Chirurgie

Bewertungen zu Chirurg Dr. Gunther Arco
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Arco Gunther in 8010 Graz
zu Chirurg Dr. Gunther Arco in 8010 Graz

Hätte mir vorherige Aufklärung über alle eventuellen Nebenwirkungen gewünscht

09.08.2017: Ich habe mir aufgrund meiner palmaren Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen an den Händen) Botox bei Dr. Arco spritzen lassen. Zwei Tage nach der Behandlung traten Nebenwirkungen auf. Auf verschiedensten Internetseiten las ich, dass die bei mir aufgetretenen Nebenwirkungen die Folge einer Botox-Behandlung an den Händen sein können. Ich hätte mir von Dr. Arco gewünscht, dass er mich über sämtliche Nebenwirkungen vor der Behandlung informiert!

Btustvergrößerung im Dezember 2016

20.06.2017: Ich habe mir im Dezember 2016 die Brüste vergrößern lassen. Ich habe mir den Eingriff sehr lange überlegt und nach dem Beratungsgespräch bei Dr. Arco war mir sofort dass ich die OP bei ihm machen werde. Ich hatte vorher Körbchengröße 75A, je nach bh passte mir auch B, bekam 275ml unter den Muskel, axillärer Schnitt und habe nun ein D- Körbchen. Die Narben sind kaum noch sichtbar, leider fühle ich bis jetzt noch ein Taubheitsgefühl in beiden Brüsten, ich hoffe das wird besser. Ich bin sehr zufrieden, habe die op keine Sekunde bereut und kann Dr. Arco nur empfehlen! Er ist nicht nur ein toller Arzt der einem alle Fragen beantwortet; sein gesamtes Team ist total nett und zuvorkommend!

Anmerkung von Dr. Arco

21.06.2017: Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren so positiven Erfahrungsbericht - unser gesamtes Team freut sich über Ihr Lob. Beiträge wie Ihrer werden für andere PatientInnen hilfreich bei Ihrer Entscheidungsfindung sein. Uns für unsere Patienten genügend Zeit zu nehmen, ihnen unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken und auf Ihre Fragen einzugehen, ist uns sehr wichtig. Die Nervenregeneration kann bis zu einem Jahr dauern. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt noch Beschwerden haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Lippenaufspritzung

16.06.2017: Ich hatte mir vor ein paar Tagen die Lippen aufspritzen lassen. Ich war sehr von der Kompetenz von Herrn Arco beeindruckt und würde es sofort wieder machen. Die Assistentin in Wien war auch sehr bemüht. Alles im allen auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

Anmerkung von Dr. Arco

19.06.2017: Liebe Cornelia8, vielen Dank für Ihren hilfreichen Erfahrungsbericht. Es freut uns zu hören, dass Ihre Behandlung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer PatientInnen stehen für uns an erster Stelle. Dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken würden, hat für uns einen hohen Wert. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Etwas enttäuscht

14.06.2017: Ich habe mich im Dezember von Herrn Dr. Arco operieren lassen. Das Ergebnis an der Brust ist hervorragend, es hat genau meine Vorstellungen getroffen. Auch am Bauch ist es fast so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber an den Beinen, an denen ich eine Fettabsaugung hab machen lassen, ist es von der Haut her schlimmer als zuvor. Sie ist noch faltiger bzw. noch mehr Cellulite wie zuvor. Hier hätte man eine bessere Aufklärung geben oder ggf. in diesem Zug etwas dagegen machen sollen. Leider ist dadurch mein Problem noch größer geworden und ich würde mir wünschen, der Sommer geht schnell vorbei :( ansonsten war der Arzt sehr nett gewesen, auch wenn bei mir manchmal der Verdacht aufkam, dass er etwas überarbeitet ist. Als ich mich im Nachhinein noch einmal telefonisch gemeldet hatte, war er gerade mitten in einer OP. Die Schwestern im Op-Saal und in dem Übernachtungsbereich waren nicht zu übertreffen - ganz toll, man hat sich wirklich wohl gefühlt. Aber die Schwestern im "Anmeldebereich" gingen leider gar nicht. So etwas aufgesetztes und gespieltes habe ich leider noch nie erlebt. Da wäre ich im ersten Moment am liebsten wieder gegangen.

Anmerkung von Dr. Arco

18.07.2017: Liebe JuJuSch, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Es freut mich, dass Sie mir Ihrer Brust und Bauch-OP sehr zufrieden sind. Wie bereits in der Aufklärung erwähnt ist es möglich, dass die Haut gerade bei so massiven Absaugungen an den Beinen, wie dies bei Ihnen der Fall war, etwas lockerer ist. Selbstverständlich kann dies auch mit nicht-invasiven Methoden behoben werden. Gerne besprechen wir Ihre Wünsche und Ziele im Rahmen unseres Telefongesprächs, welches wir ja für den 27.07.2017 um 15:30 Uhr bereits vereinbart haben. Ich freue mich schon auf das Gespräch mit Ihnen, denn unser oberstes Ziel sind zufriedene PatientInnen! Mit besten Grüßen, Ihr Dr. Gunther Arco

Waschbrettbauch und Po Implantate

08.06.2017: Vorab möchte ich mich beim ganzen netten, freundlichen und kompetenten  Team bedanken, vor allem an Frau Christine! Da ich des öfteren bei dieser großen Operation  fragen, sorgen und bedenken hatte, wurde mir gut zugehört und  auf mich eingegangenen. Ich musste mich um nichts kümmern außer den ganzen Voruntersuchungen. Von anfang an hatte ich echt das Gefühl das mich das gesamte Team und Dr. Arco mich bei meinem neuen Lebensgefühl mit Sicherheit und Qualität begleitet. So wird es auch vom Herrn Dr Arco und seinem Team authentisch vorgelebt! Nun zu der Operation selbst muss ich sagen diese Entscheidung war nicht ganz ohne! Aber ich bin sehr froh und über mega glücklich, das ich mich dafür entschieden habe. Ich hätte es mir nicht gedacht aber die "Schmerzen" waren zum aushalten (da hab ich schon ärgere Kopfschmerzen gehabt). Ich hatte eine Mini Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung ( +high defenition) und Po Implantate, zusätzlich habe ich mir die Tränenfurchen und die Lippen mit Eigenfett unterspritzen lassen. Zum Ergebnis selbst kann ich nur sagen  Juweliersarbeit!!!! Es sieht schon so gut aus das es mir schon einwenig unangenehm ist ;) Vielen, vielen Dank Herr Dr Arco sie sind der Beste!

Anmerkung von Dr. Arco

12.06.2017: Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für Ihren so positiven Erfahrungsbericht. Es freut uns, dass wir Sie auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl begleiten durften und Sie sich über die gesamte Zeit hinweg so gut aufgehoben gefühlt haben. Dass unsere PatientInnen sich bei uns wohlfühlen und das Ergebnis genau ihren Vorstellungen entspricht, ist unser oberstes Ziel. Das gesamte Team freut sich über dieses schöne Feedback. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Thermi Va

13.05.2017: Ich war in meiner Jugend mit meinem Sexualempfinden mehr als zufrieden. Ich bin jetzt 60 Jahre alt und musste seit Eintritt des Klimakteriums Scheidentrockenheit und eine Abnahme meines Sexualempfindens feststellen. Durch Zufall hab ich über Thermi Va gelesen und ließ mich durch Dr. Arco beraten. Ehrlich gesagt konnte ich mir nur schwer vorstellen, dass ich nach deŕ Behandlung die Scbeidentrockenheit überwinden und mein früheres Sexualempfinden wieder erlangen kann. Ich wollte dies aber wenigstens versuchen. Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine merkliche Besserung, die aber nach der zweiten Behandlung nicht mehr zu spüren war. Die dritte Behandlung brachte eine für mich vorher nicht vorstellbare Besserung, eigentlich kann ich Heilung sagen. Ich erwache in der Früh und fühle mich wieder als vollwertige Frau. Von Scheidentrockenheit keine Spur und mein Sexualempfinden kann sich vergleichen mit meiner Jugend. Mein Mann und ich sind begeistert. Für mich ist das alles wie ein Wunder. Ich fühle mich jung und begehrenswert. Einfach toll. Sehr herzlich danke ich Dr. ARCO und seinem Team. Ich kann Sr. Arco nur weiter empfehlen
Josefine Klein

Anmerkung von Dr. Arco

15.05.2017: Liebe Patientin, ich bedanke mich im Namen meines gesamten Teams herzlich für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns mit Ihnen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie Ihr tolles Ergebnis genießen. Gesunde, zufriedene und glückliche Patienten nach Hause zu entlassen, bereitet uns immer wieder aufs Neue viel Freude. Mit ThermiVa konnten wir schon viele Patientinnen auf dem Weg zu einem neuen Lebensgefühl begleiten. Erfahrungsberichte - wie Ihrer - wird auch anderen Patienten dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brustvergrößerung, UBM durch Achselhöhle

09.05.2017: Dr. Arco begann das Erstgespräch sehr freundlich und stellte Fragen zu meiner Person. Im Anschluss wurde die mögliche Größe und Form des Implantates eruiert. Ich wollte es sehr natürlich und zu meiner Figur passend. Im Anschluss wurde mir ein BH angezogen, um die Implantate an die Brust zu legen und ein Gefühl für die Form und Größe zu bekommen. Anhand des 3D Bildes konnte ich eine noch bessere Vorstellung bekommen. Meinen OP Termin hatte ich im Februar 2017. Bei der OP an sich ging alles sehr schnell vonstatten, vor allem weil ich super nervös war. Das OP-Team hat sich reizend um mich gekümmert, sowohl vor als auch nach der OP fühlte ich mich ständig bestens versorgt. Nachsorgetermine hatte ich zu den vorgegebenen Terminen, konnte aber jederzeit anrufen, Fotos senden und/oder vorbeikommen, wenn ich mich irgendwie unsicher fühlte. Dies war sehr angenehm, da ich den ersten paar Wochen öfters etwas unsicher war bzw jede Kleinigkeit abklären wollte. Ein großes DANKESCHÖN an diese Stelle für Geduld und Zeit. Das Ergebnis ist toll geworden, ich fühle mich richtig wohl und bin froh den Schritt endlich gewagt zu haben. DANKE an Dr. Arco und sein tolles Team

Anmerkung von Dr. Arco

10.05.2017: Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre so positive und ausführliche Bewertung. Beiträge wie Ihrer werden für andere PatientInnen hilfreich bei Ihrer Entscheidungsfindung sein. Uns für unsere Patienten genügend Zeit zu nehmen, ihnen unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken und auf individuelle Wünsche einzugehen, ist uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass wir Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Lebensgefühl begleiten durften und Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Unterlidstraffung

21.04.2017: Leider bin ich mit dem Ergebnis meiner Unterlidstraffung nicht zufrieden. Nach einem Jahr mit Massagen und Narbenkorrektur per Laser hätte ich mir gewünscht, nicht mehr an den äußeren Augenwinkeln eine Delle sowie noch leicht den Hautüberschuss sehen zu können, weshalb ich das Gefühl habe, man erkenne immer noch das ich eine OP hatte. Ich erwartete und erhoffte mir ein anderes Ergebnis.

