Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Walter Tschugguel

Mein erster Termin bei Dr. Tschugguel

Vor kurzem wollte ich meinen Frauenarzt wechseln, weil ich mit meinem vorigen leider unzufrieden war. Meine Freundin hat mir empfohlen, zu Dr. Tschugguel zu gehen, weil sie schon lange Zeit zufriedene Patientin ist. Als ich angerufen habe, um einen Termin zu vereinbaren, war Professor Tschugguel selbst am Telefon! Schon dieses Telefonat hat mir geholfen, weil ich das Gefühl hatte, er versteht mich. Der Termin, den er mir für kurze Zeit später angeboten hat, war im Vergleich zu meinem alten Arzt eine Überraschung. Ich kam sofort dran und er nahm sich für mich und meine Probleme Zeit. Ich hatte das Gefühl, endlich bei einem kompetenten Arzt gelandet zu sein, der noch dazu sehr sympatisch ist. Bald schon hatte ich wesentlich weniger Schmerzen. Ich kann sogar wieder laufen gehen. 😀 Ich hab deshalb so ausführlich berichtet, weil mir seine Behandlung so geholfen hat und ich ihn wärmstens weiterempfehlen will. Weniger anzeigen

Ich wurde großartig betreut

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Selten hat mir ein Arzt so zugehört und versucht, mich zu verstehen. Neben der fachlichen Kompetenz hat mich vor allem die angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre beeindruckt. Sehr gut fand ich es, dass ich sofort einen Termin bekam und dass auch mein einmaliges Terminverschieben mühelos ging. So sollte ein guter Frauenarzt sein. Weniger anzeigen