Wie immer sehr kompetent!!!

Sehr gut, hat meine probleme sehr ernst gehnomen . Danke

Ein toller Arzt

Dr. Stefanovic ist sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand. Er geht immer auf alle Fragen ein und beim Ultraschall ist er echt ein Profi.

Ich bin mit seinen Behandlungen immer zufrieden und dank ihm habe ich nach vielen Jahren ohne Erfolg nun ein gesundes Baby auf die Welt gebracht. Ich kann wunderbar stillen und ohne die richtigen Nahrungsergänzungsmittel und Ernährung wäre es wahrscheinlich nicht so.

Er kann nach dem Blutbefund sehr gut beraten, was der Körper braucht bzw. was ihm fehlt, auch wenn es laut Befund im Normbereich ist. Er zwingt die Produkte nicht auf, sondern weiss, was der Körper braucht, damit er gut und lange funktionieren kann. Heutzutage kriegt man leider durch gesunde Ernährung nicht alle notwendigen Nährstoffe.

Dank seinen Ratschlägen was Nahrungsergänzungsmittel betrifft hat sich auch bei meiner Mama die Osteoporose verbessert.
Ich kann Dr. Stefanovic sehr empfehlen.

Sehr guter Arzt

Ich bin Patientin mit Hypophyse und Jahre lang habe ich Probleme mit Hormonen usw.gehabt. Erst Herr Doktor Stefanovic hat meine ganze Gesundheitszustand unter Kontrolle gebracht (Spezialist No.1) Produkte die er empfiehlt funktionieren auf 120% ( wenn man die regelmäßig nimmt). Bin sehr sehr zufrieden.

Bester Frauenarzt

Ich freue mich endlich einen guten Frauenarzt gefunden zu haben. Kurze Wartezeit, umfangreiche Untersuchung, freundliches Personal und schnelle Hilfe bei meinem Unterleibschmerzen. Vielen lieben Dank

fachlich TOP!!! Ein ganz toller Arzt

Seit Monaten leide ich Unterleibsschmerzen und war bereits bei 4 verschiedenen Ärzten. Selbst im Spital, konnte mir niemand sagen, warum diese Schmerzen da sind. Alles scheint normal zu sein und ich wurde einfach heimgeschickt.

Gestern war ich bei Dr. Stefanovic und ich habe einen beginnenden Leistenbruch. Endlich hat jemand die Ursache meiner Schmerzen erkannt. Alle anderen Ärzte haben sich nicht die Zeit genommen, gründlich nach der Ursache zu suchen. VIELEN Dank Dr. Stefanovic!!!

Toller Arzt

Herr Dr.Stefanovic ist sehr kompetent und emphatisch.Habe mich sehr wohlgefühlt.Danke für die gute Beratung.

Eine sehr enttäuschende Erfahrung

Ich war noch Tage nach dem Besuch bei diesem Arzt unter Schock. Mir wurden sehr persönliche und nicht fachliche Fragen gestellt und ich habe einen nicht respektvollen Umgang von Arzt erlebt.

Ich würde mir wünschen, dass er sich ausschließlich auf das fachliche konzentriert.

Die von ihm vorgeschlagene Behandlung für ein zweites Problem war in meinem Fall auch falsch.

Super Arzt, nur zum weiterempfehlen

Ich bin schon lange Patienten von Herrn Dr.Ivan Stefanovic. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, gut betreut und sehr willkommen. Dr. Stevanovic nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Nur zum Empfehlen

Ich bin schon seit einigen Monaten Patientin und bin sehr zufrieden, Dr Stefanovic nimmt sich die Zeit, um alles verständlich zu erklären und denkt auch an alle möglichen Zusammenhänge. Somit bestehen bei mir endlich keine Beschwerden mehr.

Guter Arzt, unfreundliches Personal

Dr. Stefanovic ist sehr kompetent, er nimmt sich Zeit und stellt die richtigen Fragen. Das Personal ist sehr unfreundlich und die Art wie mit den Patienten geredet wird ist nicht unbedingt professionell. Ich musste fast 3 Stunden warten bis ich aufgerufen wurde, aber ich schätze das ist normal. Ich bin dennoch zufrieden mit der Behandlung.