Tolle Gynäkologin!

Bin seit zwei Jahren bei Dr. Rössler und habe sie immer freundlich, kompetent und einfühlsam erlebt. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

sehr gut

nimmt sich tatsächlich mehr Zeit für das Gespräch als die anderen Frauenärztinnen, die ich bis jetzt probiert hatte; höflich, ruhig und angenehm im Umgang; Untersuchung so wenig unangenehm wie möglich; trotz Termin längere Wartezeit, aber habe auch schon viel länger bei einer anderen beliebten Ärztin gewartet, deren Untersuchung dann extrem ungut war; nette Praxis, man merkt, dass sich die Patientinnen wohl fühlen

Wunderbare Ärztin

Ich schreibe nicht oft Bewertungen, oder sagen wir fast nie, aber ich gehe sehr gern zu Frau Dr. Rössler. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und freundlich. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett. Diese Ordination kann man wirklich nur empfehlen!

Äußerst vertrauenswürdige Ärztin

Ich war in den vergangenen rund 15 Jahren bereits bei diversen Gynäkologinnen und fand mit Fr. Dr. Rössler nun eine Gynäkologin, von der ich nicht mehr weg möchte. Sie ist meiner Meinung nach mit großem Abstand die beste Gynäkologin, bei der ich ja war. Was ich besonders an ihr schätze, ist, dass sie sich für jede Patientin viel Zeit nimmt und durch ihre verständnisvolle, ruhige Art einen Vertrauensraum bietet. Sie sorgt für eine angenehme Gesprächsbasis und geht bei den Eingriffen (wie z. B. Einsatz der Spirale) besonders geschickt und vorsichtig vor.
Ansonsten war eine Zyste in meiner Brust vor dem Einsetzen der Spirale ein Thema - auch hier stand sie mir kompetent zur Seite.
Somit ein großes Danke an Fr. Dr. Rössler!
PS: Auch ihre Sprechstundenhilfe Fr. Uschi ist sehr einfühlsam - man fühlt sich also gleich beim Hineinkommen herzlich willkommen.

Beste Frauenärztin

Ich bin mit dem Arztbesuch bei Frau Dr. Rössler mehr als zufrieden. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Ihre Beratung ist ausgezeichnet. Auch die Ordinationsmitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Ich würde nicht mehr wechseln wollen und würde die Praxis von Frau Dr. Rössler empfehlen.

kompetente , sympatische Ärztin

Frau Dr. Rössler nimmt sich immer genügend Zeit für ihre Patientinnen.Hab eine sehr gute Beratung bzw. Therapie für meine
Wechselbeschwerden erhalten.
Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Wohlfühlärztin

War das erste Mal bei Fr. Dr.Rössler, alles war top.
Netter Empfang, sehr schöne Ordination und sehr nette Ärztin, die sich auch Zeit nimmt.

Beste Frauenärztin in Wien

So nett und nimmt mir immer wieder die Angst vor jeder Untersuchung.
Ich fühl mich rundum sehr gut betreut.
Klare Weiterempfehlung ! 👍🏻

Akutfälle werden nicht eingeschoben

Ich habe online einen Termin für Ende März vereinbart, als Neupatientin. Aufgrund von Covid 19 wurde mein Termin auf Ende September verschoben, da bereits bestehenden Patienten Vorrang gegeben wird.
Da ich seit 2 Wochen extreme Beschwerden habe (war bereits mehrmals in der Apotheke) habe ich nachgefragt ob ich als Akutfall eingeschoben werden könnte. Ich bekam die Auskunft, dass ich vor meinem Septembertermin nicht dran genommen werde, trotz Beschwerden und ich solle es bei einem anderen Gyn probieren. Angesichts der momentanen Lage eine „mission impossible“.
Komplette Frechheit!

Sehr zufrieden!

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Rössler und ich bin wirklich sehr begeistert. Die Ordination ist sehr hell, stilvoll eingerichtet und ausgesprochen nett dekoriert! Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Wartezeit betrug ca. 45 Minuten, was aber total ok ist. Die Ärztin hat mir meine Nervosität sofort genommen, sich viel Zeit genommen (30 min.), einfühlsam die Behandlung durchgeführt und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Auch die Assistentin empfand ich als sehr freundlich, geduldig und höflich. Ich würde sie jedem weiter empfehlen!