sehr freundlich und kompetent

sehr nett und kompetent. hat beim ersten termin sogar einen gratis ultraschall zum überprüfen der spirale gemacht.

Hier hebt niemand ab!

Ich versuche dringend einen Termin bei meiner Frauenärztin zu bekommen und niemand hebt während den Ordinationszeiten ab, das ist seit Monaten so. Unverlässlich und Verantwortungslos.

Kompetent und empathisch

Meine Töchter sind seit ihrem ersten Gyn-Termin bei ihr. Sie war immer einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Ich hab dann ebenfalls gewechselt und kann nur Angenehmes berichten. Und wenn man lange auf Termine warten muss, so ist das wohl eher ein Zeichen, dass viele Menschen sehr zufrieden sind. Das nehme ich gerne in Kauf. Bei Problemen komme ich ohnehin jederzeit dran.

Der Praxis geht seit Montanen während ihren Arbeitszeiten nicht ans Telefon?!

Ich finde den Service sehr unverantwortlich und werde meine Kartothek in eine andere Ordination übertragen.

Sehr gute Ärztin kompetent und einfühlsam

Ich bin nun schon seit 22 Jahren bei Dr. Hauptmann, zuvor beim Vater und jetzt bei Frau Dr. Hauptmann ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Sie nur weiter empfehlen. Die Wartezeiten sind angemessen allerdings ist die Ordinationsgehilfin sehr launisch und kratzbürstig wenn Sie einen schlechten Tag hat. Ich bin schon lange dort und kann nur sagen die Vorgängerin war auch nicht besser!! Mir ist aber die Betreuung durch den Arzt wichtig und die ist super ich werde ja Gott sei Dank nicht von der Ordinationsgehilfin untersucht.

Super nette Ärztin

Bin nun seit 3 Jahren bei Frau Dr. Hauptmann und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist super nett und freundlich, nimmt sich bei jedem Termin zuerst Zeit um kurz zu reden. Kann sich auch an Kleinigkeiten erinnern, über die man bereits vor Jahren gesprochen hat. Man fühlt sich wirklich wohl. Die Dame an de Rezeption mag vielleicht am Anfang ein wenig forsch rüberkommen, ist aber auch ganz lieb. Wenn man bedenkt, dass das Telefon durchgehend läutet... Die Jahresuntersuchung selbst geht schnell und auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Bin auch bereit bei einem guten Arzt der sich Zeit für jeden nimmt, ein bisschen länger zu warten - der Wartebereich ist auch top! Absolut empfehlenswert!

Bin seit vielen Jahren bei Dr Hauptmann und sehr zufrieden. Es ist zwar schwer einen Termine zu bekommen (ca. 3 Monate Wartezeit) aber das nehme ich gerne in Kauf! Dr Hauptmann ist sehr kompetent bleibt stets entspannt und nimmt sich Zeit. Derzeit begleitet sie mich mit großer Gelassenheit durch die 2te Schwangerschaft.

PERFEKTE BETREUUNG!

Habe mich noch nie bei einer Frauenärztin so wohl gefühlt, wie bei Frau Hauptmann!

Top Gynäkologin

Ich war lange auf der suche nach einer guten Gynäkologin in Wien, und bin dankbar das ich bei die Frau Doktor bin. In meiner Familie sind auch fünf Frauen aus verschiedene Altersgruppen bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und respektvoll, erklärt alles sehr ausführlich und lässt nichts unbehandelt. Die Ordinationshelferin ist freundlich und kompetent. Seit einem Jahr sind die Wartezeiten kurz gehalten.

Einfach umfassend perfekt

Beste Frauenärztin die ich je hatte! Endlich gefunden. So einen positiven Eindruck nach dem Frauenarztbesuch hatte ich noch nie. Dr. Hauptmann nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu, beratet und ist absolut vertrauenswürdig. Sie erklärt immer ganz genau, welche Untersuchung sie macht und wirkt sehr kompetent. Was ich an ihr besonders schätze, ist ihre ganz nette und entspannte Art, obwohl der Warteraum voll ist.
Die Wartezeit auf einen Termin (etwa 3 Monate) ist ziemlich lang, aber sie lohnt sich aus.
Ich kann die Ärztin mit ruhigem Gewissen allen Frauen empfehlen!