Anmerkung von Dr. Arco

15.05.2017: Liebe Patientin, lieber Patient, ich bedanke mich für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Gerne möchte ich Sie nochmals zu einem persönlichen Gespräch einladen, um Ihren Fall erneut beurteilen zu können und zu besprechen. Ich freue mich, wenn Sie uns telefonisch zur Terminvereinbarung kontaktieren. Freundliche Grüße, Dr. Gunther Arco

Zufrieden zufrieden zufrieden

11.04.2017: tolles team, tolle ordination, tolle klinik! bin mehr als zufrieden. man fühlt sich super gut aufgehoben!

Anmerkung von Dr. Arco

12.04.2017: Liebe Patientin, lieber Patient, ich bedanke mich im Namen meines gesamten Teams herzlich für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Beiträge wie Ihrer werden für andere PatientInnen hilfreich bei Ihrer Entscheidungsfindung sein. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brustvergrößerung unter dem Brustmuskel

08.03.2017: Leider habe ich in der Ästehtik Klinik keine guten Erfahrungen gemacht. Es zeichnete sich schon relativ schnell nach der Operation eine Asymmetrie der Brüste ab und dabei blieb es dann auch leider. Die Höhe der Brustwarzen unterscheidet sich jetzt (fast 5 Monate nach der OP) fast einen Zentimeter. Ursache dafür ist, dass eines der Implantate nach unten gerutscht ist, welche nur noch mit einer weiteren Operation korrigierbar ist. Fühle mich im Nachhinein etwas zu wenig beraten, das mir die Möglichkeit dieser Komplikation vor der OP nicht mitgeteilt wurde. Hätte mir ein besseres Ergebnis erhofft!

Anmerkung von Dr. Arco

05.04.2017: Liebe Bärbel, ich bedanke mich für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir nehmen uns für all unsere Patienten und Patientinnen sehr viel Zeit zur Beratung und Aufklärung zur gewünschten Operation. Selbstverständlich weisen wir auch auf mögliche Asymmetrien etc. in unserem Aufklärungsvideo und in der persönlichen Patientenaufklärung, die Sie ja unterschrieben haben, hin. Ihre Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Die nächste Kontrolle steht bei Ihnen an - gerne nehme ich mir zu diesem Termin die Zeit für Sie, Ihr Anliegen nochmals zu besprechen. Ich freue mich, wenn Sie uns telefonisch zur Terminvereinbarung kontaktieren. Freundliche Grüße, Dr. Gunther Arco

Tränende Augen nach Oberlidstraffung

27.02.2017: DANK Dr.Arco ist dieser Leidensweg vorbei. Nach dem ich von meinem behandelnden Arzt nicht ernst genommen wurde wendete ich mich an Dr. Arco. Ich hatte über Monate hinweg nach einer Oberlidstraffung nachts massiv tränende Augen - sah jeden Tag verweint und traurig aus und alle fragten mich was los sei. Doch Dr. Arco nahm mich sofort ernst und erzählte mir nicht ich hätte eine Allergie oder "das vergeht schon wieder". Ich machte die Therapie wie besprochen und siehe da, fast zwei Monate später haben sich meine Lider erholt und ich habe keine tränenden Augen mehr ! DANKE , an das kompetenteste und vertrauenswürdigste Team das ich kenne !!!

Anmerkung von Dr. Arco

27.02.2017: Liebe Patientin, lieber Patient, ich bedanke mich im Namen meines gesamten Teams herzlich für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns mit Ihnen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie Ihr tolles Ergebnis genießen. Gesunde, zufriedene und glückliche Patienten nach Hause zu entlassen, bereitet uns immer wieder aufs Neue viel Freude. Erfahrungsberichte - wie Ihrer - wird auch anderen Patienten dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Bewertung nach Facelifting und Lid-Operation

25.02.2017: Dr. Arco ist ein Arzt, auf den man sich hundertprozentig verlassen kann. Er ist bereit, von einer gewissen Methode, eine Operation durchzuführen, abzuweichen, um auf individuelle Wünsche einzugehen. Das ist nicht selbstverständlich!! Ein anderer bekannter Arzt in Graz hätte das nicht gemacht, was für mich bedeutet hätte, auf ein tolles Facelifting verzichten zu müssen. Dr. Arco war auch bereit, bei nur einem Auge eine spezielle Lidstraffung vorzunehmen, um es dem anderen Auge anzupassen, was hervorragend gelungen ist! Auch was die finanzielle Seite betrifft, kann ich Dr. Arco nur weiterempfehlen!

Anmerkung von Dr. Arco

27.02.2017: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns für unsere Patienten genügend Zeit zu nehmen, ihnen unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken und auf individuelle Wünsche einzugehen, ist uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihr Wunschziel zu verwirklichen. Beiträge wie Ihrer werden für andere PatientInnen hilfreich bei Ihrer Entscheidungsfindung sein. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Mein Weg zum neuen Lebensgefühl

24.02.2017: Als ich mich endlich dazu entschieden hatte eine Brustvergößerung zu machen, rief ich herzklopfend in der Klinik von Dr. Arco an. Die Dame am Telefon war so zuvorkommen und freundlich, sehr geduldig und verständnisvoll bei der Terminvereinbarung für das Erstgespräch, dass ich von Anfang an ein positives Gefühl hatte. Und dieses Gefühl hat mich nicht getäuscht. Als ich das erste Mal die Klinik betrat hab ich mich sofort wohl gefühlt. Das Team hat mich herzlich empfangen und ich hatte kaum Wartezeit. Dr. Arco hat sich sehr viel Zeit genommen, wollte genau wissen was mir wichtig ist und ich hatte das Gefühl dass er genau weiß was ich möchte. Das Ergebnis ist unglaublich schön geworden. Genauso wie ich es mir immer erträumt habe oder eigentlich noch viel besser. Die Op, der Aufenthalt, die Nachbetreuung, alles top. Ich habe nach einem kompetenten, verständnisvollen, geduldigen und einfühlsamen Arzt gesucht und mit Dr. Arco gefunden. Ich kann Dr. Arco und Team nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Anmerkung von Dr. Arco

27.02.2017: Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren so positiven Erfahrungsbericht. Es freut uns, dass wir Sie auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl begleiten durften und Sie sich über die gesamte Zeit hinweg so gut aufgehoben gefühlt haben. Dass unsere PatientInnen sich bei uns wohlfühlen und das Ergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht, ist das oberste Ziel unseres Teams. Das gesamte Team freut sich über dieses schöne Feedback. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brustvergrößerung mit Implantat unter den Muskel

31.01.2017: Ich habe mir im Sommer 2016 von Dr. Arco die Brust mit einem Implantat vergrößern lassen. Mit dem Resultat bin ich mehr als nur zufrieden, es ist noch sehr viel schöner als ich mir jemals hätte vorstellen können. Die Größe ist perfekt und passt sehr gut zu meinen Körperproportionen. Die Narben unter der Achsel sind gut verheilt, man sieht sie fast gar nicht mehr. Dr. Arco ist ein absoluter Künstler auf seinem Gebiet! Das Team ist ausgesprochen nett, hilfsbereit und kompetent. Ich würde mich immer wieder für Dr. Arco entscheiden.

Anmerkung von Dr. Arco

01.02.2017: Im Namen unseres Teams möchte ich mich für Ihre positive Bewertung sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie Ihr tolles Ergebnis genießen! Dank Kommentaren wie Ihrem können weitere Patientinnen und Patienten die richtige Entscheidung treffen und sich vertrauensvoll an uns wenden. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brust-OP und inneres Mieder

31.01.2017: Meine OP war am 7. 11. 2016, ich kann nur betonen, dass Herr Dr. Arco ein Künstler in seinem Fachgebiet ist. Ich bin mit meinen Proportionen zufriedener als vor 35 Jahren, wodurch mein Selbsbewußtsein stark gestiegen ist. Ich kann mir keinen besseren Schönheitschirurgen als Dr. Arco vorstellen. Für die Nachbehandlungen möchte ich mich auch besonders bei Chrisi bedanken, die mit ihrer herzlichen und natürlichen Art für eine gute Stimmung gesorgt hat. Jederzeit wieder !!!
Katharina die Große

Anmerkung von Dr. Arco

31.01.2017: Liebe Katharina, vielen Dank für Ihren so positiven Erfahrungsbericht. Es freut uns, dass wir Sie auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl begleiten durften und Sie sich über die gesamte Zeit hinweg so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir schenken unseren Patienten gerne unsere Aufmerksamkeit und Zeit, da ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden für uns an erster Stelle stehen. Gesunde, zufriedene und glückliche Patienten nach Hause zu entlassen, bereitet uns immer wieder aufs Neue viel Freude. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brustvergrösserung und inneres Mieder

29.01.2017: Bin einfach von Dr.Arco begeistert.Er ist ein Künstler auf seinem Gebiet.Meine Proportionen sind wieder mindestens so schön wie vor35 Jahren.Bin einfach nur glücklich!!!!Ich kann Dr. Arco nur weiterempfehlen!!!
Katharina die Große

Brustvergrößerung

22.12.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Aufklärung, das Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht hab, also echt top! In der Klinik war ich sehr gut aufgehoben, alle war sehr freundlich und bemüht es mir so angenehm wie möglich zu machen! Der einzige Kritikpunkt ist leider die Wartezeit für die Kontrolltermine, da musst ich leider immer 30 min. bis 1 Stunde warten! Aber Probleme sind da um gelöst zu werden und ich denke das bekommt Ihr hin!

Anmerkung von Dr. Arco

27.12.2016: Liebe Patientin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und dass das Ergebnis genau Ihren Wünschen und Erwartungen entspricht. Wir schenken unseren Patienten gerne unsere vollste Aufmerksamkeit und Zeit, da Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden für uns an erster Stelle stehen. Dadurch kann es leider ab und zu zu längeren Wartezeiten kommen. Wir arbeiten stets daran, die Abläufe in unserer Klinik zu optimieren und sind darum bemüht, Termine künftig noch besser einzuhalten. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brustvergrößerung (Sept. 2016)

14.12.2016: Es war schon beim Erstgespräch mit Dr. Arco eine sehr vertraute Stimmung die sich bis heute, 3 Monate nach der OP durchzieht. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Auch im Team herrscht eine sehr familiäre und angenehme Stimmung. Zur OP selber und zum Ergebnis kann ich nur sagen TOP. Es wurden all' meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mir 375 ml anatomische Brustimplantate (unter d. Muskel) einsetzen lassen und das Ergebnis ist umwerfend, wunderschön und natürlich. Da auch der Schnitt über die Brustwarze gemacht wurde sieht man schon jetzt nach 3 Monaten so gut wie keine Narben mehr. Auch das Gefühl an den Brustwarzen ist wie vorher. Ich hätte es mir besser nicht vorstellen können und bin überglücklich. Der Preis ist absolut in Ordnung. Die Nachbetreuung sehr liebevoll und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Das Hotel und die Zimmer sind über den Dächern von Graz sehr gemütlich. Auch das Essen ist sehr gut. Ich hatte die OP mit meiner Freundin am selben Tag, sind im selben Zimmer gewesen und somit war die Nacht im Klinikhotel sehr lustig. Ich bin so froh über diese Entscheidung und würde es jedem zu 100% weiterempfehlen.

