Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Michael Liess

Tolle Ärzte - Vater & Tochter – sehr zu empfehlen!!

Dr. Liess ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt ... nun auch seine Tochter in der Ordination mit dabei. Fühle mich hier gut aufgehoben! Sehr einfühlsam gehen sie auf die persönlichen Themen ein. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Ich komme wieder!

Dr. Katharina Liess würde ich auf jungen Mädchen empfehlen, die noch wenig Frauenarzt-erfahrung haben ans Herz legen. Macht das wirklich toll und nimmt einem die Angst. :) Weniger anzeigen

Klare Empfehlung

Ich gehe seit 15 Jahren zu Herrn Prim. Dr. Liess und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn es mal nicht nur eine reine Routineuntersuchung war, war ich immer sehr dankbar, dass er wirklich zuhört, wenn man seine Beschwerden und Bedenken beschreibt. Er reagiert überlegt, erklärt seinen Behandlungsvorschlag und ist offen für Fragen. Solch angenehme Gesprächssituationen habe ich sonst noch selten mit ÄrztInnen erlebt. Er scheint ein Meister seines Faches zu sein. Ich war jedenfalls auch fachlich immer höchst zufrieden und bin überzeugt, dass er mich immer sehr gut beraten und behandelt hat.

Wie in anderen Bewertungen schon angeführt, schien die alte Arzthelferin in ihrem Job über die Jahre mehr und mehr überfordert, was sich in gestresstem und unfreundlichem Verhalten äußerte. Die neue Arzthelferin ist ruhig und sehr angenehm. Reagiert sehr gut auf erste Erläuterungen meiner Beschwerden via Telefon und scheint die Terminvergabe ohne große Mühe perfekt zu koordinieren. Weniger anzeigen