Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gertrude Reichel

Bin seit 20 Jahren bei ihr und sehr zufrieden

Bin seit gefühlter Ewigkeit bei Dr. Reichel und fühle mich dort (bis auf ein einziges Mal, aber dazu später) perfekt aufgehoben. Sie hat mich durch drei Schwangerschaften begleitet und auch bei Problemen mit extremer Blutung vor zwei Jahren sehr gut beraten und weiterempfohlen. Einzig ein PAP Test während einer Schwangerschaft wurde mir mittels Brief zugestellt und die Ordination war zu (ich daraufhin hypernervös). Das habe ich aber rückgemeldet, worauf sie sich bedankt hat und gemeint, dass sie das System umstellen werden. Nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch die Wartezeiten finde ich sehr angenehm - mehr als zwei Damen sitzen nie drin. Und eben das, was ich schätze, wünsche ich auch anderen: Zeit zu haben, alles gut zu besprechen. Weniger anzeigen

kontrolle

ich bekam sofort einen termin, obwohl ich neu war, da ich probleme hatte, . ich finde die frau dr. als sehr gewissenhaft, freundlich und sensibel. ich freue mich, endlich wieder eine gynäkologin zu haben, der ich vertrauen kann.
dr. helga chuchel Weniger anzeigen