Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Christian Schatten

Frau fühlt sich in besten Händen

Private gediegene Atmosphäre an 2 Ordinationsstandorten Wien udn Großenzersdorf - große Erfahrung, Kompetenz und Einfühlvermögen,
Termine bestens planbar, auch für Akutfälle jederzeit erreichbar..
Sehr beruhigend zu wissen, dass man hier für eventuelle OPs gleich den eigenen Frauenarzt als Operateur im AKH beanspruchen kann und somit keine andere Person mit einem befasst wird. Weniger anzeigen

...wenn nicht der beste Frauenarzt in Wien!!!

Habe Dr. Schatten von meinem Hausarzt weiterempfohlen bekommen. Auch meine beste Freundin sowie ihre Mutter sind schon jahrelang Patienten. Probierte ihn somit auch aus und bin mehr als nur zufrieden. Nachdem ich dort war, ging auch meine Mutter zu einem Termin - sie ist ebenfalls schwer begeistert. (PRIVATER ARZT!!! doch für solch wichtige Untersuchungen sollte man das Geld parat haben)
Egal ob jung oder alt - er ist ein Arzt für jede Lebensphase und den mit sich bringenden Umstände.
Er ist ein Arzt der sehr tiefgründig untersucht. Beispiel dazu: meine Mutter nimmt schon jahrelang sehr teure Tabletten (es handelt sich dabei um eine Lungenkrankheit). Hr. Dr. Schatten hatt aufgrund eines großen Checks bei meiner Mutter festgestellt, dass sie diese Tabletten eigentlich garnicht nehmen muss - da sie ihr garnichts bringen!
Ich kann ihn also nur weiterempfehlen!!! Weniger anzeigen