Anmerkung von Dr. Arco

19.12.2016: Vielen Dank für Ihren so positiven Erfahrungsbericht. Es freut uns, dass wir Sie auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl begleiten durften und Sie sich über die gesamte Zeit hinweg so gut aufgehoben gefühlt haben. Dass unsere PatientInnen sich bei uns wohlfühlen und das Ergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht, ist das oberste Ziel unseres Teams. Das gesamte Team freut sich über dieses schöne Feedback. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Arzt top, Organisation und Arzthelferinnen flop

02.12.2016: Im Warteraum waren mehrere Patienten, was mir nicht zugesagt hat. Ich fühlte mich in meiner Intimsphäre eingeschränkt. Die Arzthelferinnen waren grundsätzlich sehr bemüht, aber trotz Termin wartete ich über 1 1/2 Stunden auf mein Gespräch mit Dr. Arco. Nach der langen Wartezeit traf ich vorerst auf eine bemühte Arzthelferin. Ich muss dazu sagen, dass ich mehrmals auf meinen Termin hinwies!!! Dies aber nichts geändert hat. Für die Wartezeit gab es kein Entgegenkommen. Dass das Vorgespräch mit der Arzthelferin stattfand, empfand ich als unangebracht. Ich bezahle bei dem Erstberatungsgespräch für die Aufklärung eines Arztes, nicht einer Arzthelferin. Nach langem Vorgespräch mit der AH traf ich auf Dr. Arco, welcher sehr symphatisch ist und viele Fragen beantwortet hat. Am Ende der Beratung wurde mir (leider wieder von der Arzthelferin) ein Ipad in die Hand gedrückt, wo ich noch ein Abschlussvideo vorgespielt bekam, welches über alle Nebenwirkungen aufklärte. Das Gespräch mit dem Arzt selbst war für mich zufriedenstellend. Ich sehe in dem Team Potential und Motivation. Zur Behandlung reichte es mir persönlich nicht.

Anmerkung von Dr. Arco

13.12.2016: Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren und sehr lange auf Ihren Termin warten mussten. Wir schenken unseren Patienten gerne unsere vollste Aufmerksamkeit und Zeit, da Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden für uns an erster Stelle stehen. Dadurch kann es leider ab und zu zu längeren Wartezeiten kommen. 1,5 Stunden sind sehr lange, da geben wir Ihnen Recht und möchten uns auf diesem Wege nochmals dafür entschuldigen. Wir verstehen, dass Sie gerne über die gesamte Dauer Ihres Termins nur mit mir, Dr. Arco, gesprochen hätten. Meine Assistentinnen sind jedoch professionell ausgebildet und geschult und liefern Ihnen im Vor- und Nachgespräch wichtige Informationen zur Organisation der Behandlung. Aus organisatorischen Gründen hat sich dieser Ablauf in unserer Klinik bewährt, da wir Ärzte somit mehr Zeit für die Betreuung, Aufklärung und vor allem für die Behandlung der Patienten haben. Nur wenn man sich ausreichend Zeit nimmt, können die bestmöglichen Ergebnisse gewährleistet werden. Ich freue mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben. Vielleicht gelingt es Ihnen, dieses positive Gefühl verstärkt mit nach Hause zu nehmen, um für sich die richtige Entscheidung zu treffen. Gerne stehen wir Ihnen für ein weiteres Gespräch und Fragen zur Verfügung. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Ausgezeichnet

08.11.2016: Gleich mal vorweg: Dr. ARCO, ein Arzt, dem die Patienten`/innen vertrauen koennen.!!!!!!! Ich habe vor einer Woche eine Ober und Unterlid Straffung machen lassen und bin schon jetzt begeistert. Obwohl noch in der Phase der Nachversorgung. Das gesamte Team um Dr. Arco habe ich als aeußerst kompetent und liebenswuerdig kennengelernt. Alle strahlen eine große Ruhe und Freundlichkeit aus. Einfach TOP !

Anmerkung von Dr. Arco

07.12.2016: Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihren so positiven Erfahrungsbericht. Es freut uns, dass wir Sie auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl begleiten durften und Sie sich über die gesamte Zeit hinweg so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir schenken unseren Patienten gerne unsere Aufmerksamkeit und Zeit, da ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden für uns an erster Stelle stehen. Gesunde, zufriedene und glückliche Patienten nach Hause zu entlassen, bereitet uns immer wieder aufs Neue viel Freude. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Enttäuscht

05.11.2016: Ich ließ eine Fettabsaugung durchführen bei Herrn Dr. Arco. Das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Ein Oberschenkel ist sehr schön geworden. Beim zweiten wurde zu wenig abgesaugt. Dasher ist das Ergebnis asymmetrisch. Herr Dr. Arco meinte bei der Reklamation meinerseits ich hätte an der einen Stelle zugenommen, was natürlich lachhaft und durchschaubar ist. Er wollte sich die Kosten einer neuen OP sparen. Bin sehr unglücklich mit dem Ergebnis.

Anmerkung von Dr. Arco

16.11.2016: Lieber Patient, liebe Patientin, ich kann verstehen, wenn Sie mit dem Ergebnis unglücklich sind und bedanke mich für Ihr ehrliches Feedback. Sie haben den Eindruck, dass der zweite Oberschenkel nicht so schön abgesaugt wurde, wie der Andere. Bei jedem unserer Fettabsaugungspatienten notieren wir das Gewicht vor und nach der Fettabsaugung auf, um den Verlauf der Behandlung und das Ergebnis besser beurteilen zu können. Ist das Gewicht nach dem Eingriff nicht weniger, sondern gleich oder höher als vor der OP, hat logischerweise eine Gewichtszunahme stattgefunden. Leider kann sich das Fett asymmetrisch oder nur an einer Stelle wieder anlagern. Auf Wunsch kann das Ergebnis, welches nach der Gewichtszunahme nicht wie gewünscht ist, nachgearbeitet werden. Dies ist dann jedoch keine Korrektur, sondern eine neue Behandlung, welche nicht kostenlos ist. In unseren Aufklärungsgesprächen weisen wir unsere Patienten auch auf diesen Umstand hin. Gerne möchte ich Sie nochmals zu einem persönlichen Gespräch einladen, um Ihren Fall erneut beurteilen zu können und zu besprechen. Ich freue mich, wenn Sie uns telefonisch zur Terminvereinbarung kontaktieren. Freundliche Grüße, Dr. Gunther Arco

Thermi Tight für das gesamte Gesicht

01.11.2016: Ich habe mich nach einem Aufklärungsgespräch mit Dr.Arco für eine Thermi Tight Behandlung für das gesamte Gesicht entschieden. Ich wollte in erster Linie meine sehr schlaffe Wangenpartie (Hängebäckchen) sowie den Hals und auch die Stirn wieder deutlich straffer haben. Im Gespräch wurde mir erklärt das das alles mit diesem Eingriff möglich wäre, natürlich nicht in dem Ausmaß wie bei einem Facelift aber doch mit deutlicher Verbesserung. Gesagt getan, Mitte Juli war es soweit, die Behandlung selbst hat aber nicht Herr Dr.Arco sondern Herr Dr.Scholz durchgeführt was aber auch so vereinbart und besprochen wurde. Nun ja, mittlerweile sind 3 1/2 Monate vergangen, aber das gewünschte Ergebnis ist leider nicht eingetreten. Da die Behandlung für das gesamte Gesicht sehr kostenintensiv war hatte ich doch einen größeren Erfolg erwartet. Um diesen Preis hätte man auch schon fast ein Facelift oder ein Minilift bekommen. Gesamt gesehen bin ich natürlich enttäuscht da das ganze anders kommuniziert wurde und bereue es fast das ich das gemacht habe da es kaum bis gar nichts gebracht hat. Die Ausfallzeit hat bei mir eine gute Woche gedauert bis Schwellungen und blaue Flecken weg waren.

Anmerkung von Dr. Arco

17.11.2016: Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank, dass Sie so offen und ehrlich sind. Ich habe das Gefühl, dass Sie enttäuscht darüber sind, dass der Effekt nicht so eingetreten ist, wie Sie es sich erhofft hatten. Das tut mir leid. Wie Sie ja selbst richtig geschrieben haben, ist das Ergebnis der Thermi Tight Behandlung nicht zu vergleichen mit einem operativen Facelift oder Minilift. Thermi Tight kann 1/3 Effekt eines Facelifts erreichen. Dafür hat man aber eine geringere Ausfallszeit und keine Narben, was der große Vorteil von Thermi Tight ist. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das gewünschte Ergebnis erst in bis zu 6 Monaten nach der Behandlung sichtbar ist. Mein Vorschlag an Sie ist, dass Sie in meine persönliche Sprechstunde kommen und wir uns das jetzige Ergebnis gemeinsam anschauen. Aufgrund der verbesserten Hautelastizität, die durch die Behandlung eintritt, kann bereits mit kleinen Maßnahmen eine deutliche Verbesserung des Ergebnisses erzielt werden. Gerne bespreche ich mit Ihnen die Möglichkeiten, denn es ist mir ein Anliegen, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Dr. Gunther Arco.

Schamlippenverkleinerung

20.09.2016: 10 Wochen ist es nun her, seitdem ich den Schritt zur Verkleinerung meiner inneren Schamlippen gewagt habe. Es hat mich viele Jahre und Mut gekostet mich diesem intimen Problem zu stellen. Der Grund für die Entscheidung zur Operation war die enorme Einschränkung im Alltag. Ich litt an Schmerzen beim Gehen, Laufen und anderen sportlichen Aktivitäten sowie unter psychischer Belastung, die aufgrund der Größe meiner Schamlippen entstanden. Der Ablauf der Operation ging zügig voran und schon nach ca einer Stunde durfte ich nachhause fahren. Die erste Wochen war nicht einfach durch die Schmerzen und den Einschränkungen, aufgrund der enormen Schwellung und der Empfindlichkeit an dieser Stelle. In dieser Zeit versuchte ich mich zu schonen, indem ich mich so wenig wie möglich mich körperlich betätigte. Doch schon nach ca. 3 1/2 Wochen liesen die Schmerzen nach. Ich konnte ohne Bedenken auf Maturareise fahren und im Meerwasser baden gehen. Ich bin überaus glücklich über das Resultat und fühle mich viel wohler in meiner Haut. Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert und dafür danke ich das ganze Team!
Galadriel Arven

Anmerkung von Dr. Arco

26.09.2016: Vielen Dank für Ihren so ausführlichen Erfahrungsbericht! Für uns stehen das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer PatientInnen an erster Stelle. Schön, dass wir Sie auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl begleiten durften. Erfahrungsberichte wie Ihrer werden anderen PatientInnen dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Alles Liebe, Dr. Arco und Ihr Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Tolles Ergebnis - endlich zufrieden

08.09.2016: Nach drei Kinder und gesamt mehr als 1,5 Jahren reine Stillzeit, war meine ohnehin nicht übermäßig große Brust fast völlig verschwunden bzw. Haut pur. Dr. Arco hat das geändert! Nun bin ich endlich zufrieden. Die Zeit vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur 1/2-Jahresuntersuchung war sehr positiv. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Arco operieren lassen. Vielen Dank an ihn und sein super Team.

