Beste Frauenarzt in wien habe ich

Dr Elnekheli ist mein bester Frauenarzt. Mein zweiter Schwangerschaft war schon bei ihn und sehr sehr zufrieden. Er hilft mich so viel, gab viel Beratung. Gott sei Dank, mein Sohn hat perfekt geboren und hat eine gute Kinderarzt, die er empfohlen. Super und Viele Dank.

Meiner Meinung nach der beste Frauenarzt

Ich war früher schon Patienten bei Dr.Elnekheli als dieser noch alle Krankenkassen geführt hat. Dann leider gewechselt und viele viele wirklich schlechte Frauenärzte erwischt.
Dann wieder einen Termin bei Dr.Elnekheli ausgemacht und war sehr überrascht - nach wie vor super kompetent, nimmt sich viel Zeit, habe die rund 100€ inklusive Ultraschall und wirklich kompetenter Beratung gerne gezahlt. Die Arzthelferin hat sogar meine Rechnung bei meiner krsnkenkssse eingereicht - ich war überrascht einige Wochen später rund 60€ retour.
Für mich der aller beste Arzt - absolute Weiterempfehlung.

Absolut empfehlenswert

Nach meiner langjährigen positiven Erfahrung mit Dr. Elnekheli und seinem einfühlsamen , vertrauensvollen Umgang, empfehle ich ihn und sein Team jederzeit gerne weiter .

Sehr kompetenter und verständnisvoller Frauenarzt

Dr. Elnekheli ist wirklich ein empfehlenswerter Arzt. Ich komme mir sehr gut beraten vor und er hat auch immer ein Ohr für Fragen jeglicher Art. Als mir nach dem Spiraleneinsetzen schwindelig und übel zumute war, waren sowohl er als auch die Ordinationsassistentin sehr hilfsbereit und einfühlsam. Sie haben sogar später angerufen um nach meinem Befinden zu fragen! Sowohl Dr. Elnekheli als auch seine Assistentinnen sind immer sehr nett und die Terminvereinbarung geht auch sehr flott. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauenärzte und bin deshalb sehr sehr froh, jetzt bei Dr. Elnekheli zu sein. Er nimmt sich immer genug Zeit und beantwortet alle Fragen, die ich habe. Er hat auch eine sehr beruhigende Ausstrahlung und ist sehr behutsam. Ich habe trotz genereller anfänglicher Skepsis, großes Vertrauen aufgebaut und fühl mich gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Vertrauen, Empathie und Wohlbefinden!

Als ich letztens wegen Beschwerden bei Dr. Elnekheli in der Ordination angerufen hatte, bekam ich noch für den gleichen Tag einen Termin, auf den ich kaum 10 Minuten im Warteraum gewartet habe! Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich und einfühlsam; die Ordination vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Als ich bei Dr. Elnekheli in den Behandlungsraum kam, wurde ich als neue Patientin sehr herzlich empfangen und konnte meine Probleme schildern. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch und einer Kontrolle, bin ich sehr zufrieden aus der Ordination nach Hause! Ich habe Herrn Dr. Elnekheli bereits mehreren Freundinnen empfohlen, einige waren sogar schon dort-alle sind sehr zufrieden!

Bestes bisheriges Arzterlebnis in Wien

Ich bin wirklich begeistert. Durch eine immer wieder auftretende Beschwerde musste ich in Wien im letzten Jahr viele Arzte aufsuchen, heute ging es mir wieder schlecht und ich habe bei einigen Ärzten angerufen, die alle entweder keine Patienten mehr aufnehmen, oder erst im November wieder Termine frei haben. Bei Dr. Elnekheli ging eine sehr freundliche und einfühlsame Ordinationshilfe an's Telefon und hat, obwohl auch hier keine Patienten mehr aufgenommen werden, aufgrund meiner Beschwerden und weil sie wusste, dass es mit meiner Deutschen ECard schwierig werden würde, eine Ausnahme gemacht und mir direkt für heute einen Termin gegeben. Dort kam ich in der wirklich angenehmen und schönen Praxis innerhalb einer halben Stunde dran und wurde von einer sehr kompetent wirkenden und einfühlsamen Aushilfsärztin behandelt. Ich hatte die Hoffnung auf liebe ÄrztInnen in Wien schon aufgegeben, diese Praxis hat das geändert :)

ganz tolle Praxis

Bin seit 5Jahren Patientin und sehr zufrieden: sehr freundliche Arzthelferinnen, entspannte aber kompetente Infos/Aufklärung.
Brustuntersuchung wird nicht standardmäßig gemacht.

Sehr zu empfehlen

Ausgesprochen nette Atmosphäre, sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Dr. Elnekheli ist einfühlsam und hört gut zu, ist offen für eigene Ansichten/Beobachtungen und nimmt seine Patientinnen ernst. Es entsteht der Eindruck, dass ihm sein Beruf Freude macht und ihm gegenseitige Wertschätzung wichtig ist. Ich habe schon zwei Freundinnen an Dr. Elnekheli weitervermittelt, beide waren ebenfalls sehr zufrieden.

kompetent, freundlich, kurze Wartezeiten! absolut empfehlenswert!

Ich war schwanger und suchte nach einem freundlichen und kompetenten Frauenarzt in meiner Nähe, da meine bisherige Frauenärztin leider nicht einfühlsam war und man immer sehr lange warten musste. Auf docfinder fand ich viele positive Rezessionen darum besuchte ich Dr. Elnekheli. Sofort bekam ich einen Termin. Ich fühlte mich während meiner ganzen Schwangerschaft und auch danach bestens betreut und bin froh, so einen vertrauensvollen lieben Arzt gefunden zu haben. Die Arztpraxis sowie der Warteraum sind hell und angenehm. Die Assistentin freundlich und offen. Da die Assistentin im Warteraum sitzt, könnte es vielleicht anfangs unangenehm sein, wenn andere Patienten quasi mithören, mich hat es aber nie gestört ... Die Wartezeiten sind kurz. Hab ihn an meine Freundin weiterempfohlen, die auch sehr zufrieden war.