[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gertrude Reichel

Bin seit 20 Jahren bei ihr und sehr zufrieden

5,0
Bin seit gefühlter Ewigkeit bei Dr. Reichel und fühle mich dort (bis auf ein einziges Mal, aber dazu später) perfekt aufgehoben. Sie hat mich durch drei Schwangerschaften begleitet und auch bei Problemen mit extremer Blutung vor zwei Jahren sehr gut beraten und weiterempfohlen. Einzig ein PAP Test während einer Schwangerschaft wurde mir mittels Brief zugestellt und die Ordination war zu (ich daraufhin hypernervös). Das habe ich aber rückgemeldet, worauf sie sich bedankt hat und gemeint, dass sie das System umstellen werden. Nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch die Wartezeiten finde ich sehr angenehm - mehr als zwei Damen sitzen nie drin. Und eben das, was ich schätze, wünsche ich auch anderen: Zeit zu haben, alles gut zu besprechen. Weniger anzeigen

kontrolle

5,0
ich bekam sofort einen termin, obwohl ich neu war, da ich probleme hatte, . ich finde die frau dr. als sehr gewissenhaft, freundlich und sensibel. ich freue mich, endlich wieder eine gynäkologin zu haben, der ich vertrauen kann.
dr. helga chuchel Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.