Anmerkung von Dr. Arco

10.09.2016: Vielen Dank für Ihren so positiven Erfahrungsbericht. Es freut uns, dass wir Sie auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl begleiten durften und Sie sich über die gesamte Zeit hinweg so gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brustvergrößerung - leider zu klein geraten! Sonst top

07.09.2016: Hatte vor etwa einem Jahr eine Brustvergrößerung bei Dr. Arco! Total freundlich, zuvorkommend. Man fühlt sich wirklich wohl! Die Preise finde ich auch total fair! Leider wurden mir bei der Beratung zu kleine Implantate empfohlen. Es sieht alles super aus, jedoch hätte ich mir etwas mehr Brust gewünscht.

Anmerkung von Dr. Arco

20.09.2016: Vielen Dank für Ihren so ehrlichen Erfahrungsbericht. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Patientinnen bestmöglich umzusetzen. Für eine Nachbesprechung des Ergebnisses steht unseren Patienten die Tür immer offen. Alles Liebe, Dr. Arco und die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Vollstes Vertrauen

15.08.2016: Hatte im Februar Bruststraffung mit Implantat 550g. Linke Brust nach der Operation stark vergrößert. Sehr gute, kompetente, kostenlose Nachbetreuung bis heute. Brust wieder normal, sehr schöne Form. Bin wunderbar glücklich damit. Freundliche Mitarbeiter, schöne Räumlichkeiten. Operation im selben Haus mit Verpflegung. Ein oder Zweibettzimmer. Blutuntersuchung von Dr. Scholz angeordnet, da ich über schütteres Haar klagte. Feststellung einer Schilddrüsenunterfunktion und Borrellien. Nehme Medikamente. Es geht mir sehr gut. Mein Hausarzt und Internist waren über Jahre nicht in der Lage diese Krankheiten bei mir festzustellen. Meine Haare sind viel dichter, bin nicht mehr müde und habe abgenommen. ich habe noch keine Entzündungen im Körper wegen der Borrellien und deswegen unternehmen die Ärzte nichts dagegen. Dr. Arco meinte: Wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich nicht warten, bis etwas passiert. Mache derzeit eine Antibiotikakur, die mir an der Uniklinik Graz aufgrund des Tipps von Dr. Arco verschrieben wurde. Sie dauert zwar vier Wochen und ich darf nicht in die Sonne, aber dann gibt es keine Borrellien mehr in meinem Körper und ich muss nicht mir schlimmen Folgeschäden rechnen.

Anmerkung von Dr. Arco

16.08.2016: Vielen Dank für Ihren so positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und rundum bestens versorgt gefühlt haben. Wir schenken unseren Patienten gerne unsere Aufmerksamkeit und Zeit, da ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden für uns an erster Stelle stehen. Gesunde, zufriedene und glückliche Patienten nach Hause zu entlassen, bereitet uns immer wieder aufs Neue viel Freude. Alles Liebe, Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Endlich schöne Brüste!

05.08.2016: Dr. Arco hat bei mir eine Brustverkleinerung und -Straffung samt Entfernung eines Fibroadenoms durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Brüste haben eine sehr schöne und natürliche Form, die Narben sind flach und werden immer weniger sichtbar. Auch mein Gynäkologe meinte, dass Dr. Arco die schönsten Brüste mache. Alle Angestellten waren ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Anmerkung von Dr. Arco

05.08.2016: Vielen Dank für Ihren so positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns zu hören, dass es uns gelingt, unsere PatientInnen so zufrieden und glücklich nach Hause zu entlassen. Feedback wie Ihres spornt uns dazu an, unsere Qualität weiterhin so hoch zu halten. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Sehr zufrieden mit tollen Ergebniss!

21.07.2016: War sehr zufrieden, angefangen von der Erstberatung bis hin zur OP und dem Ergebnis. Sehr kompetentes Team sodass man sich sehr wohl und sicher fühlen kann!:-)

Anmerkung von Dr. Arco

26.07.2016: Vielen Dank für Ihren hilfreichen Erfahrungsbericht. Es freut uns zu hören, dass Ihre Behandlung bei uns von Anfang bis Ende zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer PatientInnen stehen für uns an erster Stelle. Weiterhin alles Gute. Ihre Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Oberlidstraffung in der Arco Klinik

04.07.2016: 16 Tage nach meiner Op ist das Ergebnis eine Sensation. Ich hatte weder Schmerzen während noch nach der Op. Der Eingriff war für mein Empfinden angenehmer als eine Zahnbehandlung. Die örtliche und ebenfalls schmerzlose Betäubung war für mich absolut ausreichend, ich konnte sogar auf das übliche Medikament zur Beruhigung vor dem Eingriff verzichten. Während der Op hat mich Dr. Scholz immer wieder über seine Schritte informiert und auf mein Befinden geachtet. Besonders positiv erwähnen möchte ich die Op Schwester, welche sich die gesamte Zeit über mehr als engagiert und fürsorglich um mich gekümmert hat. Nachdem der Eingriff nach ca. einer Stunde schon erledigt war und es mir so gut ging , konnte ich " getarnt " mit einer guten Sonnenbrille sogar problemlos danach mit meinem Mann essen gehen. Ich benötigte weder am Abend danach noch die folgenden Tage Schmerzmittel. Natürlich sind Schwellungen und Hämatome normal, welche aber rasch abklingen. Dr. Scholz ist vielleicht kein Mann der großen Worte, jedoch ein absoluter Könner seines Faches. Meine Augen sind jetzt schon perfekt, und das schon nach 16 Tagen. Mein Dank an das gesamte Team und im Besonderen an Dr. Scholz!

Anmerkung von Dr. Arco

06.07.2016: Vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Das OP-Team sowie Dr. Scholz und die Klinikleitung freuen sich zu hören, dass es uns gelingt, für unsere PatientInnen ein so angenehmes Klima zu schaffen. Schön zu hören, dass alles so problemlos für Sie verläuft und Sie die positive Veränderung in vollen Zügen genießen können. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brustvergrößerung

09.05.2016: 09.05.2016 - Ich kann Dr. Gunther Arco nur weiterempfehlen - er ist ein toller Mensch - zuvorkommend, höflich, ein Perfektionist auf seinem Gebiet - die Beratung einfach toll.... und sein Team ebenso. Nach der Geburt meiner beiden Töchter und nach extremen Rückgang meiner Brust fühlte ich mich nicht mehr als Frau - daher entschloss ich mich zu dieser OP am 12.08.2015 und es war die Beste Entscheidung meines Lebens. Man bekommt wieder ein anderes Gefühl "Frau" zu sein und wenn man dann noch das Glück hat und den richtigen Chirurgen ausgesucht hat, dann kann doch nur alles Perfekt sein. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm und vor allem auch bei seinem Team sehr wohl und gut aufgehoben und da er ja ein vollkommener Perfektionist ist, wurde die Brust natürlich auch Perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein - man muss nur auf ihn hören - er weis genau, welche Größe die Richtige ist. Also an alle die noch Träumen - träumt nicht weiter, sondern geht zu ihm - ihr werdet es nicht bereuen. Renate Liebmann-Holzmann

Bruststraffung mit Implantat!Jederzeit wieder!

14.04.2016: Ich hatte vor 8 Monaten meine Op.und ich würde es jederzeit wieder tun.Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich wohl und vorallem verstanden.Dr.Arco nahm sich sehr viel Zeit auch alle Fragen zu beantworten.Auch die Betreuung nach der Op war von Dr.Arco selbst und seinem Team einfach super.Ganz besonders von Frau Barbara Purgstaller möchte ich mich auch bedanken für die freundliche Betreuung.Ich wünsche Dr.Arco und seinem super freundlichen Team weiterhin alles Gute!!!

Anmerkung von Dr. Arco

15.04.2016: Vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Uns für unsere Patienten genügend Zeit zu nehmen, ihnen unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken und sie sowohl vor wie auch nach der OP zu begleiten, ist uns sehr wichtig. Das gesamte Team freut sich über dieses schöne Feedback. Alles Liebe, Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Bruststraffung mit Implantaten

04.04.2016: Hatte vor einigen Monaten meine Bruststraffung mit Implantaten.Das Ergebnis ist Ausgezechnet.Gut das ich auf Dr.Arco gehört habe und mich doch für die größeren Implantate entschieden habe.Ich bin super Glücklich mit dem Ergebnis !

Anmerkung von Dr. Arco

08.04.2016: Vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihr Wunschziel zu verwirklichen. Beiträge wie Ihrer werden für andere PatientInnen hilfreich bei Ihrer Entscheidungsfindung sein. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Zufriedenste Kundin

10.03.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Entscheidung in die Praxis von Dr.Gunther Arco zu gehen. Das Einfühlungsvermögen, die Hilfsbereitschaft und die Betreuung von Dr.Arco sowie vom Rest des Personales war ausgezeichnet. Jederzeit konnte ich jemanden erreichen und es wurde mir immer geholfen wenn ich fragen oder Anliegen hatte. Das Ergebnis meiner brustvergrößerung ist ausgezeichnet und durch die regelmäßigen vor und Nachuntersuchungen fühle ich mich immer wohl und zufrieden.

Anmerkung von Dr. Arco

14.03.2016: Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns ein besonderes Anliegen, unsere Patienten auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl zu begleiten und sie bestmöglich zu beraten. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie Ihr tolles Ergebnis so genießen. Erfahrungsberichte - wie Ihrer - wird auch anderen Patienten dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brustvergrößerung mit Implantat

26.02.2016: Meine Brustvergrößerung ist nun etwas über 3 Monate her. Ich bin außerdordentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte Anfangs etwas Angst und war mir nicht sicher ob ich diesen Schritt wagen soll oder nicht. Ich habe mich auch bei anderen Ärzten erkundigt (die einen guten Ruf und Namen haben), aber immer gab es da ein unsicheres, ungutes Gefühl. Bei Dr. Arco fühlte ich mich sofort in guten Händen und er nahm mir meine Angst. Seine Beratung war einfach perfekt und er ging vollstens auf mich und meine Bedürfnisse ein. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Auch die Arzthelferinnen in seiner Praxis sind überaus freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt.

Anmerkung von Dr. Arco

29.02.2016: Im Namen unseres Teams möchte ich mich für Ihre positive Bewertung recht herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserer Klinik so angenehm für Sie war und Sie sich über das Ergebnis freuen. Dank Kommentaren wie Ihrem können weitere Patientinnen und Patienten die richtige Entscheidung treffen und sich vertrauensvoll an uns wenden. Alles Liebe, Ihre Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Dr. Arco?? Jederzeit wieder!

15.02.2016: Ich hatte ein Browlift inkl. Oberlidkorrektur und das Ergebnis ist einfach "WOW"!!!. Nach der OP sieht man ja nicht gerade super aus, aber das Team von Dr. Arco hat sich toll um mich gekümmert und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Anmerkung von Dr. Arco

17.02.2016: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Wohlbefinden unserer Patientinnen steht für uns an erster Stelle. Es ist uns sehr wichtig, unsere Patientinnen nach dem Eingriff bestmöglich betreut zu wissen. Wir freuen uns mit Ihnen, über ein tolles Ergebnis. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Dr. Arco??? Warum nicht gleich!?

