[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Badrea Nakhla

Bisher perfekt

5,0
Ich war bisher bei 4 unterschiedlichen Frauenärzten, weil ich das Gefühl hatte man hört mir nicht zu. Schlussendlich bin ich bei Frau Dr Nakhla geblieben. Sie hört zu, geht auf die Probleme und Fragen ein. Momentan begleitet sie mich durch die Schwangerschaft. Gibt ausführlichen Rat bei Problemen. Vor allem nimmt sie sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich war schon sehr oft bei ihr, kam schon vor dass ich eine halbe Stunde warten musste. Aber meistens habe ich max 10. min warten müssen. Manchmal kam es auch vor dass ich sofort aufgerufen wurde.
Hatte zuvor mehrere Fehlgeburten, wusste nicht weiter, habe von der vorherigen Ärztin überhaupt keinen Rat bekommen. - deshalb habe ich sie auch gewechselt. Dr. Nakhla hat mich aber beraten und mich beruhigt, dass es diesmal alles in Ordnung sein wird. Jetzt bin ich fast am Ende meiner Schwangerschaft und alles läuft okay - auch psychisch.
Die Assistentin ist auch sehr lieb und nett. Bin voll zufrieden mit den beiden. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.