Rundum gut aufgehoben!

Ich kann gar nicht sagen, bei wie vielen FrauenärztInnen ich mittlerweile schon war (auch bei KassenärztInnen) und bin sehr froh, bei Dr. Zorzi "gelandet" zu sein. Zum Einen ist er äußerst einfühlsam und freundlich, zum Anderen nimmt er sich auch Zeit. Bei manchen Ärzten wurde ich fast schon im 5-Minuten-Takt abgefertigt. Bei ihm fühle ich mich in guten Händen.

Was besonders einzigartig ist, und die Praxis von Dr. Zorzi weiter auszeichnet, ist seine Assistentin Ruth Ivo! Dadurch, dass sie keine Sprechstundenhilfe im herkömmlichen Sinn ist, sondern seit 1994 selbst als Hebamme tätig ist, hat man bereits am Telefon/beim Empfang eine fachkundige Ansprechperson. Das macht einen enormen Unterschied in der Gesamtberatung und für mich für das Gesamtempfinden. Vorallem wenn es ein Mal einen "Notfall" gibt. Braucht man ein Mal schnell einen Termin, kann man davon ausgehen, dass mein schnellstmöglich einen bekommt.

Durch diese Kombination fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben!

seit Jahren zufriedene Patientin!

Ich gehe seit ca 6 Jahren zu Dr. Zorzi, bin sehr zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Er ist gut besucht und daher kann es auch mal zu einer Stunde Wartezeit kommen, aber dafür nimmt er sich Zeit und geht auf Fragen ausführlich ein!

Ein toller Arzt über Jahre!!!

Ich bin jetzt schon fast 10 Jahre bei Dr. Zorzi und er hat mir über die schlimmste Zeit in meinem Leben geholfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Frauenarzt!

Ich kann Dr. Peter Zorzi jedem empfehlen.
Bei ihm fühlt man sich verstanden und er nimmt einem die Ängste noch bevor man selbst Fragen gestellt hat.
War bei ihm die ganze erste Schwangerschaft und er macht wirklich tolle Ultraschalluntersuchungen und hübsche Fotos auch! :-)
Man kann ihn vertrauen und er ist ein wirklich kompetenter Arzt.
Habe meine beiden Schwägerinen von ihm überzeugen können und nun gehen sie sehr gerne zu ihm.
Gleich nach dem ersten Tag bei ihm fühlten wir uns alles wohl.
Solche Ärzte sollte es immer geben!
Er macht seinen Beruf wirklich gerne, das sieht man ihm an.
Leider wollen auch viele Patienten zu ihm und da ist es schwer schnell einen Termin zu bekommen und die Wartezeiten haben sich gebessert. Meistens wartet man nur noch 20 - 30 Minuten.
Termine zwischen den Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, habe ich immer schnell bekommen.
Auch schon mal am selben Tag und auch in der selben Woche noch, je nach Wichtigkeit.

War bei vielen Frauenärzten und würde ihn nie wechseln!

Ich kann ihn jedem empehlen und besonders den werdenden Müttern! :-D

Sehr zufrieden!

Ich habe vor knapp 3 Wochen mein erstes Kind entbunden. Die Betreuung vor und während der Schwangerschaft war hervorragend. Auch die Geburt selbst hat bestens geklappt und ich fühle mich bei Dr. Zorzi einfach gut aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam, interessiert an seinen Patientinnen und schafft es sehr gut, etwaige Ängste zu zerstreuen. ich kann Dr. Zorzi uneingeschränkt weiterempfehlen! Beide Daumen hoch :-)

Ich bin begeistert von ihm!

Ich bin so froh, dass er mein erster Frauenarzt war und ich werde ihn auch nie wechseln. Habe so viele Gruselgeschichten von Freundinnen gehört, dass ich sehr lange Angst vor einem Frauenarztbesuch hatte. Da ich auch eher prüde bin habe ich lange überlegt, ob ich zu einem Mann gehen soll. Also war ich erst mit 20 das erste Mal beim Frauenarzt. Er war so nett und einfühlsam und mit seinem Charme und Witz sorgt er für eine lockere Atmosphäre.

Ich fand es schon im Warteraum so super, dass man die Frauen und Pärchen, die bei ihm drinnen waren, draußen lachen gehört hat. Er ist ein toller Arzt und ich würde ihm jeder Frau nur weiterempfehlen!

Daumen hoch! Wenn ich jemals ein Kind kriegen sollte möchte ich, dass er mir dabei hilft.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Zorzi und war bisher immer sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre in der Praxis, in dringenden Angelegenheiten bekommt man rasch einen Termin, die Wartezeiten sind in Ordnung. Herr Dr. Zorzi ist sehr freundlich und respektvoll. Man fühlt sich ernst genommen, er nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein und wirkt fachlich sehr kompetent. Ich kann Herrn Dr. Zorzi uneingeschränkt weiterempfehlen.

kontrolle..

bin mit dz zorzi und "seiner" hebamme extrem zufrieden, er nimmt sich immer genug zeit und ist einfach ein toller arzt. beide stehen immer freundlich und kompetent mit rat und tat zur verfügung und ich hatte mit terinvereinbarung auch noch nie probleme. die assistentin fragt am tel immer obs dringend ist und danach richtet sich dann auch die wartezeit auf einen termin. maximal punkte von mir und auch von all meinen freundinnen die ich schon hin geschickt hab :-))

Praxis

Dr. Zorzi ist ein dynamischer, freundlicher Arzt, der mit seinem Witz und Charme wahrscheinlich nicht nur bei mir gut ankommt.
Über die Ordinationsassistentin kann man das leider nicht sagen, da es sehr stark von ihren Launen abhängt. Als ich endlich meinen Termin bei ihm hatte, meinte er ich hätte früher kommen sollen und es schien ihm unangenehm zu sein als er erfuhr, dass die Ordinationsassistentin sich geweigert hatte mir einen früheren Termin zu geben. Also habe ich 5 Wochen warten müssen.
Infos draußen sind leider auch nicht immer auf neuestem Stand.