Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Mathias Brunbauer

Proffi!!! Die beste in Wien

Alles Toll, Herr Dr war sehr zuvorkommend erfahren nett, hat alle Fragen kompetent beantwortet. Hat sich genug Zeit genommen. Haben uns wohl gefühlt

Glücklich!

Da ich eine sehr schwere Form der Endometriose habe, nur noch 1 Eileiter vorhanden ist und sich nach OP schon wieder neue Herde gebildet haben, wurde ich in der Klinik vorstellig.Ich bin 28 Jahre alt, mein Mann 29 Jahre.Das Erstgespräch fand bei Herrn Dr. Brunbauer statt. Ehrlicherweise hat die Chemie zwischen uns für mich nicht gepasst und ich konnte problemlos zu Frau Dr.Schneeweiß-Friedl wechseln.Bei ihr habe ich mich sofort wohlgefühlt.Anfang Februar startete ich also mit den Spritzen und hatte glücklicherweise keine Probleme während der gesamten Behandlung.2 Eizellen haben es dann letztlich geschafft,eine davon wurde eingesetzt.Was soll ich sagen?
Ich darf mich nun überglücklich schätzen und befinde mich bereits in der 8. SSW.DANKE an das gesamte Team der Wunschkind Klinik.Besonders Fr.Dr.Schneeweiß-Friedl und DGKP Fr.Brunner.Zwei unglaublich liebe Damen.Ich wurde mit meinen Anliegen stets ernst genommen und es wurde immer versucht, rasch eine Lösung zu finden.Vielen Dank!!! 💓 Weniger anzeigen