Aktuelle Bewertungen zu Dr. Zeliha Dagdepen

Beste Frauenärztin! von Kinderwunsch bis zur Geburt hervorragend begleitet

Fr. Dr. Dagdepen hat mich vor der Schwangerschaft schon betreut. Aber Ihre Unterstützung während der Schwangerschaft und bis zur Geburt werde ich niemals vergessen. Sie war für mich telefonisch, per SMS, und persönlich erreichbar (einmal sogar während meiner Wehen an einem Feiertag). Sie ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Ärztin, ich vertraue ihr Blind. Obwohl in Ihrer Ordination sehr viel los ist, stresst sie nicht und hat immer gute Laune. Als das KH die Geburt frühzeitig einleiten wollte, habe ich auf ihren Rat die Einleitung abgelehnt und versucht die Geburt auf natürlicher Weise anzukurbeln. Ihre Tipps haben geholfen und die Geburt ging von alleine los. So wie ich es mir immer gewünscht habe. Sie nimmt sich ausführlich Zeit, hört wirklich gut und geduldig zu und behandelt ihre Patientinnen ausgezeichnet. Sie ist eine exzellente Ärztin mit viel Humor und Menschlichkeit. Ich empfehle sie wärmstens weiter und bin froh eine so gute Ärztin gefunden zu haben. Weniger anzeigen

Sehr kompetente liebevolle Ärztin

Ich bin seit Jahren ihre Patientin. Sie ist eine sehr kompetente, freundliche Frauenärztin mit umfangreichem Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Für Angstpatientinnen kann ich sie wirklich empfehlen. Sehr professioneller, vorsichtiger Umgang! Sie macht ihre Arbeit super und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meistens wartet man ungefähr 30 Minuten. Sie nimmt sich aber seehr viel Zeit für jede einzelne Patientin. Weniger anzeigen