Toller Umgang mit Behinderung

Ich war bei ihr mit meiner geistig behinderten Klientin. Sie ging wirklich toll auf sie ein. So, dass sie nicht nur zum ersten mal eine Frauenärztin akzeptierte sondern sich sogar ein Untraschall gerät für Bauchmassagen wünschte.

DIE BESTE

Ich war noch nie bei einer Gynekologin, bei der ich mich so wohl gefühlt habe. Das beginnt schon beim Empfang der Ordinationshilfe, übers Waretzimmer mit den anderen Patient_innen und dann bishin zur herzlichen, lustigen und guten Ärztin selbst. Sie hat bei mir als einzige zwei Polypen festgestellt die ich schon länger hatte und die sonst noch niemand gesehen hatte. Hat sich sofort um die Entfernung gekümmert, mich in ein großartiges Spital geschickt (Barmherzige Brüder), wo ich auch herzlich und toll behandelt wurde. Sie hat schon sehr viele Patientinnen, trotzdem kann ich sie nur wärmstens empfehlen :)

Begeistert

Passt alles - vom Empfang bis zur Ärtztin und auch das Corona Management! Sehr positive freundliche Atmosphäre!

Beste Gynäkologin

So eine einfühlsame Ärztin. Hört aufmerksam zu und geht voll auf das Gegenüber ein. Auch die beiden Damen am Empfang tun ihr Bestes um Termine möglich zu machen. Da die Ärztin sehr gefragt ist kommt es immer wieder zu Wartezeiten, die ich aber gern in Kauf nehme.

Sehr gute Ärztin

Man fühlt sich bei jedem Besuch gut aufgehoben und rundum betreut. Sorgen oder Bedenken werden jederzeit ernst genommen und man wird über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt. Ich habe selten eine so einfühlsame Frauenärztin erlebt, welche sich so viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Dafür nimmt man etwas längere Wartezeiten auch gerne in Kauf

Einfach begeistert

Einfach eine top Ärztin, total sympathisch, auf Anhieb gut verstanden, ist auf alle Fragen gut eingegangen, und hat alles super erklärt

Fand auch die Sprechstundenhilfe sehr nett.

Ich weiß nicht, was sich manche Leute einbilden. Natürlich kommt es zu Wartezeiten, aber die hat man überall, wenn man nicht gerade Privatpatient ist. Außerdem möchte man selber auch in Ruhe untersucht werden, da kann man das bisschen Warten auch in Kauf nehmen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Endlich MEINE Gynäkologin gefunden.

Eine wirklich perfekte Ärztin, zu der man gerne geht und bei der man sich super wohl fühlt und bestens beraten und informiert wird. Auch die Sprechstunden-Hilfe am Empfang ist sehr nett.
Alles in allem, kann man sich auf einen angenehmen Besuch einstellen.

TOP FRAUENÄRZTIN

Mein langes warten als neu Patientin hat sich gelohnt. Die Sprechstundenhilfe sehr freundlich aufgenommen sowie Frau Dr. Fröhlich, die Ärztin nimmt sich viel Zeit um alles genau zu erklären & ist freundlich in Person!! Ich bin froh so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben!! Einfach sprachlos!! Vielen lieben Dank!!

Name ist Programm - Freundliche, kompetente Ärztin

Ich war nach meinem Besuch bei Frau Dr. Fröhlich begeistert. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie war sehr interessiert, alle wichtigen Details zu meiner Gesundheit zu erfahren und die Untersuchung selbst war absolut schmerzfrei. Danke!!