3,2

Absolut empfehlenswert!!!Freundlicher und kompetenter Gynäkologe

Wer einen sehr kompetenten, erfahrenen und vertrauensvollen Frauenarzt sucht, ist bei Dr.Reh in den besten Händen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, geht auf alle Fragen ein und schafft es in kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Die Praxis ist sehr modern und sehr gepflegt, die Wartezeiten angemessen. Mich hat Dr.Reh während meiner Schwangerschaft bestens und sehr gewissenhaft betreut. Auch als Geburtshelfer kann ich ihn zu 100% weiterempfehlen. Während der Geburt strahlt er eine enorme Ruhe und Kompetenz aus, die große Sicherheit vermitteln und eine angenehme Geburtsatmosphäre schaffen. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung und große Freude in seinem Beruf an.Ich habe meinen Frauenarzt des Vertrauens gefunden!!!!!

Sehr zufrieden!

Ok, die Wartezeiten auf einen Termin sind lange. Aber zeugt das nicht von Qualität? Ein schlechter Arzt hätte wohl kaum so viele Patienten. Ich war jahrelang bei Dr. Reh und immer zufrieden. Dann bin ich übersiedelt und suchte nach einem Arzt in meiner Nähe - ich bin wieder bei Dr. Reh gelandet. Er ist ein toller Arzt, ich vertraue ihm, er hat Humor und erklärt verständlich. Ich nehme die lange Wegstrecke und die Wartezeit in Zukunft gerne in Kauf. Normalerweise warte ich im Warteraum sehr lang, dieses Mal 15 Minuten. Nur, wie oft geht man schon zum Gyn.? 1,2 mal im Jahr sollte doch auch warten kein Problem sein. Im Übrigen sind auch die Sprechstunden-Helferinnen sehr nett - was ja bei den meisten Ärzten nicht der Fall ist.

zufrieden

Über Dr Reh könnte weder ich noch meine Schwester,Mutter oder Großmutter etwas schlechtes sagen.
Zu den Wartezeiten...ja es kann mal ein paa Monate dauern Und ja die Wartezeit bei ausgemachtem Termin beträgt auch meist um eine Stunde oder mehr(wer kein Buch mitnimmt ist selbst schuld) Es ist eine Praxis die gut besucht wird und wo eben auch beraten wird, da kanns mal dauern.
Als ich jedoch besorgt war und Schmerzen hatte bekam ich sehr flott einen Termin nach der Ordinationszeit und auch gleich eine Überweisung zum Internisten als er nicht von einem gyn. Problem ausging.

Enttäuscht! Nicht zu empfehlen!

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Reh gekommen, und war anfgangs auch zufrieden. Bis zu meiner letzten Untersuchung, als ich einen Knoten an meiner Brust entdeckt hatte (ich bin Hochrisikopatientin und erblich 3-fach vorbelastet), und er lediglich darauf sagte: "Aber wir haben ja eh vor einem 3/4 Jahr eine Mammographie gemacht!". Weiters wollte er mir auf meinen Verdacht auf Prämenstruales Syndrom ledidlich die Pille verschreiben, ohne Untersuchung oder Eingehen auf meinen Wunsch keine Hormone mehr nehmen zu wollen. Definitiv nicht zu empfehlen!

Enttäuschung pur!

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Reh (meine Oma, Mutter und Schwester auch), jedoch hat mich einiges sehr enttäuscht.
Mein Mann und ich haben über 1,5 Jahre versucht, schwanger zu werden. Vom Herrn Dr. Reh kam immer nur ein"probieren wir dies, probieren wir jenes" und "warten wir mal ab"
Ich bin dann durch Zufall draufgekommen, dass einer meiner Eierstöcke nicht arbeiten dürfte... Seine Meldung:" Ja, kann schon sein." Keine aufmunternden Worte oder eine gründliche Untersuchung - NICHTS!!
Weiters hat es verabsäumt, meiner Mutter Bescheid zu geben, als bei ihrem routinemäßigen Krebsabstrich nicht alles einwandfrei in Ordnung war.
Für mich war Dr. Reh leider sehr enttäuschend! Gerade als so ein intimer Arzt sollte man uneingeschränktes Vertrauen haben können!

