3,1

Viel Geld für wenig

Ich war bei Dr. Nagele weil ich eine 2. Meinung und eine umfassende Beratung wegen einer gynäkologischen OP haben wollte. Ich wurde von ihm in meinen Zweifeln und Sorgen allerdings überhaupt nicht wahrgenommen oder ernstgenommen sondern nur abgefertigt mit dem Hinweis - meine Sorgen wären unberechtigt. Es gäbe zu einer Gebärmutterentfernung keine Alternative und damit müsse ich mich abfinden, das wäre doch alles nicht so schlimm. Nach 10 Minuten war ich wieder draussen mit einer Rechnung von 150 Euro...
(Nachsatz: übrigens wurde ich danach von jemandem anderen operiert und meine Gebärmutter konnte erhalten bleiben...)

Fachlich total kompetent

Wenn Frau wirklich Probleme hat, kann ich diesen Arzt nur empfehlen, denn er ist fachlich auf jeden Fall sehr kompetent. Ich war bis jetzt noch bei keiner Gynäkologin/keinem Gynäkologen, die/der am Ultraschall so schnell und exakt das Gegebene sieht. Er operiert auch ganz spitze! Ok, er ist ein richtiger Schulmediziner und es gibt dort keine alternativmedizinische Behandlung und sicher gibt es auch Menschen, die umgänglicher sind als er, aber seine fachliche Kompetenz ist einfach sehr gut.

viel Geld und keine Leistung

Ich habe sehr viel Geld bezahlt und sehr wenig Information über meine Schwierigkeiten von ihm bekommen, ich kann jedem von diesem Arzt nur abraten.
3,1