mich im Wartezimmer nicht mal hinsetzen! Diese Ordination ist wärmstens weiterzuempfehlen!

wow, Luxusordi und Luxustermin

wie im Traum, super schneller Termin (habe online gebucht und übermorgen war ich schon dran), super nette Assistentin- man fühlt sich gleich willkommen.

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und nett, ich hab mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe noch nie eine so schöne Ordi gesehen, ist ganz neu (erst seit Juli geöffnet), so soll es sein. Ich kann diese Ordi wirklich weiter empfehlen!!!

Sehr zufrieden!!!

Ich bin heute zum Dr. Tina Asimi gegangen. Wundervoller Ärztin! Sehr kompetent, aufmerksam, freundlich. Endlich habe ich einen tollen Arzt gefunden! Ein High Professional und Meister auf seinem Gebiet! Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert!

Ich war heute zum ersten Mal bei der Frau Doktor Asimi und obwohl ich über 1 std öffentlich gefahren bin, bereue ich es nicht, denn jede Minute zahlt sich aus! Die Ordination ist außergewöhnlich schön, sehr sauber, sehr ruhig und die Dame an der Rezeption sehr kompetent und freundlich.
Den Termin habe ich sehr schnell online bekommen und kaum Wartezeiten. Die Behandlung war angenehm und meine Fragen beantwortet. Habe mich bei der Frau Doktor die ganze zeit wohl gefühlt und werde sicher bei ihr bleiben :) Kann sie jederzeit weiter empfehlen!

Sehr zufrieden!

Kurz nach der Eröffnung habe ich dringend Hilfe gebraucht. Einen Termin habe ich schnell bekommen. Die Ordination ist sehr gut organisiert, keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Personal und unglaublich schön.
Fr. Dr. Asimi ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Eine tolle Ärztin, ich fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben und werde dort bleiben.

Kompetent und sehr nett.

Keine lange Wartezeit, freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden und würde Fr. Dr. Asimi weiterempfehlen.

Begeistert

Ich war heute bei Fr. Dr. Asimi und wurde mir perfekt geholfen.
Sie nahm sich Zeit für mich und hat mir alle wesentlichen Elemente meiner Erkrankung geschildert.
Bin echt froh!

Sehr schön überrascht

Sehr gute Ärztin. Sie war pünktlich, was für mich sehr wichtig war. Untesuchung wurde gemacht und an alle Fragen geantwortet. Sehr nett und freundlich, so dass das ganze Prozess unangenehm war.