Ausgezeichneter Geburtshelfer

Als Geburtshelfer kann ich Herrn Dr. Reh nur weiterempfehlen.

großartiger, einfühlsamer und vor allem fachlich überzeugender Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Reh und bin rundum zufrieden. Im Vergleich mit anderen Ärzten, bei denen ich zuvor war, überzeugt er vor allem durch sein ausgezeichnetes fachliches Wissen (hatte in einem Fall auch tatsächlich Gelegenheit, Diagnosen zu vergleichen, wodurch er ungemein gewann) und seine stets sehr gründlichen Untersuchungen. Ein Arzt, der sich immer Zeit für die Sorgen seiner Patientinnen nimmt, umfassend erklärt und nur behandelnd eingreift, wenn es tatsächlich notwendig ist. Gerade als ich in einem Fall bei mehreren ÄrztInnen war, war ich sehr dankbar und endlich beruhigt, wieder zu ihm zurückkehren zu können.

Na ja

Punktuell: Behandlung - entsprechend meine Erwartungen
Arzt - ist einfühlsam, nimmt sich Zeit
Praxis - Warteraum ganz klein, genügt teilweise, barierefrei erreichbar
Ausstatung - sehr gut, alles schön, sauber, hell
Terminvereinbarung - bin unzufrieden wegen lange Terminvergabe (2-3 Monate vorher anrufen)
Wartezeit - schlim!!!, trotz Zeittermins 2-3 Std Wartezeit
Assistentin - sehr nett
Insgesamt würde ich es mittelmässig bewerten.

schema f

ich war mehrere jahre patientin von dr. reh. mehrere punkte haben mich schlussendlich dazu bewogen, mir einen neuen frauenarzt zu suchen. einer davon war, dass man locker 2 monate auf einen termin warten muss. es ist mir auch passiert, dass ich mit einem akuten problem nicht eingeschoben werden konnte. allerdings ist ein wochentag für notfälle vorgesehen, und an diesem tag (das wäre ebenfalls fast eine volle woche nach meinem anruf gewesen) hätte ich frühmorgens anrufen können, um zu schauen, "ob ich da drankommen kann". tja.

ein weiterer punkt war, dass man trotz termins dann nochmal locker 1-2 stunden in der praxis warten muss, bis man drankommt. und das war über jahre jedes einzelne mal so. ich halte das für absolut untragbar, andere ärzte haben ja immerhin auch ein besseres zeitmanagement.

mit der art der untersuchung und seiner behandlung war ich immer zufrieden, allerdings hatte ich rückblickend den eindruck, außer pille verschreiben kommt da nicht viel. ich habe insgesamt dreimal versucht, von der pille wegzukommen, da ich einfach nicht mehr hormonell verhüten wollte, doch er hat mich dabei nie unterstützt. erst allein hab ich es geschafft.

Kompetenz & Aufmerksamkeit & Genauigkeit

Als treue Patientin seit über 13 Jahren kann ich Dr. Reh nur bestens empfehlen. Termine zur "üblichen" Kontrolle bekommt man kurzfristig schwer. Ich habe mir daher angewöhnt rechtzeitig anzurufen. Ich sehe das aber durchaus positiv und es spricht für einen guten Arzt, wenn er oft über 2 Monate "ausgebucht" ist. Hat man jedoch akut ein Problem und ist beunruhigt, wird man kurzfristig, oft noch am selben Tag, eingeschoben. Die Ordination ist hell, freundlich, modern und es gibt Unmengen an aktuellem Lesestoff. Wichtig bei mind. 40 min Wartezeit trotz Termin. Massenabfertigung ist hier zum Glück kein Thema. Dr. Reh ist sehr aufmerksam und nimmt jedes Anliegen wichtig. Es braucht einem nichts peinlich sein. Er fragt auch immer nach dem allgemeinen Befinden. Fragen werden verständlich beantwortet und möchte man etwas genauer wissen, gibt Dr. Reh geduldig und konkret Auskunft. Alle Untersuchungen werden gewissenhaft ausgeführt und kommentiert, daher weiß man gleich genau was passiert und ob alles Ok ist. Braucht man kurz ein paar Sekunden vor der Untersuchung zur Entspannung bekommt man die auch. Kurz, Frau ist bei Dr. Reh und seiner netten Assistentin bestens aufgehoben.
3,2