TOP Frauenarzt in Wien!

Ich bin eine Patientin von dr. Sommerlechner schon mehr als 1,5 Jahre und ich bin sehr zufrieden! Die Doktorin ist wirklich ein Profi und man sich wirklich in sichere Hände gibt. Alle gestellte Fragen sind immer beantwortet und die Ärtztin sorgt für Ihre Patienten, groß und klein. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit. Manschmal muss man etwas im Wartezimmer warten, aber das ist für mich kein Problem, ich verstehe, dass nicht immer alles 100% als geplannt geht (und generell in Wien ist das ganz normal beim alle Ärtzte). Ich war früher in ein paar anderen Praxen, aber es gibt keine zweite wie beim dr. Sommerlechner, ich kann es nur für alle empfehlen. Assistentinen sind auch nett und sympatisch, besonders Frau Sylwia. Ich war da auch während meine Schwangerschaft. Alle Schwangerschaftuntersuchungen und Kontrollen waren fristgerecht, problemlos und sehr angenehm. Ich war immer zufrieden mit der Behandlung und nach der Geburt komme ich wieder zur dr. Sommerlechner. Vielen Dank dr. Sommerlechner!:)

Trotz Kassenvertrag sehr freundlich und hilfsbereit

Hab schon verschiedene Frauenärzte in Wien ausprobiert, aber hier fühle ich mich wohl. Bin mit Baby hin (hatte keinen Babysitter ) und problemlos hat sich die Ärztin während des an-und Ausziehens um das Kind gekümmert.
Sie nahm sich Zeit ohne lang zu plaudern, wirkte interessiert und kompetent. Bin sehr zufrieden.

Top-Betreuung in der Schwangerschaft

Frau Dr. Sommerlechner hat mich wärend meiner zweiten Schwangerschaft betreut und ich war SEHR zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr genau und zeigt viel Empathie. Die Wartezeiten waren stets ungewöhnlich kurz bis gar nicht vorhanden, die Sprechstundenhilfe immer freundlich und um Lösungen bemüht. Fazit: Ich habe mich bei einem Frauenarzt/einer Frauenärztin noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in der Praxis von Frau Dr. Sommerlechner. Klare Empfehlung meinerseits.

Einfach top

Seit dem ich Fr.Dr. Sommerlechner als Aerztin habe,gehe ich regelmässig und gerne zur Kontrolle. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch Ihre Vetretung Fr. Dr. Kulovits ist ausgesprochen freundlich, einfühlsan und nimmt sich genügend Zeit. Ich pendel von Ternitz nach Wien zwecks Kontrolle ,kann mir keine bessere Aerztin vorstellen. Wartezeit auf einen Termin empfinde ich als relativ kurz und Wartezeit in der Ordination ist wirklich nicht relevant,da es nur ein paar Minuten waren. Vielen lieben Dank Fr. Doktor

BESTE ÄRZTIN IN WIEN

Ich war gestern bei Fr. Dr. Sommerlechner und ich fand Sie sehr nett und kompetent.Sie nimmt sich Zeit fur Ihre Patienten.
Ordinationsasissentin war auch sehr freundlich und sympatisch. Ich kann Dr. Sommerlechner wirklich weiter empfehlen!

Sehr einfühlsame Ärztin und super Kompetent

Dr. Sommerlechner war von Anfang an sehr freundlich und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Sie ist auf all meine Fragen eingegangen und so geantwortet, dass ich mich gut auskenne. Die Wartezeiten waren immer super. Ich war drei mal in der Praxis und habe nie länger als 5 Minuten gewartet. Ich bin froh endlich eine Frauenärztin gefunden zu haben, bei der ich mich sehr sehr wohl fühle. Die Sekretärin war beim ersten Besuch sehr nett und bei den letzten zwei malen sehr unfreundlich.

Top weiter so

Habe in meiner Schwangerschaft zu ihr gewechselt und bin während dessen und auch danach sehr gut betreut worden. Ausstattung ist neu und aus sich eines Patenten sehr gut. Team ist gut eingespielt und alle sehr freundlich. Würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen, was ich auch mache.

Bin sehr zufrieden mit der behandlung

Die ärztin ist sehr nett und es herscht eine gute stimmung drinnen, ist hilfsbereit und kompetent, auch die damen in der reception helfen sehr gerne und beraten in allen wichtigen sachen
Empfehlenswert !!

Nach langem Suchen habe ich endlich eine tolle Ärztin gefunden, die ich auf jedenfall an jeden weiter empfehlen kann. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Patienten und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Einfach TOP !

kompetente Ärztin, freundliche Assistentinnen

Frau Dr. Sommerlechner ist eine ganz tolle, einfühlsame und kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Fragen sehr genau. Auch beim Ultraschall erklärt sie alles detailliert. Die Ordination ist hell und modern eingerichtet. Die Assistentinnen beim Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann die Ordination nur weiterempfehlen!