Enfach super!!!

Der Herr Doktor Schober ist sehr kompetent, nett, freundlich, einfühlsam und hilfsbereit! Das gleiche gilt für seine tolle Frau! Ich bin dort sehr zufrieden und würde diese Ordination jeder Frau weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Ich war schon bei vielen verschiedenen Gynäkologen und kann Herrn Schober und seine Praxis nur empfehlen. Alle sind zuvorkommend und kompetent und man bekommt rasch und unkompliziert einen Termin, auch außerhalb der normalen Ordinationszeiten. Ich finde es eigentlich sympathisch, dass Dr. Schober ein wenig chaotisch ist.
Natürlich hat jeder Arzt seine eigene Ansichten was bestimmte Impfungen usw. betrifft, aber meiner Meinung nach drängt Dr. Schober zu nichts, sondern klärt auf und überlässt einen die Entscheidung. Auch mir hat er die HPV-Impfung empfohlen, doch ich lehne diese ab und das ist kein Problem. Mich empört eher, wenn ein Arzt die Meinung eines anderen Arztes komplett verteufelt.

Gyn.Propleme

Sehr kompetent, in jeder Frage, nicht nur in Gyn. Bereichen wird geholfen.

Behandlung so la la...

Dr. Schober ist freundlich und zuvorkommen, aber mir schien, dass er etwas choatisch ist, oft was vergisst und einmal hat er mir nachweislich etwas empfohlen, wo ein anderer Facharzt (ebenfalls Gynäkologe) entsetzt war, dass mir diese Empfehlung gegeben wurde. Es scheint fraglich wie gut er sich fortbildet...

Wunderbarer Arzt

Ich kann mich meiner Vorrednerin ganz und gar nicht anschließen. Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Schober und fühle mich jedes Mal besonders gut aufgehoben. Die Arzthelferin ist sehr zuvorkommend und freundlich. Termine bekommt man rasch (gleiche Woche oder die darauffolgende) und die Wartezeiten sind optimal (5-15 Minuten).

Die Räumlichkeiten sind sauber und sehr einladend. Es riecht immer gut und im Warteraum hört man angenehme, ruhige Musik. Dr. Schober und seine Arzthelferin nehmen sich immer viel Zeit, so fühlt man sich sehr gut betreut. Außerdem scheint Dr. Schober immer erreichbar zu sein - ich konnte ihn auch außerhalb der Ordinationszeiten anrufen.

Mir hat Dr. Schober auch die HPV Impfung angeboten - ich bin 26 Jahre alt. Kann sein, dass zur Zeit das Alter jünger angegeben ist für diese Impfung. Aber konnte man die Impfung bereits so weit austesten, dass man das optimale Alter für diese Impfung weiß? Nur aus diesem Grund würde ich nie von einem Arzt abraten!

Ich schreibe selten Bewertungen, aber als ich die negative Bewertung gelesen habe, musste ich meine Erfahrung mitteilen.
Und ich habe auch einige Bekannte, die über Dr. Schober genauso wie ich urteilen.