16.01.2016: Dr. Arco wurde zum Arzt meines Vertrauens! Ich fühle mich bei Ihm und seinem Team sehr wohl und vor allem verstanden. Ich bin relativ sportlich, und wie man weiß, ist das nicht gerade brustvergrößerungsfördernd. ;-) Also hatte ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Das Ergebnis ist ein Traum!!!! Ich liebe meine Brüste!!! Nun kann ich endlich im Einklang mit meinem gesamten Körperbild sein und fühle mich mehr als wohl :-) An dieser Stelle möchte ich mich nochmals beim gesamten Dr. Arco-Team und natürlich auch dem Meister aller Werke bedanken! Im Februar werde ich mich noch einem Weekend-Peeling unterziehen, da ich täglich mit meinen Aknenarben zu kämpfen habe. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und werde dieses Peeling mit großer Hoffnung auf ein narbenfreieres Gesicht machen lassen. Werde sehr gerne danach nochmal berichten.
P.S. jetzt fühl ich mich wohl

Anmerkung von Dr. Arco

22.01.2016: Vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Das gesamte Team freut sich zu hören, dass es uns gelingt, unsere PatientInnen mit einem neues Lebensgefühl nach Hause zu entlassen. Dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken, hat für uns einen hohen Wert. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brustvergrößerung

14.01.2016: Ich bin wirklich sehr Zufrieden mit meiner neuen Brust! Der ausschlaggebende Grund für die Op war das ich mich schon lange unwohl fühlte und Sie einfach zu klein und nicht richtig ausgeprägt waren! Dr Arco und sein gesamtes Team ist sehr kompetent und wahnsinnig freundlich! Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr froh dort die Op gemacht zu haben! Segr zu Empfehlen!

Anmerkung von Dr. Arco

22.01.2016: Herzlichen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Dass unsere PatientInnen sich gut aufgehoben fühlen und das Ergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht, ist das oberste Ziel unseres Teams. Beiträge wie Ihrer werden anderen PatientInnen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen. Alles Liebe, Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Faltenunterspritzung mit Hyaluron

14.01.2016: Nachdem mich meine stark ausgeprägten Nasolabialfalten schon länger gestört haben, habe ich ein Beratungsgespräch in der Praxis ausgemacht. Es dauerte nur eine Woche bis zu meinem Termin und dort betreute mich Dr. Scholz (ein sehr sehr freundlicher Arzt mit Sinn für Ästhetik). Nach einem ausführlichen Gespräch, wo man mir genau erklärte was aufgrund meiner erblich bedingten Nasolabialfalten möglich ist, habe ich mich auch direkt zu einer anschließenden Behandlung entschlossen. Das Jochbein (zur Betonung) und die Nasolabialfalte wurde auf beiden Seiten mit Hyaluronsäure (Voluma) unterspritzt. Es sieht super aus! Es war mein Wunsch die Unterspritzung natürlich aussehen zu lassen und dieser wurde absolut erfüllt. Die Behandlung selbst war schmerzfrei und nach 20 Minuten erledigt - das Ergebnis kann man sofort sehen. Es hat mir sehr imponiert, dass man mir nichts verkaufen wollte, was nicht auch zu mir passt. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und es wird einem die Aufregung total genommen (es war mein "erstes Mal"). Ich bin froh über den Besuch in dieser Praxis und komme bestimmt wieder. TOP!

Operation gelungen, Patient hoch erfreut

23.12.2015: Ich war sehr zufrieden mit dem Eingriff und vor allem war ich positiv überrascht von der überaus freundlichen Art die man mir in dieser Ordination entgegengebracht hat. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Arco geht sehr genau auf deine Anliegen und Wünsche ein. Es wird einem alles sehr genau erklärt und so braucht man keine Angst vor dem Eingriff zu haben. Auch nach der Operation ist jeder sehr bemüht. Vor dem Eingriff war die Wartezeit etwas lange, aber auch das war zu überstehen. Ich kann diese Ordination nur empfehlen und bin froh, dass ich mich für diesen Eingriff entschieden habe.

Anmerkung von Dr. Arco

16.01.2016: Vielen Dank für Ihren hilfreichen Erfahrungsbericht. Es freut uns zu hören, dass unsere PatientInnen merken, dass ihr Wohl und ihre Gesundheit für uns an erster Stelle stehen. Feedback, wie Ihres, spornt uns dazu an, die Qualität unserer Leistungen weiterhin so hoch zu halten. Ihre Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Ohren und Brust OP

05.12.2015: Ich wurde in der Ästhetik Klinik Graz von Herrn Dr, Arco an Ohren und Brust operierte. Die Ohren OP übernahm ein Kollege die Brust OP Herr Dr, Arco selbst. Beide OP´s verliefen ausgezeichnet und die Ergebnisse sind wie erwartet uns besser. die Rundumbetreuung war ausgezeichnet und immer freundlich, das Ambiente in der Klinik zeichnet sich dur Modernität, Stil und sowie auch funktionalität und Up to Date aus. Rundherum kann ich nur sagen " SEHR EMPFEHLENSWERT! "

Botox-Behandlung

02.12.2015: Mit meiner Stirn bin ich jetzt sehr zufrieden. "Zornfalten" und "Sorgenfalten" weg. Nicht ein blaues Fleckerl hat sich nach der Behandlung gebildet. M.S.
Monika@schoenbacher.at

Schamlippenverkleinerung

26.11.2015: 6 Wochen ist es nun her meine Schamlippenverkleinerung und jahrelang habe ich auf dieses glücks Gefühl gewartet. Das Team ist top Dr arco ein toller Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten ist einfühlsam und hört einen zu. Die ersten Tage ist mit Schwellungen und ein bisschen schmerzen zu rechnen aber alles auszuhalten. Jetzt bin ich mega glücklich und freue mich immer mehr und mehr des Anblickes. Danke Dr arco + Team ihr seit toll !

Brustvergrößerung

02.11.2015: Dr. Arco und sein Team sind wirklich super, ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Warum nicht schon früher ?

06.10.2015: Ich hatte vor einigen Wochen eine Labioplastik vornehmen lassen. Diese Op hatte ich Jahre lang hinaus geschoben. Angst, Preis, ..... Jede Frau versteht dieses Problem, egal ob in der Sauna, beim Waxing, Sex usw. .... Jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen. Zum Glück bin ich bei Dr Acro gelandet. Das gesamte Team 1A. Der Preis OK. Das Ergebnis Top. Die erste Nacht nach der Op war echt nicht angenehm. Bereits am nächsten Tag waren kaum noch Schmerzen vorhanden. Nach 3 Tagen nur noch ein geringer Druckschmerz. Jeans, arbeiten, sitzen, gehen kein Problem mehr. Ich würde nie wieder so lange warten und überlegen. Danke

Brustvergrösserung

07.08.2015: Ich habe mir vor 8Monaten die Brust vergrössern lassen. Ich muss sagen es ist ein top Ergebnis und bin total glücklich das ich diesen Schritt gewagt habe. Vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle fühlte ich mich immer total gut aufgehoben. Die Schmerzen danach waren auch erträglich nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann Dr. Arco nur weiter empfehlen. Er ist ein Top Arzt mit einem Top Team und würde es jederzeit wieder machen lassen. GROSSES DANKE AN DR. ARCO UND SEIN TEAM

Sehr glücklich mit dem Ergebnis

17.06.2015: Ich hatte vor ca. 2 Monaten meine Brustvergrößerung und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Assistentinnen ausnahmslos super nett und Dr. Arco auch einfach ein toller Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich hatte in der Phase nach meiner OP überhaupt keine Probleme und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Ein Traum wurde wahr

20.01.2015: Ich hatte meine Brust Op ...Straffung mit Implantat am 22.10.2014! Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr wohl ! Durch die kompetente und freundliche Beratung war für mich klar das ich in guten Händen bin! Am Tag der Op. hatte ich gar keine Angst da immer jemand da war bei Fragen. Und auch in der Nacht war die Krankenschwester soooo nett und hilfsbereit! ! Ich kam mir vor wie in einem Hotel!!! Und das Ergebnis. .... Ein Wahnsinn!!!! So natürlich...die perfekte Größe! ! Daaanke Dr. Arco! Und danke dem ganzen Team!!!! Alles Liebe!!!

Brustraffung mit Implantaten

23.12.2014: Nach jahrelangem Überlegen hab ich mich endlich dafür entschieden. Meine Op hab ich bereits hinter mir und es war von A bis Z alles TOP!! Sehr netter und seriöser Arzt mit tollem Team in einer sehr modernen und sehr sauberen Klinik. Fühlte mich von Anfang an sehr wohl und wurde super betreut sodass ich mich auf den Op Tag sehr freute und keineswegs aufgeregt war. Auch meine Fragen und Anliegen wurden immer nett beantwortet. Die Medikamente die Dr. Arco verabreicht erleichtern einem die Tage danach. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon sehr zufrieden und glücklich. Der Preis ist auch absolut in Ordnung. Ich empfehle Dr. Arco mit seinem Team zu 100% weiter.

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Arco und seinem Team.

17.12.2014: Nachdem ich einen telefonischen Termin eingeholt hatte konnte ich es schon gar nicht mehr erwarten bis dieser Tag eintrifft. Als ich im Ästhetik-Center Dr. Arco eingetroffen bin wurde ich von den äußerst ausgesprochen netten Frauen empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit bis ich an der Reihe war wurde mir eine Tasse Kaffee serviert. Ich fühlte mich einfach wohl. Als ich dann an der Reihe war und Hr. Dr. Arco kennen lernte und wir über mein Anliegen sprachen wusste ich schon das ich in guten Händen bin. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Hr. Dr. Arco vereinbarten wir gleich einen OP-Termin. Ich könnte noch einige Sätze schreiben aber für das ist diese Seite zu kurz😊. Ich kann den Ästhetik-Center Dr. Arco und sein Team nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!

Brustvergrößerung mit Implantat

19.11.2014: Ich habe mir nach langer Überlegung meine Brüste mit Implantaten vergrößern lassen, ich kann nur sagen, dass es eine meiner besten Entscheidungen war und ich mit dem Ergebnis mehr als glücklich bin. Dr Arco hörte mir genau zu und ich hatte ab dem Beratungsgespräch vollstes Vertrauen in seine Arbeit. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Arco gehen.

Fettabsaugung

19.11.2014: Ich bin sehr zufrieden mit der Fettabsaugung an meinem Bauch. Bin sehr froh, ihn endlich los zu sein. Dr. Arco hat sehr gut gearbeitet! Und auch die Nachbetreuung ist hervorragend. Die Asstistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Danke an alle!

Sehr schönes Ergebnis - Bruststraffung mit Implantat

20.09.2014: Habe lange mit mir gerungen, bevor ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Im nach hinein bin ich sehr froh mir damit Zeit gelassen zuhaben und so auch den für mich passenden Arzt - Herrn Dr. Arco - ausgewählt zu haben. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet, auch meine Sorgen und Bedenken wurde ernstgenommen und alles genau erklärt, so dass ich wusste was mich erwartet. Die OP verlief ohne Probleme und das Team kümmerte sich sehr fürsorglich um mich. Die erste Nacht bzw. auch der erste Tag verliefen nicht gerade schmerzfrei (Tipp: Ausreichen Schmerzmittel einnehmen, da war ich etwas zu sparsam...). Aber ab dem zweiten Tag ging´s mir schon weit besser und bereits nach 8 Tagen konnte ich wieder arbeiten. Die OP ist jetzt ca. 5 Monate her und die Narben verblassen zusehends, man braucht einfach Geduld und sollte gut auf seinen Körper hören. Ich bin sehr froh mich zu diesem Schritt entschlossen zu haben, nach 2 Schwangerschaften und einigem Gewichtsverlust waren von meiner einst schönen Brust nur noch traurige (hängende) Reste übrig und jetzt sieht mein Busen wieder richtig voll und einfach schön aus.

