Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marion Rankine

Ärztin meines Vertrauens!!!!

Mein Mann&ich kamen auf Empfehlung zu Dr.Rankine bzgl. Kinderwunsch-chronische Erkrankungen -V.a. PCO Syndrom.

Was soll ich sagen? Wäre ich von Beginn an bei Dr.Rankine gewesen, hätte ich mir einige Tränen erspart!

Erstgespräch inkl. Ausführlicher Anamnese, Gyn. Untersuchung&Aufklärung über alternative Methoden bzgl. Kinderwunsch waren sehr informativ, einfühlsam, beruhigend& v.a. zeitintensiv.
Wir gingen mit Rezepten für eine Hormonstimulation& mit den Worten: „Sie werden sehen, im Dez. rufen Sie mich an & werden berichten, dass es auf natürlichen Weg geklappt hat!“.

Die ruhige&einfühlsame Art von Dr.Rankine hat mich aus meinen Gedankenstrudel geholt.

Im Dez.22 hat es geklappt, kurz vor Start mit Medikamenten.
Seitdem steht mir Dr.Rankine in meiner ersten Schwangerschaft zur Seite.
Ich bin so dankbar&glücklich zu ihr gekommen zu sein.
Auch ihre Tipps während der Schwangerschaft &Arztempfehlungen (bzgl. SS-Diabetes) haben sich als Glücksgriffe bewährt und waren Gold wert!

Sehr einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Rankine hat mich einige Jahre, während meiner schwierigen Kinderwunschzeit begleitet. Mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen und Geduld ist sie mir praktisch immer zu Seit gestanden. Nicht nur einmal habe ich ihr spät abends oder am Wochenende geschrieben , weil ich Angst oder Bedenken während meinen Schwangerschaften hatte. Inzwischen habe ist mein kleines Wunder auf der Welt und ich bin reguläre Gyn-Patientin bei Dr. Rankine. Ich bin sehr froh, sie als meine Ärztin zu haben. Weniger anzeigen