[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Hermann Karas

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

5,0
Ich kann Dr. Karas definitiv weiterempfehlen! Er ist sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Art.

seit über 11 Jahre sehr zufrieden auch in kritischen Zeiten

5,0
Kurz vor meiner Schwangerschaft wurde er mir empfohlen. Ich war zuvor immer bei ÄrztINNEN aber es ist bei Herrn Dr. Karas NICHT peinlich. Ich fühle mich rundum wohl !
Auch bei Beschwerden nach der Geburt (Risse, Hämorriden, ... ) sehr gute Behandlung und Weiterempfehlungen.
Die Verhütung nach der Geburt wird im Detail besprochen und auf meine Wünsche eingegangen. Mein Kind ist nun 10 Jahre alt.
Die Spirale setzt er hervorragend, keine Schmerzen, kein "Störfaktor" keine ungewollte Spiral-Schwangerschaft.
Auch bei kritischen Themen (Brust-Knoten, Eierstock-Zysten) nimmt er sich Zeit und schildert ohne Fach-Chinesisch viele Optionen. Danach weiß man, woran man ist, ohne es "schön zu reden" ohne Schockzustand.
Super Beratung betreffend HPV, Hormone, Intimpflege (Pilze), ... Auch der Hormonstatus (Memo-Pause) wird regelmäßig geprüft und Krebsabstrich immer gemacht. Man muss hald selbst regelmäßig hingehen. Das war früher eine Überwindung, jetzt weiß ich, dass ich in guten Händen bin. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.