Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Andrea Simic
Praxis Dr. Andrea Simic / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Andrea Simic
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Andrea Simic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Simic Andrea in 1150 Wien
zu Frauenärztin Dr. Andrea Simic in 1150 Wien

Zufriedenheit

07.08.2017: Frau Dr. Simic hat mir meine Freundin empfohlen, weil ich eine Ärztin wählen wollte, welche für mich genug Zeit haben wird. Mit der Behandlung von Dr. Simic bin ich sehr zufrieden, sie ist sehr nett, direkt, erklärt verständlich alles, was man wissen braucht, gibt Zeit für Fragen, bietet Empfehlungen und gibt Ratschläge und bei der Untersuchung ist sie gefühlvoll. Ich empfehle sie weiter.

Einfach die beste Ärztin !

09.06.2017: Frau Dr. Andrea Simic eine sehr, sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt und beantwortet alle Fragen. Ich bin mehr als nur zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen.Für mich die beste ☺👍

Ich lasse mich nur mehr von ihr behandeln!

17.05.2017: Nach jahrelangem Suchen endlich die richtige Ärztin für mich gefunden. Die einzige, die sich wirklich Zeit für einen nimmt und einem alles detailreich und genauestens erklärt. Vor allem jetzt als Schwangere ist es mir ganz besonders wichtig, wer da mein Kind untersucht und vor allem gründlich ist. Also ich gehe nur mehr noch zu ihr - die Suche nach einem freundlichen, kompetenten Arzt ist somit für mich erfolgreich abgeschlossen :) Kann sie wirklich jeder Frau empfehlen!

12.05.2017: Sehr nette und freundliche Ärztin.

Wrklich tolle Ärztin!!

26.03.2017: 26.03.2017: Frau Dr. Andrea Simic eine sehr, sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt und beantwortet alle Fragen. Es gibt keine Wartezeit! Ich bin mehr als nur zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen.

Sehr zufrieden mit meiner neuen Ärztin

21.03.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung.Die Frau Dr.Simic ist sehr nett und ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl und verstanden gefühlt.Das erste mal das, ich mich bei einem Frauenarzt wohl fühle.Die Frau Dr Simic kann ich nur weiterempfehlen.

Zufriedene Patientin

14.03.2017: Hallo Leute, Ich war bei der Frau.Doktor Simic und ich empfehle sie von ganzem Herzen. Sie ist sehr nette Person, geduldig, freundlich und positiv. Für mich die beste. Bin sehr sehr zufrieden.. :) :)

Wir sind mit der Fr. Dr. Simic sehr zufrieden

07.03.2017: Die Fr. Dr. Simic erklärt wirklich alles im detail, damit man auch als Leie alles versteht. Zudem ist Sie sehr freundlich.....

Hier sind sie wirklich gut aufgehoben!

24.02.2017: Eine sehr kompetente, freundliche ung gründliche Ärztin. Vor allem, Sie nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für jede Patientin. Die Untersuchungen sind umfangreich. Es wird alles detalliert besprochen und die Ärztin erklärt ausführlich und verständlich die Problematik. Kurzfristige Termine sind auch kein Problem wenn es notwendig ist. Eine Ärztin die mit Herz bei der Arbeit ist und sich wirklich um Ihre Patientinen kümmert. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr gut

25.01.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Gespräch. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und war bemüht jede Frage ausreichend und verständlich zu beantworten. Die Ärztin gibt Empfehlungen und Ratschläge, was ebenfalls sehr lobenswert ist. Das Gesamtpaket ist sehr gut!

Sehr einfühlsam und absolut vertrauenswürdige Ärztin

14.12.2016: Fr. Dr. SIMIC nahm sich mehr als ausreichend Zeit für mich, die Wartezeiten varrieren, da sich die Ärztin viel Zeit für ihre Patienten nimmt und mich diese Wartezeiten keinerlei stören. Die Rezeptionistin ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Die Untersuchungen werden mit viel Sorgfallt durchgeführt. Nicht nur meine Problematik wird angesehen sondern auch alle dazugehörigen gynäkologischen Zonen werden berücksichtigt und angesehen, deshalb kann ich Fr. Dr. SIMIC ehrlich beste Bewertung abgeben. Ist jedenfalls weiter zu empfählen.

Zyste

Verhütung

HPV

Schwangerschaft

Ginekolog u becu

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)