Ärztin mit Herz und Seele

Ich habe bereits mit einigen Frauenärztinnen Bekanntschaft gemacht, aber keine ist so bemüht, zuverlässig und kompetent wie Dr. Asseryanis gewesen, weswegen ich immer auf der Suche nach einer anderen gewesen bin, bis ich schließlich sie kennenlernen durfte. Im Zuge meiner Schwangerschaft kam es zu einigen Komplikationen, sie schaffte es allerdings immer, mich zu beruhigen - wofür sie sich unglaublich viel Zeit nahm (auch telefonisch und per SMS ist sie rund um die Uhr zu erreichen) und als ich schließlich im Goldenen Kreuz gebar, war sie es, die Anomalien feststellte, die andere nicht bemerkten, mir sofort Spezialisten zur Seite stellte und somit mir und meinem kleinen Sohn das Leben rettete. Die Redewendung "Ärztin mit Leib und Seele" ist ihr wie auf den Leib geschneidert.

Kompetent und verlässlich

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Asseryanis Patientin und schätze vor allem die kompetente Beratung, die rasche und unkomplizierte Kommunikation (E-Mails und SMS beantwortet sie üblicherweise innerhalb von 24h) und ihre herzliche, persönliche Art. Ich wurde auch bereits im AKH von ihr betreut, und zwar immer zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Spitzen Frauenärztin

Dr. Ella Asseryanis behandelt mich seit über 10 Jahren. Sie ist die beste Frauenärztin ever. Ich bin so zufrieden, denn sie macht mir jeden Besuch mehr als erträglich (nicht immer sind ja diese Untersuchungen angenehm). Sie nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe. Man wird individuell und total persönlich behandelt. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und werde sie immer wieder weiterempfehlen. Zur Geburt meines Sohnes ist sie um Mitternacht ins Spital gekommen. Niemals werde ich diese Stunden vergessen. Ganz eine besondere Ärztin, die ihren Job offensichtlich extrem liebt und kompetent ausübt.

kompetente Frauenärztin!

Dr, Asseryanis ist eine ausgezeichnete Ärztin mit höchster Fachkompetenz, die sich Zeit für die Patienten nimmt und freundlich und professionell behandelt. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, keine Wartezeit, sehr freundliche Ordinationshilfe, angenehme Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden und möchte Frau Dr. Asseryanis herzlichst weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Nimmt sich Zeit, ruft auch außerhalb der Ordizeiten zuverlässig zurück, untersucht sehr rücksichtsvoll, gibt Rückmeldung nach Laborbefund.

She is INCREDIBLE!

Dr Asseryanis is an incredible, competent, kind, and professional doctor. I came in with a handful of symptoms and immediately she was able to pinpoint the cause. She is highly regarded by the American Embassy as an OBGYN; that is how I became in contact with her practice. She is top-notch and I am very glad I made an appointment with her. She goes out of her way for her patients to make sure they have the BEST care. She makes time for questions and concerns. She makes you feel like family and that I was able to trust her and be confident is getting treatment from her. She is truly one of a kind!

Gehetzt und wenig besorgt

Ich mochte Dr. Asseryanis zuerst. Aber nach den ersten Terminen hatte ich das Gefühl, dass sie mir nicht zuhörte oder meine Bedenken hörte. Ich sage das, weil sie mich zu Beginn des Termins daran erinnern würde, dass sie Kickboxing-Kurse hatte und nicht lange dauern konnte. Ich war frustrierend, da ich mit Zwillingen schwanger war und Fragen hatte. Als ich ihre Berichte für meine Schwangerschaft anforderte, stellte ich fest, dass ihr viele Notizen aus meinen Terminen mit ihr fehlten. Meiner Meinung nach schien sie mich zu beeilen und nicht gut zuzuhören, da ihre Notizen in meiner Akte fehlten.
Meine Meinung zu ihrer mangelnden Sorgfalt wurde gestärkt, als ich herausfand, dass ich den Ersttest nicht erhalten hatte. Durch eine schwangere Freundin von mir erfuhr ich, dass ich den Test brauchte und musste deshalb danach fragen, obwohl ich bereits in meinem zweiten Trimester war.
Meiner Meinung nach ist Dr. Asseryanis der Ansicht, dass ihre Pflege fehlte und sie sich weder um mein Wohlbefinden noch um das meiner Zwillinge kümmerte.

Die Beste Ärztin die ich je gehab habe!

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Asseryanis und ich kenne, keine bessere Ärztin! Sie nimmt sich bei jedem Termin ausführlich Zeit und ist sehr einfühlsam und erklärt genau was sie als nächstes machen möchte. Sie hat immer ein offenes Ohr und hat mich mit ihrer fachlich kompetenten und liebevolle Art immer beruhigt! Sie ist sehr vertrauenserweckend, Liebevoll , freundlich und zuverlässig.
Ich kann Sie 100% nur weiter empfehlen!

Frauenärztin meines Vertrauens!

Schon über 10 Jahre bin ich regelmäßig bei Dr. Ella Asseryanis in "Behandlung"und wurde immer bestens von ihr betreut! Dr. Asseryanis hat meine 3 Kinder (zwei davon per sectio, da medizinisch notwendig) zur Welt gebracht und mich in den Schwangerschaften wunderbar unterstützt! Dr. Asseryanis hat mich immer total beruhigt, wenn ich wegen irgendeiner Sache nervös war. Sie hat sich auch nach den Geburten fürsorglich um mich gekümmert, mich jeden Tag im Krankenhaus besucht und als ich schon daheim war telefonisch immer wieder nachgefragt wie es mir geht. Sie ist ausgesprochen nett, geht auf die Bedürfnisse ihrer Patientinnen ein und ist fachlich sehr versiert. Bei Dr. Asseryanis hat man das Gefühl in besten Händen zu sein - und man ist es auch!! Frauenarzttermine waren früher für mich immer unangenehm. Seit ich bei Dr. Asseryanis bin freue ich mich auf die Termine, da sie einem das Gefühl von Sicherheit, Kompetenz und Freundschaft vermittelt. Ich kann sie zu 100 % empfehlen!!

Rundum zufrieden

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Asseryanis und es gibt, meiner Meinung nach, keine bessere Ärztin! Sie nimmt sich bei jedem Termin
ausführlich Zeit und ist sehr einfühlsam und erklärt während der Untersuchung genau was sie macht. So das keine Fragen offen bleiben. Sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft betreut und ich hatte oft viele Fragen oder war zeitweise besorgt. Frau Dr. Asseryanis hatte immer ein offenes Ohr und hat mich mit ihrer fachlich kompetenten Art immer beruhigt. Auch als Geburtbegleitung habe ich sie als ruhigen Pol erlebt und mich bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!