Super Arzt!!!

Ich bin seit 16 Jahren bei Hr. Dr. Kosian und bin außerordentlich zufrieden! Sowohl jährliche Routineuntersuchungen als auch Schwangerschaftsbetreuung (diese fand in Döbling statt und ich bin unendlich dankbar, dass Hr. Dr. Kosian Döbling vorgeschlagen hat, damit ich weiterhin bei ihm in Betreuung sein kann, da ich keine Zusatzversicherung habe) sind/waren ausgezeichnet!

Da er in seiner Praxis anscheinend immer Open end macht bekommt man immer sehr kurzfristig und bei akuten Fällen auch am gleichen Tag einen Termin! Da ich bei der WGKK bin, muss ich privat zu Hr. Dr. Kosian gehen, für jährliche Untersuchungen oder kurzfristige Spezialbehandlungen ist das Geld aber bestens angelegt!!! Für größere Behandlungen, die besser über die WGKK laufen, findet Hr. Dr. Kosian sicher auch eine Lösung!

Ich empfinde es super, dass er nicht soviel redet und einen eher trockenen Humor hat! Wenn man über alles mögliche reden möchte, ist man mit seiner netten Frau bestens beraten, die einem sehr viele Tipps in vielen Bereichen gibt und total nett ist!!! Rundherum eine fantastische Praxis mit hervorragender Betreuung!! Ich hoffe, Hr. Dr. Kosian und seine Frau gehen niemals in Pension ;-)

wärmstens zu empfehlen

diskrete angenehme atmosphäre, seit über 10 jahren regelmäßig zu kontrollen dort, hatte eine geburt mit (ungeplantem) kaiserschnitt und wurde auch in dieser situation bestens betreut. kooperation mit privatklinik döbling auch sehr praktisch. dr. kosian ist immer sher zuvorkommend und bemüht maßgeschneiderte lösung für jedes problem zu finden. seinegattin macht die terminvergabe, am abned open end, d.h. man bekommt auch spät jederzeit einen termin ohne ein schlechtes gewissen ahben zu müssen. normalerweise kurze wartezeiten, kleine kassen und bva

behandlung - spitzenmäßig

ich bin schon seit mehr als 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Kosian!, und muß sagen, ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm, anfangs hatte ich scheu hinzugehen doch das hat sich in der Zwischenzeit geändert.
er erklärt mir bei der Ultraschalluntersuchung alles und lässt sich zeit für die Untersuchung, dass er nicht allzuviel redet spricht für ihn, dass er seine Arbeit ernst nimmt und professionell ist. mir ist es lieber, dass ein Arzt nicht so viel herumredet , eher gleich zum Punkt kommt,

Guter Arzt, den man gerne weiterempfiehlt!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Kosian in der Praxis in Hietzing in Behandlung. Er betreute mich während meiner Schwangerschaft und bei vielen anderen kleineren Problemchen. Dr. Kosian ist ein sehr ruhiger, besonnener Arzt, der unnötige Panik gar nicht erst aufkommen lässt. Er spricht allerdings nur das Nötigste und gibt Spekulationen kaum Raum, d.h. wenn man Fragen hat oder etwas noch unklar ist, muss man ihn direkt darauf ansprechen, dann sind seine Antworten aber auch direkt und eindeutig, manchmal auch einsilbig ;) Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut, vor allem, weil er meiner Meinung nach, ein guter und erfahrender Diagnostiker ist. Als Person ist er, wie erwähnt, sehr ruhig und besonnen, humorvoll und mir sehr sympathisch. Alle in allem ein sehr guter Arzt, den ich wärmstens weiter empfehlen kann.

kompetenter und ruhiger Arzt

Ich war bei Dr. Kosian in der Ambulanz der Privatklinik Döbling (= Kassenvertrag) in Behandlung.
Ich empfand Dr. Kosians Betreuung während der Schwangerschaft als sehr angenehm. Er ist sehr ruhig und macht keine Panik; Vermittelt glaubhaft, dass alles in Ordnung ist. Vieles muss man ihm aber aus der Nase ziehen. Wenn man zB nicht nach Ergebnissen von Blutuntersuchungen fragt, spricht er sie von selbst nicht an. Auch muss man von selbst mit etwaigen Schwangerschaftsbeschwerden und Wünschen auf ihn zukommen; Von ihm kommt wenig, er bietet aber Hilfe und Lösungsvorschläge an, wenn er darum gebeten wird. Während der Ultraschalluntersuchung spricht er relativ wenig; Man muss vieles interpretieren oder wieder selbst erfragen. Die vaginalen Untersuchungen erfolgen einigermaßen angenehm (sofern so etwas angenehm sein kann). Es wird aber leider nicht angeboten, dass man sich zwischen Tastuntersuchung und Ultraschalluntersuchung anziehen kann.
Von seiner Art her ist Dr. Kosian sehr freundlich und humorvoll. Ich empfand ihn immer als sehr sympathisch und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.