2,9

Diese Ärztin empfehle ich der besten Freundin!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis . Die freundliche Ordinationsassistentin hat mich als "Notfall "am selben Tag eingeschoben. Sie ist eine ganz liebe herzliche Person. Die Praxis ist etwas altmodisch, aber wer keine Designerausstattung zum Wohlfühlen braucht, kann sich im Wartezimmer gut entspannen.Es wirkt heimelig. Sehr angetan war ich von Frau Dr Bräuer. Sie hat eine angenehme, beruhigende Art, erklärt kurz und präzise, spricht in einem ganz freundlichen Ton. Man spürt richtig die Erfahrung und Einfühlungsvermögen.Ich fühlte mich gut aufgehoben. Mein erster Besuch war also positiv geprägt und die Nächsten werden folgen.

Ich kann das "Na ja" nur bestätigen ..

Solange es nur Routineuntersuchungen waren, ging`s ja, aber leider kommt es halt manchmal anders als man denkt/erwartet und da war von ihrer Seite null Engagement da!

Na ja..

Ich bin 36 Jahre und war jahrelang bei ihr, ich habe immer angenehm gefunden, dass sie einen nicht ausfragt, über Dinge, über die man nicht reden möchte, und nie zu irgendwas drängt. Man kann das evtl. auch als Desinteresse interpretieren. Nun jedoch ist was konkretes passiert, was mich doch nachdenklich gestimmt hat. Ich war schwanger und es ging mir wirklich körperlich sehr schlecht, zumal ich einen extrem stressigen Job hatte, den ich kaum "normal" bestreiten konne; meine prakt. Ärztin und mein gesamtes Umfeld sagten, ich sollte in vorzeit. Mutterschutz gehen, Dr. Bräuer aber meinte, das ist normal und ich sollte halt, wenn ich meine, in Krankenstand gehen. Als Angestellte kann ich das aber nicht ewig. Nach einigen Wochen Krankenstand begann ich wieder zu arbeiten, und 3 Tage später verlor ich das Baby im 5. Monat. Ich würde nie behaupten, dass das ein direkter Zusammenhang ist, aber im Nachhinein betrachtet hätte ich eine andere Gynäkologin suchen sollen, die mich ernst nimmt, das hat sie nicht gemacht.
2,9