Sehr liebe Ärztin und Sprechstundenhilfe!

Ich bin seit ein paar Jahren bei Fr. Dr. Weber-Rössler und ich gehe sehr gerne zu ihr. Das konnte ich von meinen vorigen FrauenärztInnen nicht behaupten. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Ich war auch während meiner Schwangerschaft und fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten (bei Terminvergaben und auch im Wartezimmer) sind relativ kurz. Nur das Ultraschallgerät ist nicht das beste und neueste und somit hatten alle anderen Schwangeren immer viel schönere Bilder, aber das war für mich nicht so wichtig. Auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich,bemüht und hilfsbereit.

Sehr gute Ärztin

Fr. Dr. Weber-Rössler ist eine fachlich sehr gute Ärztin (soweit ich das beurteilen kann), sie ist sehr freundlich und hat mir alles Schritt für Schritt erklärt. Sie hat sich wirklich genügend Zeit für mich genommen! Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich!

angenehm

das praxisklima ist sehr angenehm, die termine sind sehr gut koordiniert, es ist immer genuegend zeit fuer ein paar nette worte und eine kleine plauscherei, es wird einen das geuehl vermittelt das kein zeitdruck vorliegt, bei den untersuchungen wird jeder handgriff angekuendigt und erklaert, einfach ein durch und durch nettes, kompetentes team

Tolle persönliche Betreuung in der Schwangerschaft

Dr. Weber-Rössler hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut. Sie ist sehr einfühlsam, genau und nimmt sich wirklich Zeit für jegliche Anliegen und Sorgen. Sie hat alles genau erklärt und lag mit ihren Diagnosen bei mir/Baby immer richtig. Die Terminvergabe erfolgt sehr rasch (in der gleichen Woche bei Vorsorgeterminen; bei akuten Erkrankungen noch am gleichen Tag), sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Wartebereich ist eher klein, aufgrund der koordinierten Terminvergabe jedoch kein Problem. Es warten nie mehr wie 2 Patientinnen.