lange Suche hat ein Ende

Ich habe sehr lange nach DER Frauenärztin gesucht - habe sie endlich gefunden.
Ich war zuerst bei einem Arzt, aber fühlte mich nicht wohl und jetzt fühle ich mich pudelwohl. Sie ist sehr nett, sehr kompetent und versteht auch ein "heute möchte ich nicht untersucht werden, ich benötige ein Rezept" total. Ich bin froh, dass ich so schnell einen Termin bekommen hab und sie mich aufgeklärt hat über alles, was der andere Arzt nicht geschafft hat.

Sehr sympatisch und humorvoll!

War für eine Routinekontrolle bei Dr Welzl und bin rundum zufrieden. Die Bewertungen, die sie als distanziert und streng beschreiben kann ich in keiner Weise nachvollziehen, ich empfand sie als humorvoll und kompetent. Auch die Damen an der Rezeption waren alle sehr nett und freundlich! Wartezeit gab es lustigerweise gar keine, aber das war sicherlich Glück. Die Ordination ist sehr schön und ansprechend gestaltet, die Untersuchungszimmer haben auch nicht den typischen Gynäkologen Flair, sondern sind wirklich ansprechend. Ich kann Frau Dr Welzl und ihr Team nur weiter empfehlen und bin froh so eine nette Ärztin gefunden zu haben!

Problem gelöst

War wegen eines akuten Problems bei der Frau Dr., mir wurde unkompliziert geholfen.

Frau Dr. Welzel hat mir die Spirale fast schmerzfrei eingesetzt. Ich bin begeistert und kann diese Praxis absolut weitrempfehlen.

Gute Ärztin

Ich war bei Frau Dr Welzl wegen einem akuten Problem. Ich wurde eingeschoben, da mein Frauenarzt geschlossen hatte. Ich war wirklich sehr froh darüber. Frau Dr hat sofort erkannt, was das Problem war. Jetzt bin ich beschwerdefrei. Hoffentlich darf ich zur Routinekontrolle auch wieder kommen.

Seit 10 Jahren sehr zufrieden !

Sehr nette und kompetente Ärztin!

strahlt Ruhe aus

Nach mehreren Gynäkologen/innen bin ich nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Welzl , meine Termine wurden immer zeitgerecht eingehalten-
Frau Dr. Welzl begegnet mir immer freundlich und -strahlt Ruhe aus--ich glaube sie sagt das was notwendig ist und nicht was man alles vielleicht haben könnte, - vielleicht empfinden dies manche als " reserviert" - allerdings geht sie sofort auf Fragen ein und erklärt verständlich -man fühlt sich ernstgenommen. Die Untersuchungen empfand ich persönlich auch nie als unangenehm. Ich kann Sie nur empfehlen !

Gute Erfahrung

Ich war diese Woche zum ersten mal in der Praxis im Med22. Frau Dr.Welzl war sehr nett und mein Eindruck war sehr positiv. Es war sehr viel los in der Praxis, aber ich hatte nicht das Gefühl schnell wieder raus zu müssen. Ich komme wieder und kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

freundliche, gut ausgestattete Praxis und kompetente Ärzte

Ich wurde heute erstmalig in der Praxis, die sich mehrere Ärztinnen teilen, behandelt und hatte einen sehr guten Eindruck. Gut organisiert, großzügig angelegt, ruhig, hell und freundlich, und mit vielen relevanten Informationen an den Pinnwänden sowie einem Wasserspender.. Als neue Patientin musste ich fast 2 Monate auf diesen meinen ersten Termin warten, dann lief es aber sehr gut. Ich musste nur 15min länger warten als der Termin gewesen wäre, wurde dann kompetent behandelt und auch, was mir wichtig ist über Zusammenhänge aufgeklärt. Ausgezeichnet war auch, dass ich die Mammographie gleich im Röntgenzentrum im Stock darüber, fast ohne Wartezeit, machen konnte.

Nette Empfangsdamen, Ärztin empfand ich reserviert!

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Welzl. Ich habe mich für sie entschieden, da ich durchwegs positive Kritiken gelesen habe. Bei meinem alten Gynäkologen musste ich trotz des ersten Nachmittagstermins 50 Minuten warten, was definitiv zu lange ist, zudem hatte ich das Gefühl abgewimmelt zu werden. Auch bei Dr. Welzl musste ich 35 Minuten warten. Es begegnete mir eine Ärztin, die ich reserviert empfand. Zuerst nur ein paar Routinefragen, dann die Untersuchung, welche sehr unangenehm für mich war. Ich hatte das erste Mal Schmerzen bei einer gynäkologischen Untersuchung. Bin richtig enttäuscht und werde wohl weiter suchen müssen. Während einer Schwangerschaft/Geburt wünsche ich mir eine Ärztin/einen Arzt an meiner Seite bei der/dem ich mich als Patientin gut aufgehoben fühle. Schade.