kompetent und informativ

Die einzige Praxis, die mich notfallsmaessig in den Weihnachtsferien als Neupatientin eingeschoben hat. Noch dazu ohne Wartezeit! Dr. Vavra nahm sich viel Zeit und war in seiner Untersuchung und Anamnese sehr gewissenhaft.
Ich kann ihn waermstens weiterempfehlen.

Der beste Arzt überhaupt!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Norbert Vavra und ich liebe diesen Arzt. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles schön erklärt. Ich fühle mich bei ihm super. Ist definitiv ein Arzt dem ich vertraue.
Eines muss ich aber auch noch erwähnen und zwar seine Assistentin, die Frau Astrid Timmelmayer. Sie ist der netteste Mensch den ich jemals im Leben getroffen habe. So eine liebe Person!!!!! Das ganze Team ist einfach nur perfekt.

Enttäuscht

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Vavra und war bei Routinekontrollen immer äußerst zufrieden. Dr. Vavra hat sich immer Zeit genommen und war bei den Untersuchungen stets behutsam. Seit einem Jahr allerdings plagt mich eine Infektion, die durch mehrere Behandlungsversuche (diverse Tabeletten, Spülungen, Cremes usw.) nicht weg geht. Je öfter ich deswegen dort war, desto kürzer wurde die Thematik besprochen. Beim letzten Termin bekam ich nach einer Untersuchung einfach andere Tabletten und wurde mit den Worten "Sie müssen einfach was an ihrem Lebensstil ändern. Machens halt mehr Sport oder änderns was an der Ernährung." verabschiedet. Ich hatte das Gefühl, dass Hr. Dr. Vavra sich der Situation nicht mehr annehmen wollte oder vielleicht selbst mit seinem Latein am Ende ist. Ich hätte mir gewünscht, dass eventuell noch weitere Untersuchungen gemacht werden (Blutabnahme, eventuell Überweisung an einen anderen Arzt). Ich bin wirklich sehr enttäuscht und frustriert und werde jetzt, nach einem Jahr unangenehmer Infektion ohne Behandlungserfolg, einen anderen Gynäkologen aufsuchen.

Immer sehr zufrieden

Bin seit Jahren regelmäßig zur Kontrolle bei Herrn Dr. Vavra und fühle mich immer gut aufgehoben!

professionell und erfahren

Ich bin seit Jahren Patientin, bei Dr. Vavra und habe durchwegs positive Erfahrungen. Er ist professionell, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit auch wenn mal viel in der Praxis los ist. Zudem weiß er immer gleich was zu tun ist und hat mehrere Auswahlmöglichkeiten an Behandlungsmethoden. Ich habe mich nicht nur in der Schwangerschaft sehr wohl gefühlt, sondern auch bei meinen anderen Problemchen.

Ein Arzt der sich für seinen Patienten Zeit nimmt

Dr. Vavra nahm sich sehr viel Zeit für mich, geht auf meine Sorgen und Wünsche ein.
Er ist sehr geau und sorgfälltig und erkärt alles ganz genau. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

IN JEDER HINSICHT EIN ARZT NICHT NUR MIT BERUF,SONDERN MIT BERUFUNG !

HR. DR. VAVRA IST FÜR MICH EIN SEHR EINFÜHLSAMER,KOMPETENTER FACHARZT U.VOR ALLEM AUCH EIN GUTER ZUHÖRER BEI PATIENTENFRAGEN. DIESE WURDEN MIR IMMER AUSREICHEND U. VERSTÄNDNISVOLL ERKLÄRT.
ICH BIN SEIT VIELEN JAHREN PATIENTIN, MIT SEINER MENSCHLICHKEIT UND PRAXISERFAHRUNG FÜHLTE ICH MICH IMMER MEHR ALS NUR GUT AUFGEHOBEN.
DAS GLEICHE GILT AUCH FÜR SEINE ASSISTENTINNEN.

Behutsam, kompetent, freundlich, professionel

Bin seit der Übernahme der Praxis durch Dr. Vavra seine Patientin, und später dann auch meine Tochter. All die vielen Jahre fühlte ich mich stets gut betreut, akzeptiert, ja geborgen. Immer aufmerksam geht er im Rahmen seiner knappen Zeit auf alle kleinen und großen Wehwehchen seiner Patientinnen ein. Seine sanfte Untersuchungsmethoden machen die Kontrollbesuche angstfrei.
Dr. Vavra ist ein sehr behutsamer Frauenarzt welcher mit einer bemerkenswerten Ruhe agiert, und die Professionalität und Kompetenz auf höchstem Niveau ausstrahlt. Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen, wie man es selten in diesen Bereichen findet (was bei vielen seinen Kollegen gar nicht so selbstverständlich ist).

Danke Dr. Vavra!

Es bleibt zu hoffen, dass er uns ein wenig länger erhalten bleibt und /oder sein ebenfalls freundlicher Sohn die Nachfolge würdig übernimmt:)

Ein sehr guter Mediziner

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin und hatte jahrelang nur herkömmliche Routineuntersuchungen. Als ich dann doch ein dringendes Anliegen hatte, was keinen Aufschub bedurfte, merkte ich wie kompetent, zuvorkommend und einfühlsam Dr. Vavra mein Anliegen behandelte- übrigens mit Erfolg. Ich hatte vor Dr. Vavra mit anderen, sehr unterschiedlichen Gynäkologen Erfahrung, die ich nicht näher ausführen will, daher war es für mich ein Segen, einen derartigen Arzt gefunden zu haben.

Hat immer ein offenes Ohr

Ich bin seit Jahren bei Dr. Vavra, und er ist ein super Frauenarzt. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
Ich bin froh so einen tollen Arzt zu haben.