Hundert prozentige Zufriedenheit

01.07.2014: Im Vorhinein hat Dr. Arco sich viel Zeit genommen um mit mir die für mich optimale Lösung zu finden. Der Standard bei ihm ist beeindruckend hoch. Ich wurde sehr gut auf die OP vorbereitet, so dass ich mich regelrecht darauf freute. Die OP verlief ohne Komplikationen, die Nachversorgung war lückenlos. Das Ergebnis macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich. Ich war mein Leben lang unzufrieden mit meiner Brust, seitdem ich die OP durchführen habe lassen, kann ich mich kaum satt sehen daran. :-) Durch häufiges ab-und zunehmen hatte ich leider meine Bauchdecke ruiniert. Bei der OP wurde ein ca. 10 cm langes Stück entfernt. Seitdem ist mein Bauch wieder flach und schön. Die Narben verheilen auch alle sehr schön. Die Brust OP war nicht wirklich schmerzhaft, die Mini-Bauchdeckenstraffung allerdings schon, was aber zu erwarten war, da der untere Bauchbereich häufig durch alltägliche Bewegungen in Anspruch genommen wird. 6 Monate nach der OP sind die Narben teilweise kaum noch sichtbar. Auch mein Partner ist von dem Ergebnis beeindruckt. Dank Dr. Arco & Team fühle ich mich das erste Mal in meinem Leben pudelwohl in meinem Körper. Ich kann ihn mit bestem Gewissen an jeden empfehlen.

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden und bin super zufrieden!

30.06.2014: Nach meiner Schwangerschaft war ich mit meinen Brüsten sehr unzufrieden, und entschloss mich einen Beratungstermin bei Dr. Arco zu machen. Nach dem Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die gesamten Praxisangestellten sind sehr sehr nett und zuvorkommend. Ich kann jeder Frau raten diesen Schritt zu machen - es ist ein ganz neues Lebensgefühl!

Einfach TOP

28.06.2014: Ich hatte eingentlich schon jahrelang Probleme mit meinen zu groß geratenen Schamlippen, hatte jedoch nie den Mut mich irgendeinem Arzt anzuvertrauen. Über das Internet bin ich dann heuer auf das Aestheticcenter Dr. Arco gestossen. Da mich mein Problem in der letzten Zeit immer mehr belastet hat, nahm ich dann allen Mut zusammen und schrieb ein E-Mail an die Praxis. Ich bekam auch sofort einen Rückruf und hatte auch gleich 14 Tage später einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch. Ich fühlte mich bei Dr. Arco und seinem Team sofort gut aufgehoben. Die OP verlief ohne Probleme, die Schmerzel hielten sich in Grenzen und nun 6 Wochen später kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Das einzige was ich bereue ist, die OP nicht schon früher gemacht zu haben. Ein riesengroßes DANKE an Dr. Arco und sein Team - ich fühle mich jetzt endlich wieder wohl in meiner Haut

Oberlid Korrektur

17.06.2014: Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung.Seit meinem ersten Gespräch mit dem Arzt hatte ich keinerlei Bedenken oder war beunruhigt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen nach der OP. Ein großes Dankeschön an Hr.Dr.Arco und sein Team. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet und Sie gaben mir auch sehr wertvolle Tipps danach.
Unternehmerin

arzt des vertrauens

09.06.2014: Ich hatte keinerlei erfahrung mit aerzten in diese branche. Suchte, las Erfahrungsberichte und er war auch in meiner naehe, was mir irgendwie wichtig war. Die webseite war mir gleich sehr verteaut und nach der terminvereinbarung wusste ich, da bin ich gut aufgehoben. Nach dem beratungsgespraech musste ich feststellen, dass die praxis, von den assistentinnen bis zum arzt, alles voll super ist. Die beratung war toll. Man bekam die beste betreuung, egal ob bei der behandlung, bei der nachkontrolle. Die assistentinnen sind alle sehr freundlich, kompetent. Man kann sich dort nur wohlfuehlen. Ich wuerde diese praxis einem jeden empfehlen. Auch ich wuerde wieder in diese praxis gehen. Dort ist einfach alles super

Kann ich nur weiter empfehlen

04.06.2014: Also ich war wirklich sehr zufrieden mit allem! Dr. Arco ist wirklich sehr nett und hilfsbereit und beantwortet alle Fragen, auch seine Gehilfinnen waren sehr sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist sehr familiär und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Hatte eine Brust Op und das Ergebnis kann sich alle mal sehen lassen :) Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

Brustvergrösserung

03.06.2014: Durch meine zwei Schwangerschaften und starke Gewichtsabnahme ist von meiner Brust nicht mehr viel übrig geblieben, deshalb entschied ich mich für eine Brustvergrösserung und das war die beste Entscheidung in meinen Leben. Dr. Arco war vom ersten Augenblick an sehr einfühlsam und ich hatte sofort volles vertrauen, sein Team ist SUPER, sehr bemüht um dein Wohlbefinden und sehr hilfsbereit . Die Schmerzen nach der OP hätte ich mir schlimmer vorgestellt, sie waren so als hätte ich einen starken Muskelkater. Ich ging nach zweieinhalb Wochen schon wieder arbeiten, musste nur beim heben ein bisschen Acht geben, aber sonst hatte ich überhaupt keine Probleme. Das Ergebnis ist super, es ist total natürlich geworden...Ich sagen nur eines...für mich hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, dank Hrn. Dr. Arco und seinem Team!

Bauchdeckenstraffung (Lipoabdominoplastik) - traumhaftes Ergebnis

21.05.2014: Durch meine Gewichtsabnahme und der dadurch entstandenen Veränderungen an meinem Bauch, habe ich mich im Sommer 2013 entschieden Herrn Dr. Arco aufzusuchen. Im Beratungsgespräch hat er mir ausführlich erklärt wie und was eine Liopabdominoplastik (Bauchdeckenstraffung +Fettabsaugung) ist bzw. aussieht und durchgeführt wird. Meine Entscheidung für diesen Eingriff wurde durch den 3D Scan bzw. dem Foto von dem zu erwarteten Ergebnis sehr bestärkt und im September 2013 war es soweit. Nun sind einige Monate vergangen und ich bin überglücklich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Mein Bauch ist flach und sieht toll aus =) Meine Narbe bzw. der Schnitt wurde so gesetzt, dass man sie im Bikini nicht sieht, vor allem mit meinem „neuen“ Bauchnabel bin ich sehr zufrieden =) Besonders hervorheben möchte ich auch die Arbeit der Assistentinnen. Sie waren bei jedem Besuch sehr freundlich und aufmerksam. Da ich sehr empfindlich auf Nadeln, Spritzen und dergleichen reagiere, war ich vor der Operation wahnsinnig aufgeregt und ängstlich, hier war ich sehr froh über die Anwesenheit der Assistentinnen, sie waren sehr einfühlsam und standen mir zur Seite. Herzlichen Dank!

Ich bin glücklich!!!

08.05.2014: Nach über zehn Jahren habe ich mich entschlossen meine Brust vergrößern zu lassen. Nach drei Kindern war so gut wie keine Brust mehr vorhanden. Ich schrieb darauf eine Mail an Dr. Arco und erhielt zu meiner Überraschung am selben Tag noch einen Anruf. Kurz darauf hatte ich mein Erstgespräch und war sofort begeistert! Herr Doktor Arco und seine Damen waren mir von Anfang an sympathisch und fühlte mich wohl. Ich würde sofort wieder die Klinik aufsuchen. Ich war rundum zufrieden!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.04.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Einfach TOP !!!

02.04.2014: Ich hatte von Anfang an, ein sehr gutes Gefühl bei Dr. Arco. Bereits bei meinem ersten Beratungsgespräch wurde ich von Dr. Arco und seinem Team sehr freundlich empfangen. Man wird super betreut und es wird einem alles ganz genau erklärt. Die OP verlief super und mir wurde sogar mein Händchen während der OP gehalten :) - bin ein kleiner Angsthase. (Falls das eine Dame aus der Praxis liest, danke nochmals :) ) Ich kann Dr. Arco und sein tolles Team wärmstens empfehlen - würde jeden weiteren Eingriff nur mehr von Dr.Arco durchführen lassen. Also Mädels wenn ihr Probleme mit eurem Körper habt, zögert nicht - ihr werdet begeistert sein. Fazit: super netter, junger Arzt mit sehr viel Erfahrung und Top-Ergebnis !!!

Ausgezeichnete Behandlung

21.03.2014: Ich wurde schon vom ersten Gespräch hinweg sehr gut aufgeklärt. Alle Risiken wurden mir klar geschildert und ich wurde sehr gut über alles informiert! Auch der Preis wird individuell auf jeden erstellt und ich es war alles wie geschildert. Keine zusätzlichen verschwiegenen Kosten und das Ergebnis war sogar noch schöner als Erwartet! Ich war sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!!!

Bruststraffung + Vergrößerung bei tuberöser Brust

18.03.2014: Unzufrieden mit meiner Brust (hat nie gestanden, und nach starker Gewichtsabnahme war auch nicht mehr viel da) ging ich zu Dr. Arco, welcher bei mir eine tuberöse Brust 2. Grades feststellte. Er hat mir alles deutlich erklärt und genau darauf hingewießen, dass ich zusätzlich eine Straffung bräuchte, und es zu einer größeren Narbe kommen wird (I-Narbe). Ich hatte vom ersten Beratungstermin weg vollstes Vertrauen zu Dr. Arco und das Ergebnis spricht führ Ihn. Besser hätte man es nicht machen können. Aber nicht zur Dr. Arco, sondern auch sein Team ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Weiterempfehlungsrate 100000%!

jeder Zeit wieder

25.02.2014: Ich habe bei Dr. Arco vor 6 Monaten eine Fettabsaugung an den Beinen vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Besser kann es nicht sein: keine Dellen, keine Untetschiede zwischen den Beinen, nach 6 Monaten keine sichtbaren Narben mehr und alles passt wunderbar zu meinem Gesamtbild. Bereits beim ersten Beratungstermin nahm sich Dr. Arco ausführlich Zeit für mich und war nach 2 Wochen sogar zu einem zweiten kostenlosen Gespräch bereit, um selbst meine letzten Zweifel zu beseitigen. Die OP selbst war komplett schmerzlos und auch während der Wochen nach der OP verspürte ich zu meiner eigenen Erleichterung auch überhaupt keine Schmerzen. 2 Tage nach der OP war ich natürlich noch geschwollen, jedoch ansonsten gesellschaftsfähig. besonders erwähnen möchte ich noch das traumhafte Team von Dr. Arco, bei dem ich mich wirklich geborgen und sicher gefühlt habe.

Leichte Asymetrie und Bruststraffung

23.02.2014: Ich hatte mich im Oktober 2013 für eine Bruststraffung bzw. Brustverkleinerung bei Dr. Arco entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zurfrieden. Ich fühlte mich von Anfang an von Dr. Arco und seinem Team gut aufgehoben und wurde super betreut. Nach der OP ging es mir sehr gut, hatte keine bis leichte Schmerzen und war 5 Tage nach der OP wieder vollkommen arbeitsfähig. Vielen Dank an Dr. Arco und seinem Team !!

Brustvergrößerung

13.02.2014: Ich hatte am 2.1.2014 meine brustvergrößerung und das Ergebnis ist ein Traum. Ich bin so glücklich damit. Mir ging es direkt nach der Operation sehr gut. Ich hatte keine Übelkeit und auch keine schmerzen. Dr. Arco und sein Team sind sehr einfühlsam und immer um das Wohlergehen bemüht. Der Schnitt bei den Achseln ist wunderbar verheilt und auch kaum zu sehen. Ich kann nicht oft genug Danke sagen und für mich ist Dr.Arco der einzige Arzt wenn es um die Schönheit geht.

Brustverkleinerung

13.02.2014: Ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin!! Nach dem Beratungsgespräch im Mai letzten Jahres wusste ich sofort, dass ich mit Dr. Arco die richtige Wahl getroffen habe. Ich habe mich von Anfang an in der Praxis wohlgefühlt und habe mich sowohl bei Dr. Arco als auch bei seinen Mitarbeiterinnen immer gut aufgehoben gefühlt! Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, Dr. Arco hat sich wirklich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und ich war mir danach sicher, dass die Entscheidung, eine Brustverkleinerung machen zu lassen, definitiv die richtige ist. Auch am OP Tag war ich kaum nervös, weil ich wusste, dass ich in sehr guten Händen bin und ich mir keine Sorgen machen muss. Mittlerweile ist fast ein halbes Jahr vergangen und das Ergebnis ist noch besser, als ich es mir vorgestellt habe! Die Brust passt jetzt perfekt zu meinem Körper und die Narben sind kaum noch zu sehen. Diese OP hat mein Leben positiv verändert und ich genieße jeden Tag ohne Komplexe, Rückenschmerzen oder Probleme beim Einkaufen von Unterwäsche und Kleidung. Danke an Dr. Arco und sein Team für die super Betreuung und das tolle Ergebnis!

Fettabsaugung (Bauch, Flanken, Oberschenkel)

11.02.2014: Hallo! Ich kann nur eines sagen... Dr. Arco und sein Team haben mein Leben zum positiven verändert! Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich mich einfach nur gut betreut gefühlt. Man kommt rein und wird gleich mal sehr nett, fröhlich und offen begrüßt. Man fühlt sich einfach Willkommen!! Die Beratung war sehr informativ und verständlich. Dr. Arco und seine Assistentinnen verstehen es einem die Angst zu nehmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schmerzen hat man, aber die sind schnell vergessen, wenn man sich im Spiegel betrachtet und diese unglaubliche Veränderung wahr nimmt. Daumen hoch für diese tollen Menschen!!

Gespräch wegen Brustvergrößerung

11.02.2014: Hatte am 6.2. 2014 mein Beratungsgespräch bei Dr. Arco wegen der Brustvergrößerung.Mein Termin für die OP ist am 19.2.2014. Kann das Ergebnis kaum erwarten. Da ich volles vertrauen zu Dr. Arco und seinem Team habe wird das Ergebnis sicher perfekt ausfallen.

Spitzenteam und Spitzenleistung

03.02.2014: Ich habe mich vor über 10 Monaten nach jahrelangem Überlegen und ständiger Unzufriedenheit endlich für eine Brustvergrößerung entschieden. Von Dr. Arco und seinem Team wurde ich von der ersten Minute an super betreut und über alle Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt. Somit konnte sich sogar ein Angsthase wie ich, sich seinen langersehnten Traum - eine richtige Frau zu werden - erfüllen. Der Eingriff verlief problemlos und die Nachbetreuung war wirklich toll. Ich bin mit meiner Brust überglücklich und erfreue an meinem schönen Dekolletee. Vielen herzlichen Dank an Dr Arco und sein Team

Brustvergrösserung mit Eigenfett

26.01.2014: Ich habe mir die Brüste mit Eigenfett vergrössern lassen. Mit dem Resultat bin ich sehr glücklich. Dr. Arco und sein ganzes Team haben sich von Anfang an sehr gut um mich gekümmert und alle Fragen und Anrufe sofort beantwortet. Ich empfehle diesen Eingriff allen, die eine natürliche Vergrösserung der Brust erreichen wollen (eine Grösse ist möglich). Ich kann Dr. Arco und sein Team nur weiterempfehlen.

Super!

10.01.2014: Vor einiger Zeit habe ich mir die Schamlippen vom Herrn Dr.Arco verkleinern lassen! Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden!! Dr.Arco und sein gesamtes Team waren immer sehr freundlich, man musste sich einfach wohlfühlen! Ich bereue es überhaupt nicht, diesen Eingriff gemacht zu haben undder Preis hat auch gestimmt! TOP Arzt/Team

Brustvergrösserung

03.01.2014: Von mir aus gesehen konnte ich keinen besseren Arzt erwischen! Erstgespräch, OP und Nachbehandlungen waren höchst zufriedenstellend. Dr. Arco konnte mir die Angst nehmen und das Ergebnis ist höchst zufriedenstellend. Endlich fühle ich mich wieder als Frau und bin überglücklich. Das komplette Team von Dr. Arco brilliert von Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Danke Dr. Arco!

Brustvergrößerung

28.12.2013: Vor 3 Monaten hatte ich meine Brust-OP und kann nur sagen, es ist perfekt geworden! Ich hatte meine Operation an einem Mittwoch und am darauffolgendem Montag bin ich schon wieder arbeiten gegangen. Dr. Arco und sein Team kann man nur weiterempfehlen! Ich bin so begeistert, sodass ich demnächst eine nächste OP bei Dr. Arco machen lasse! In diesem Sinne wünsche ich Dr. Arco und seinem Team einen guten Rutsch in das Neue Jahr, welches mit Erfolg und Glück gesegnet sein soll!!!

Tolles Ergebnis!

04.12.2013: Ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Obwohl ich nicht übergewichtig bin hatte ich ein Doppelkinn, das mich gestört hat. Nach Langem hin und her überlegen, habe ich mich dann für eine Operation entschieden. Vor der Operation hatte ich ein umfangreiches Beratungsgespräch - für das ich auch dankbar bin, da ich danach genau wusste welche Möglichkeiten welche Möglichkeiten mir offen stünden. Vom Ergebnis bin ich begeistert. Das Doppelkinn ist verschwunden. Schmerzen hatte ich so gut wie keine und Narben sind auch keine zu sehen. Der Arzt und sein Team waren sehr freundlich. Ich würde mich - hätte ich noch etwas, das mich stört - sofort wieder für eine Operation bei diesem Arzt entscheiden.

Fettabsaugung am Bauch und an den Hüften

04.12.2013: Ich hatte mir im Oktober 2013 eine Fettabsaugung am Bauch und an den Hüften von Dr. Arco machen lassen. Einen Teil dieses Fettes wurde mir dann in meinen Po gespritzt, um eine Verbesserung der Form zu erzielen. Das gesamte Team war besonders zuvorkommend und kompetent. Das Ergebnis ist bereits jetzt nach 8 Wochen wunderschön. Die Proportion des Körpers ist jetzt wohlgeformt - besser als erwartet! Da vergisst man die ersten 3 Tage nach der Operation, die doch etwas unangenehm waren. Ich fühlte mich, als hätte ich Prellungen am gesamten Rumpf. Also ich würde empfehlen doch ein paar Tage Urlaub zu nehmen. Doch nach ein paar Tagen war ich wieder einsetzbar für all meine Verpflichtungen. Den Eingriff der Fettabsaugung würde ich bei Dr. Arco jederzeit wieder machen lassen, da er kompetent und innovativ arbeitet. Ich bin froh, dass ich mich für ihn und sein Team entschieden habe.

Brustverkleinerung im November 2013. Dr. Arvo und sein Team sind einfach Spitze.

28.11.2013: Angenehmes Erstgespräch. Am Tag der OP: sehr freundliches Personal, alle sehr zuvorkommend und einfühlsam. Beruhigende Atmosphäre, man hat das Gefühl, schon öfter dagewesen zu sein. Nach der OP: ständig schaut wer nach dir, einzigartige Betreuung und wieder das angenehme Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Medikamente sind super dosiert, ich hatte keine Schmerzen und es genügten Tabletten. Das Hotel ist gut gewählt. Sehr sauber, ruhig, man kann sich super ausruhen. Die Nachuntersuchung am nächsten Tag: keine langen Wartezeiten, wieder alle sehr freundlich und zuvorkommend. UND .... das Ergebnis: Spitzenmäßig. Ich bin der glücklichste Mensch, einfach nur froh und dankbar, an ein solch tolles Team geraten zu sein. Vielen vielen Dank an Dr. Arco und sein Team.
Glücksmoment

Bauchdeckenstraffung

28.11.2013: I always had a nice figure but after 2 pregnancies and 2 C-sections I was left with a huge belly and very loosen skin. I tried different diets and exercises, but the thinner I looked the bigger the belly looked. Normally I’m a very friendly and open person, but I started changing and didn’t want to be seen. Shopping or finding clothes to go somewhere fancy was a real drama. Even my sexual life was affected. I decided to look for professional help. My husband and I agreed that we should consult at least 3 doctors before making a decision. Dr. Arco was the first one, and I never did consult another! From the first meeting I knew I had found my doctor. It turned out I had diastasis recti, the reason why I couldn’t get rid of my ugly belly. After the first meeting everything went quickly, the assistants were very kind and helped with everything I needed. I had tummy tuck with muscle repair and liposuction to the flanks and back. Everything went well and I didn’t have as much pain as I thought. I couldn’t be happier with the results. Dr Arco not only took the ugly belly away, he gave me my life and self-esteem back, I dropped from size 46 to size 40, and my sexual life is now amazing!

Brustvergrößerung u. Fettabsaugung

28.10.2013: Ich bin eine sportliche Person, hatte aber dort und da für mein Empfinden ein paar Pölsterchen zu viel. Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach einem guten Arzt, der mir hier weiterhelfen sollte. So kam ich über das Internet auf die Seite von Herrn Dr. Arco. Ein Ersttermin wurde vereinbart und ich fühle mich sofort sehr gut aufgehoben. Nachdem ich über meine Wünsche berichtet hatte, wurde sofort festgestellt, was möglich ist und was nicht. Ich fand es sehr gut, dass nicht falsche Hoffnungen geweckt werden sondern den Tatsachen ins Auge gesehen wird, um dann auch ein "ehrliches" Ergebnis zu erreichen. Im Laufe des Gespräches berichtete ich auch noch über meine, nach der Geburt meines Kindes, recht kleinen Brust. Somit entschied ich mich - nach reiflicher kompetenter Aufklärung - zu einer Fettabsaugung sowie zu einer Brustvergrößerung. Die OP sowie die Nachbetreuung war wirklich sehr zufriedenstellend. Das Ergebnis für mich ein HIT!!! Ich kann nur empfehlen, sich nicht lange über Körperregionen, die auch mit viel Sport nicht in den Griff zu bekommen sind, aufzuregen und Herrn Dr. Arco zu kontaktieren. Hier ist man in besten Händen sowohl bei Dr. Arco als auch beim gesamten Team!

Einfach Perfekt

11.10.2013: Die Atmosphäre ist ein Traum. Das ganze Team ist überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich irgendwie unglaublich wohl. Ich ging hin um mir meine Schamlippen verkleinern zu lassen und bereue eigentlich nur, das ich diesen Schritt nicht früher schon gemacht habe. Ich war nach der OP sehr geschwollen und ich bekqm sofort Medikamente. Es gab genügend Termine um mir sicher zu sein das wirklich alles gut verläuft. Die Operation war äußerst angenehm. So angenehm sie eben sein kann wenn man breitbeinig auf dem OP Tisch liegt. Das Ergebnis ist einfach perfekt... Danke tausendmal an das ganze Team
Tigerkatzi419

Dr. Arco und sein Team sind sehr zu empfeheln

17.07.2013: Ich hatte im März dieses Jahres bei Dr. Arco eine Bauchdeckenstraffung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Nachuntersuchung, waren sowohl Dr. Arco als auch seine Mädels einfach nur toll und kompetent. Nach dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass ich den richtigen Arzt gewählt habe. Grosses Lob und Danke für eure perfekte und einfühlsame Behandlung.

Fettabsaugung an Oberschenkel und Knie

18.04.2013: Dr. Arco wurde mir durch eine Freundin, die selbst Ärztin ist empfohlen. Ich hatte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Ausgehend von einer sehr kompetenten Erstberatung, der genau auf meine Wünsche abgestimmtem OP, dem sehr freundlichen Team, der tollen Nachbetreuung und natürlich dem überaus zufriedenstellenden Ergebnis. Ich kann Dr. Arco wirklich nur weiterempfehlen!!!

Fehlbildung der Brust

28.03.2013: Da ich leider nicht zuden glücklichen Frauen gehörte die eine wohl geformte Brust hatte sondern eine starke Fehlbildung und dadurch sehr viele komplexe hatte entschied ich mich einen Arzt aufzusuchen. Ich kann jeder Patientin raten zu Herrn Dr. Arco zu gehen. Ich wurde TOP untersucht sowie TOP beraten und mein Endergebnis kann sich sehen lassen! Jede Frau die komplexe hat oder sich nicht wohlfühlt wird nach einer Brustoperation ein total anderes Selbstwertgefühl bekommen! Meine Operation ist super verlaufen und ich muss ehrlich sagen die Schmerzen danach waren total in Ordnung ich bekam tolle Medikmente und die Schmerzen und die Heilung war total positiv für mich! Ich kann jedem Raten sich dies mal anzuschauen und sich ein eigenes Bild zu machen! Danke Herr Dr. Arco!

10 Jahre jünger

20.03.2013: Habe mich am 4.3.2013 endlich dazu entschlossen eine Oberlidkorrektur machen zu lassen. Mein erster positiver Eindruck von Dr. Arco hat mich nicht enttäuscht. Alles ist wunderschön geworden. Perfekte Arbeit. Ich kann Dr. Arco nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Schamlippenkorrektur

20.03.2013: Ich bin echt froh, dass ich den Mut hatte nochmals zu einem Arzt zu gehen. Kurz über meine Vorgeschichte: Ich hatte immer schon größere Schamlippen als üblich. Nach der Geburt meines Sohnes, musste ich genäht werden - sehr unschön muss ich dazu sagen, auch beim Sex hatte ich Schmerzen. Online habe ich nach einem anderen Arzt gesucht und bin auf die Seite von Herrn Dr. Arco gestoßen. Ca. 2 Wochen später bekam ich einen Termin in Wien für ein persönliches Beratungsgespräch. Der erste Eindruck war vielversprechend. Da er sehr einfühlsam an das Gespräch herangegangen ist, fiel es mir wesentlich leichter über mein Problem zu sprechen. Ist ja doch irgendwie ein Tabu-Thema. Das Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Das Ergebnis kann sich jetzt endlich sehen lassen. Ich würde, wenn ich noch eine Problemzone hätte wieder zu Dr. Arco gehen.

Brust op

06.02.2013: Super Team und einfach nur ein tolles Ergebnis....

Brutvergrößerung

17.01.2013: Ich habe mich nach langem überlegen für eine Brust OP entschieden und frage mich jetzt warum ich damit so lange gewartet habe. Im Aesthetic Center wurde ich bestens Aufgeklärt sowohl im Aufklärungsgespräch als auch am Operationstag. Das gesamte Team war einfach hervorragend. Hab nun meine Wunschgröße von 80B und bin mehr als zufreiden. Danke liebes Dr. Arco Team

Kompetent und freundlich

30.12.2012: Es war eine tolle Erfahrung für mich zu sehn, dass es auch noch Ärzte gibt, die Ihre Arbeit mit Freude und Leidenschaft machen. Man wird im Aesthetic Center wirkich ausergewöhnlich freundlich betreut und sehr gut informiert. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich. Meine Fragen wurden mir stets ehrlich und genau beantwortet. Auch während der gesamten Op und auch dannach hab ich mich immer sicher gefühlt, das das gesamte Team sehr bemüht und hilfsbereit ist. Danke nochmal dafür!!!!!! Das Ergebnis ist natürlich super schön geworden :)

tolles team!

10.12.2012: meiner meinung nach passt das ganze zusammenspiel des teams und man bekommt die herzlichkeit zu spüren und ist nicht nur eine nummer.ich wurde über den ablauf der op genauestens aufgeklàrt und hab mich immer sicher gefühlt. jetzt kann mein neues leben mit meinen neuen brüsten beginnen.danke dr. arco und danke an das ganze team!

Brust OP

29.11.2012: Meine Brüste sind sehr schön geworden. Es waren alle nett zu mir und auch Herr Dr. Arco war sehr einfühlsam. Bin froh die Op bei ihm gemacht zu haben. Fazit: Super zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr glücklich über das Ergebnis

18.11.2012: Ich war bei Dr. Arco vor 5 Monaten wegen einer Fettabsaugung. Habe wirklich alles mögliche an Sport versucht um diese Reiterhosen und den Hüftspeck weg zu bekommen. Eingentlich bin ich schlank, aber durch diese Reiterhosen schau ich in jeder Hose schrecklich aus :( Nach einem Jahr hab ich es aufgegeben und mich für eine Fettabsaugung entschieden. Und ich bin sooooo froh das ich es machen hab lassen. Ich hab jetzt endlich die Firgur die ich mir gewünscht habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die ganze Betreuung während dieser Zeit war super!

Spitze!!

11.11.2012: Ich kann das Aesthetic Center - Dr. Arco nur weiterempfehlen. Beim Beratungsgespräch wurden mir meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Meine Wünsche wurden stets berücksichtigt und ich wurde nie zu etwas gedrängt. Das man keine sichtbaren Narben auf der Brust hat fand ich wirklich spitze. Es ist jetzt ein halbes Jahr her und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alle waren sehr nett. Würde es jederzeit wieder bei Dr. Arco machen lassen. Er hat mein vollstes Vetrauen!!!!!!!!

Fettabsaugung

18.10.2012: Ich habe schon lange Zeit auf einen Waschbrettbauch trainiert, es wollte jedoch nicht klappen. Die Beratung für eine Fettabsaugung an Bauch und Flanken war wirklich lange und genau, das zu erwartende Ergebnis wurde durchbesprochen. Die weitere Betreuung war perfekt. ABgesehen von der OP-tauglichkeit musste ich mich um nichts kümmern. Mit dem ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Nachbehandlung war ebenfalls ausgezeichnet organisiert. Dankeschön, ich würde es wieder genau so machen

Informationen sofort erhalten

10.09.2012: Jeder, der sich noch nicht so ganz sicher ist mit einer OP, kann hier her kommen! Zuerst haben wir viel geredet und dann muss ich gestehen waren die für mich so beunruhigenden Schmerzen nach der OP absolut erträglich. Danke für die fürsorgliche Betreuung.

Tolle Beratung, tolles Ergebnis

22.06.2012: Ich kann nur sagen: TOP er ist sehr einfühlsam in den Beratungsgesprächen, beweist große fachliche Kompetenz, und ist nie herablassend oder ungeduldig. Von mehreren Beratungsgesprächen vor der OP, bis hin zur ausführlichen Nachkontrolle ist bei ihm jeder Termin ein Vergnügen. Dr. Arco war immer freundlich und gut gelaunt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis.

Fettabsaugung - ich bin echt zufrieden

24.04.2012: Hallo zusammen, ich hatte schon lange diese ekelhaften Fettpölsterchen an den Hüften und seitlich am Bauch, die ich trotz Trainings nicht loswerden konnte. Ich war dann bei Dr. Arco und er hat mich wirklich super berten und lang mit mir besprochen, was wir alles absaugen werden und wie es aussehen soll. Die OP fand im Dämmerschlaf statt, sodass ich gar nchts mitbekommen habe. Hinterher habe ich das Mieder getragen und es war gar nicht so schlimm. Das Ergebnis nach 6 Wochen war dann echt beeindruckend - ich bin wirklich super zufrieden und hätte nicht gedacht, dass meine Konturen mal so gut aussehen werden. Der Preis war o.k. Vielen vielen Dank

Einfach großartig!!

05.03.2012: Ich habe um Feber 2012 eine Brustvergrößerung bei Dr. Arco und seinem sehr netten Team vornehmen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, wunderschön sind "sie" geworden. Nach der Op habe ich mir eine Verkühlung eingefangen und selbst als wir am Abend angerufen haben, weil Fieber hin zu kam, war Frau Arco und 10 min später auch Hr. Arco sofort für uns da und kümmerte such sehr fürsorglich auch um diese Gesundung. Ich hatte kaum Schmerzen und würde die Vergrößerung sofort wieder bei Dr. Arco und seinem Team machen lassen. Sehr empfehlenswert kann uch dazu nur sagen! Und falls Hr Dr. Arco das liest, möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken!!! Anita M.

Brustvergrösserung - genau nach Maß

22.02.2012: Ich war letzten Sommer bei Dr. Arco und es hat mir wirklich gut gefallen: Von Beginn an hatte man bereits das Gefühl wirklich gut umsorgt zu werden; das begann schon im Warteraum und bei der Anmeldung. Dr. Arco konnte mich sehr einfühlsam beraten und ich hatte bereits vor der Operation ein wirklich gutes Gefühl. Danach das Ergebnis war Klasse - genauso wie wir es besprochen hatten! Ich bin nun überglücklich mit meiner neuen Brust, sie sieht sehr natürlich. Man kann wirlich nur weiterempfehlen Beate

Brustvergrösserung bei Dr.Arco in Graz

14.07.2011: Im April habe ich mir bei Dr. Arco in seinem Ästhetik Center die Brust vergrössern lassen.das tolle daran, er hat nur einen kleinen Schnitt in der Achsel gemacht,um das Implantat einzusetzen.Hier habe ich jetzt kaum sichtbare Narben,aber auf der Brust ist gar nixdavon zu sehen!.Ich bin so begeistertvon dem Ergebnis. Jetzt im Sommertrage ich endlich wieder stolz meinen Bikini. Ichdanke DR. Arco für die tolle Leistung. Ich habe mich von der ersten beratung super wohlgefühlt und bis zur letztenNachbetreuungwar Dr.Arco und sein herzliches Team immer für mich da. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank!

Botox

Oberschenkelstraffung

Oberarmstraffung

po

lippen aufspritzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)