Diese Bewertung musste entfernt werden

Sympathisch, kompetent und einfühlsam

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, erklärt, auf mich einging,... Ich bin begeistert! Auch vom Empfang - nett und unaufdringlich.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Bin Begeistert

Hallo also Termin ganz schnell bekommen davor bin ich auch 2 mal angerufen worden und erinnert finde ich super.Ja der Herr Dr.Seif ist Genial kann ihm nur weiterempfehlen weil..er erklärt alles schaut und kontroliert genau,er ist sehr einfühlsam weil er bemerkt hat das ich nervös bin hat er mich beruhigt.Habe viele Ärzte gehabt davor aber der ist echt der Beste voll Professionell kann ihm voll Weiterempfehlen und bin froh das ich ihm gefunden habe.Danke für alles.

Nicht empfehlenswert

zu wenig Informationen und Einfühlungsvermögen. Hab mich nicht sehr Wohlgefühls, 50 € für Ultraschall bezahlt, obwohl Arzt Vereinbarung mit Krankenkasse hat, über die er mich nicht informiert hat. Die Empfangsdamen waren sehr nett
Dr. med. Ivan A. Seif - Frauenarzt Wien 1100
Dr. med. Seif
Sehr geehrte Patientin! Ich bedaure sehr, dass Sie sich bei Ihrem Termin nicht wohlgefühlt haben. Wie Sie sich erinnern, haben wir vor der Untersuchung im Besprechungszimmer ein Aufklärungsgespräch geführt. In diesem Gespräch, das ich mit jeder meiner Patientinnen führe, habe ich Sie darüber informiert, dass Sie sich nicht scheuen sollen, Fragen zu stellen oder mich anzusprechen, wenn Sie sich nicht wohl fühlen. Ebenso habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Ultraschall ENTWEDER bei einem Röntgeninstitut mittels Überweisung kostenlos durchgeführt werden kann ODER bei mir in der Ordination in Form einer Privatleistung. Ein Ultraschall wird von der Gebietskrankenkasse – trotz Kassenvertrag – nicht bezahlt. Bei den sogenannten „kleinen“ Kassen wird bei begründetem Verdacht (z. B. kleine tastbare Zyste), der Ultraschall übernommen. Ohne Ihr Einverständnis hätte ich selbstverständlich keinen Ultraschall durchgeführt. Es ist sehr schade, dass Sie nach der Untersuchung nicht das Gespräch mit mir gesucht haben. Sehr gerne hätte ich Sie diesbezüglich nochmals eingehend informiert und die Gründe Ihres Unwohlseins besprochen. Besten Dank für die positive Erwähnung meiner Assistentinnen. Herzlichst, Ihr Dr. Ivan Seif

Ein ganz toller Arzt

Habe letztes Jahr ganz dringend zwischen den Feiertagen (Fenstertagen) einen Termin benötigt, den habe ich auch prompt bekommen. Die Untersuchen war angenehm, er hat immer bzw. jeden seiner Schritte vorangekündigt – habe ich sehr toll gefunden! Alle meine Fragen hat er sehr gut beantwortet – fachlich und kompetent, genau so hat er auch gewirkt.

Perfekter Frauenarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Dr. Seif Patientin. Abgesehen von seiner absoluten Kompetenz im Bereich Gynäkologie darf man auch sein Einfühlungsvermögen und seine beratende Tätigkeit, sowie seine chirugischen Fähigkeiten nicht ausser Acht lassen. Ich kann Herrn Dr. Seif wirklich nur jeder Frau empfehlen. Besser geht es nicht.
P.S.: Das ist keine bezahlte Werbung, ich stamme nicht aus dem Freundeskreis von Dr Seif, ich empfehle einfach einen top Frauenarzt

kinderwunsch

habe ca vor einem jahr zu dr seif gewechselt und bin sehr zufrieden.
ich fühle mich sehr gut aufgehoben, es wird jeder schritt erklärt und man wird genau untersucht
nur zu empfehlen !

und sein team ist auch super

Der optimale Arzt

Ich wohne seit 3 Jahren in Wien, seitdem bin ich auf der Suche nach einem guten Arzt. Gestern habe ich endlich den kompetenten Arzt gefunden, den ich gesucht habe.
Er hat mir jeden Schritt erklärt.
Ich war schon bei einigen Frauenärzten (es ist schwierig, einen guten zu finden), aber sie haben mich im Vergleich immer nur oberflächlich behandelt.

Ich werde definitiv wiederkommen!

Kontrolle

Ich habe lange nach einem guten Frauenarzt gesucht bei dem man nicht 1 Monat auf ein Termin warten muss und endlich gefunden.
Herr Dr. Seif ist ein sehr verständnisvoller Arzt ich habe mich sehr wohl gefühlt jeder Behandlungsschritt wurde von ihm zuerst erklärt.

Dr. Seif nimmt sich auch wirklich die Zeit alles zu erklären.
Kann ich nur weiterempfehlen.