Großartig

Sehr empathisch, fachlich exzellent, hat sich viel Zeit genommen

über alle Erwartungen

Ich bin noch nie! so kompetent und informationsreich informiert, behandelt und betreut worden.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie hört geduldig zu und nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich war sehr zufrieden.

Wunderbare Ärztin

Nach vielen Jahren der schlechten Erfahrungen bei Gynäkologen - bin ich bei dieser tollen Ärztin gelandet. Hohe Kompetenz gepaart mir Einfühlungsvermögen und Erfahrung. Ich fühle mich endlich sehr gut aufgehoben! DANKE!

Professionelle und sehr sympathische Ärztin

Ich bin begeistert von der genauen und professionellen Untersuchung bei Frau OÄ Dr. Mahrouzadeh-Muqolli.
Ihre sympathische Art und die ausführlichen Erklärungen schaffen eine Atmosphäre der Fürsorge. Die Praxis ist nicht nur wunderschön, sondern auch mit topmodernen Geräten ausgestattet. Die freundliche Assistenz rundet das positive Gesamtbild ab. Frau Frau OÄ Dr. Mahrouzadeh-Muqolli übt ihren Beruf mit spürbarer Leidenschaft aus – es ist beruhigend, solche Ärzte zu haben!

Ich war sehr zufrieden

Ich empfehle die Ärztin gerne weiter. Sehr kompetent, nett und behilflich. Sehr gute Praxis!

Rundum großartige Erfahrung

OÄ Dr. Mahrouzadeh-Muqolli hat sich mir und all meinen Anliegen angenommen und mich in einer Panik-Situation gleichzeitig wunderbar menschlich, emphatisch, aber auch mit fachlicher Aufklärung unterstützt. Danke!

Alles perfekt

Sehr nette, kompetente Ärztin. 100% Weiterempfehlung

Sehr freundlich

Frau Dr. Sarwenaz ist eine sehr sehr freundliche Person und sie hat mir sehr geholfen bezüglich meiner Perioden. Sie ist zum Weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Beratung

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt: die Ordination ist modern und stylisch, die Empfangsdame sehr sympathisch und freundlich. Frau Dr. Mahrouzadeh-Muqolli hat sich ausreichend Zeit für meine Untersuchung genommen, ist sehr professionell und einfühlsam und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Mahrouzadeh-Muqolli auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank!