Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Alexander Just
Praxis Dr. Alexander Just / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Alexander Just
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Alexander Just
Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!
Kinderwunschbehandlung ist eine sehr schöne und spannende Aufgabe. Nachdem ich meine Funktion als Oberarzt der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe am Landesklinikum St. Pölten und als Leiter der Kinderwunschambulanz zurückgelegt habe, habe ich Mitte September 2007 das Konzept der Wunschkindordination in St. Pölten etabliert und 2011 in Wien in der Ordination Stadtparkmed.

Sicherheit, Vertrauen und Diskretion sind die zentralen Themen, wenn sich Paare in eine Ordination begeben, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Mir ist es wichtig, dass Sie in mir einen persönlichen Ansprechpartner sehen und die beste Betreuung, Beratung und Therapie bekommen. Sie können sich mir anvertrauen und sich mit allen Fragen, Sorgen, Unsicherheiten etc. an mich wenden. Ich nehme Sie als Kinderwunschpaar ernst, nehme mir Zeit für Sie und Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie vom Erstgespräch bis zur hoffentlich glücklichen Schwangerschaft!

Ihr Dr. Alexander Just
Di                       14:00 - 18:00
Mi
Do
Fr                       13:30 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Just Alexander in 1030 Wien
zu Frauenarzt Dr. Alexander Just in 1030 Wien

Wohlfühlfaktor!

23.06.2016: Mein Mann und ich haben uns von Anfang an wohl gefühlt bei Hrn. Dr. Just. Er war für uns immer erreichbar und die Terminvereinbarungen klappten flott. Er war sehr einfühlsam und hat immer neue bzw. weitere Behandlungen vorgeschlagen. Fragen und Wünsche wurden angehört und behandelt. 2 Jahre lang hat uns Dr. Just bestens betreut und behandelt. Wir erwarten jetzt ein Baby und freuen uns wahnsinnig, dass es doch noch geklappt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Just?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alexander Just doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kinderwunsch

Kind

in vitro Fertilisation

Hormone

Kinderwunschexperte

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)