Eine wunderbare , sehr menschliche Ärztin

Bin seit fast 2 Jahren bei Frau Doktor in Behandlung und schätze ihre freundliche, kompetente Art. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles was man wissen will und man verlässt mit einem guten Gefühl die Ordination. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön sodass ggf. Wartezeiten keineswegs unangenehm sind. Ich bin sehr froh, eine solche Ärztin gefunden zu haben.

Rundum Zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich sehr sicher gefühlt. Außderdem war sie sehr feinfühlig und ist auf meine vielen Fragen eingegangen. Seit langem wieder mal ein Arzt dem ich vertraue.

War mal zufrieden

jetzt nicht mehr. War jahrelang Patientin (noch zu Zeiten als sie sich eine Praxis mit einem zweiten Arzt im 10. Bezirk teilte). Sie hat sich früher sehr sehr sehr viel Zeit genommen und auch immer alles genauestens erklärt, auf alle Fragen eingegangen und Unsicherheiten genommen. Bei meinen beiden letzten Jahreskontrollen bin ich garnicht zum reden gekommen, und war in 15min aus der Praxis. Ultraschall wurde meiner Meinung nach sehr schnell erledigt (wie kann man da alles so schnell überprüfen?), auf Fragen hin was man vor einer geplanten Schwangerschaft alles noch planen/berücksichtigen sollte wurde nicht eingegangen. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin froh mir eine zweite Meinung geholt zu haben, da im Ultraschall auch etwas übersehen wurde. Mir sind in letzter Zeit lange Wartezeiten aufgefallen - eine Stunde und mehr scheint üblich zu sein, jedoch gibt sich die Sprechstundenhilfe große Mühe auch in dringenden Fällen einen Termin zu vergeben. Terminvergabe ist mittlerweile auch oftmals in zwei und mehr Monaten üblich.

Zu lange Wartezeiten

Grundsätzlich war ich mit der Behandlung von Frau Dr. Mohr-Gutharc sehr zufrieden. Sie ist nett, engagiert und sehr kompetent. Was allerdings nicht passt, sind die langen Wartezeiten in der Ordination. Ich habe jedesmal über eine Stunde gewartet, und das obwohl die Termine immer vereinbart waren!

bestens betreut

Die Ärztin ist perfekt auf meine Bedürfnisse und alle Fragen eingegangen. Kompetenz gepaart mit einem hohen Maß an Empathie und Fröhlichkeit!

andere Perspektive

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Gutharc sind jahrealt - ich füge sie hier hinzu weil ich Erfahrungsberichte auf dieser Seite extrem wichtig finde.
War ursprünglich sehr angetan von ihrer angenehmen, kompetenten Art. Habe auf eigenen Wunsch Spirale eingesetzt gekriegt (noch keine Entbindung gehabt) und hatte daraufhin an 2 von 3 Tagen extreme Unterleibsschmerzen, was bei mir sehr ungewöhnlich. Ein halbes Jahr habe ich mir selbst gegeben die Spirale inkl. Schmerzen zu probieren. Da keine Besserung eintrat ließ ich die Spirale wieder entfernen. Frau Dr. Gutharc zeigte keinerlei Verständnis, schob es auf mangelnde psychische Bereitschaft.

Wunderbar einfühlsame Ärztin

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Dr. Mohr Gutharc und immer wieder begeistert, wie sie es versteht auf die Patienten einzugehen und alle Fragen zu beantworten. Sehr empfehlenswert.

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich tingle schon ein paar Jahre zwischen diversen Frauenärztinnen und bin aufgrund einer Empfehlung bei Dr. Mohr-Gutharc "gelandet". Mit der Sprechstundenhilfe war es anfangs etwas holprig, sie wirkt überfordert und teilweise unfreundlich. Dafür ist die Ärztin umso freundlicher und ich hatte recht rasch Vertrauen zu ihr. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, die Gerätschaften sind neu und erwecken ebenfalls Vertrauen. Das einzige Manko ist, dass Frau Dr. Mohr-Gutharc derzeit wohl einen Aufnahmestopp bei neuen Patientinnen hat.

Einfühlsame Ärztin

Bin seit Jahren sehr zufriedene Patientin,
sie nimmt sich viel Zeit und ist absolut vertrauensvoll.
Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sehr
gut aufgehoben und behandelt.