Chirurgie

Leistungen von Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
Praxis Dr. Brigitte Schneider, LL.M / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Schneider, LL.M Brigitte in 3300 Amstetten
zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M in 3300 Amstetten

Spezialistin mit Empathie und ästhetischem Einfühlungvermögen

27.08.2017: Habe mich nach zwei ausführlichen Beratungsgesprächen vertrauensvoll in die Hände von Fr. Dr. Brigitte Schneider begeben. Die Oberlidstraffung und transkonjunktivale Unterlid-Op mit TCA-Peeling sind zu meiner besten Zufriedenheit verlaufen. Ich brauchte nach dem Eingriff keine Schmerzmittel und war nach 9 Tagen wieder gesellschaftsfähig. Besonders hat mir imponiert, dass Fr. Dr. Schneider so professionell arbeitet, einfühlsam ist und zur Endversorgung auch am Wochenende zur Verfügung stand. Mein besonderer Dank gilt auch der freundlichen, kompetenten und quirligen Frau Sonja mit ihrem Organisationsgeschick und der versierten und netten DGKS Michaela Mayrhofer. Ein Gedanke zum Abschluss: ich würde Fr. Dr. Schneider meiner besten Freundin bei Bedarf empfehlen und meinem besten Freund auch.

Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

31.05.2017: Habe mir im Feb.2017 eine Fettabsaugung mit Bauchdeckenstr.machen lassen und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Hatte von Anfang an vollstes Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben. Auch nach der O.P. Kann die Frau Dr.Schneider mit ihren Team bestens weiter empfehlen !!!!! Mfg

Mammareduktion

27.02.2017: Verständnis für d. Indikation des gewünschten Eingriffs Rechtzeitige detaillierte Aufklärung Möglichkeit des 24 Std Service bei Beschwerden nach der Operation Gemütliches, modernes Ambiente Freundliches Personal Möglichkeit des ambulanten Eingriffs u. Erholung von der Narkose nach der Operation in ruhiger Atmosphäre
Sonnenschein2212

Schweißdrüsenabsaugung.

07.02.2017: Nach langem überlegen und Jahrelanger Eingeschränktheit in Sachen Kleidung und unwohlfühlen, habe ich mich im Sommer 2016 zu einer Schweißdrüsenabsaugung entschieden. Durch das Internet wurde ich auf die Ordination von Frau Dr. Brigitte Schneider aufmerksam und bekam sehr rasch einen Termin zur Beratung. Von diesem Gespräch über die OP bis zur letzten Kontrolle (drei Monate nach der OP) war ich rundum Zufrieden. Von einer sehr guten Beratung bis hin zu einem sehr harmonischen Verhältnis in der Ordination sowohl mit der Ärztin als auch mit dem gesamten Team :) Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen lassen. Ich kann Frau Schneider und ihr Team nur weiterempfehlen und wünsche noch einmal alles Gute :)

Brustvergrößerung

03.10.2016: TOP Ärztin!! Habe mir im Mai die Brüste bei Fr. Dr. Schneider ambulant vergrößern lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Das ganze Team ist sehr nett. Vom Erstgespräch an eine sehr tolle Behandlung! Und die ambulante Behandlung finde ich auch toll.

Bruststraffung mit Implantat

07.03.2016: Vor 6 Wochen genau hatte ich meine Operation bei Frau Dr. Schneider. Ich entschied mich für eine Bruststraffung und Vergrößerung. Mein Wunsch war, dass die Brust sehr natürlich wird und man überlegen muss ob was gemacht wurde. ich bin so mega glücklich mit dem Ergebnis. Es hätte nicht besser werden können. Der Schnitt wurde nur um die Brustwarze gemacht. Das heißt nur wenige Narben und die heilen sehr gut. Einfach perfekt. Meine OP wurde ambulant in der Praxis gemacht. Ich bin am selben Tag heim und mir ging es sehr gut. Auch die Tage danach ging es mir sehr gut, ich hatte nie schmerzen. In dieser Praxis kann man sich nur wohl fühlen. Das Team ist sehr freundlich, nett und fürsorglich. Ich kann diese Ärztin und Ihr Team immer wieder nur loben und weiter empfehlen. TOP!!!!

Ausgezeichnetes Team vom Krankenhaus bis zur Nachversorgung

28.01.2016: Angefangen von der Erstuntersuchung, bis hin zum OP-Termin war ich in den besten Händen. Trotzdem ich einige Probleme mit der Wundheilung hatte, wurde ich immer optimal versorgt. Das Endergebnis ist absolut super. Vielen Dank an Frau Dr. Schneider und ihr kompetentes Team.
susanne.kefer1964@a1.net

augenlidoperation sehr zufrieden

16.12.2015: Vom erstgespräch bis operation und nachsorge ist frau dr.schneider und team sehr zu empfehlen
christine.buder @gmx.net

Lidstraffung und Filler

28.11.2015: 27.11.2015 Frau Dr. Schneider hat bei mir eine Lidstraffung durchgeführt. Filler bekam ich eine Woche später. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Schneider war für mich zu jeder Zeit erreichbar und hat mir alle Fragen ausführlich beantwortet. Das Ergebnis der Operation ist absolut perfekt. Ich kann Frau Dr. Schneider jedem weiterempfehlen. Ich möchte mich auf diesem Wege für die professionelle, einfühlsame und perfekte Arbeit ganz herzlich bedanken. Mein Dank gilt auch der überaus freundlichen und kompetenten Assistentin Frau Sonja.

Bruststraffung und Bodylift

04.11.2015: Ich kann nur sagen Frau Dr. Schneider ist eine sehr nette Ärztin man fühlt sich einfach wohl bei ihr und natürlich das ganze Team ist fantastisch.Hatte vor kurzen eine Bruststraffung und ein Bodylift schaut einfach perfekt aus bin mega glücklich :) Danke Frau Dr Schneider sie haben mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht

Ich kann nur sagen, dass Frau Doktor Schneider eine Superärztin ist.

27.07.2015: Super Ärztin

Es gib nicht viel zu sagen außer das das gesamte Team einfach sehr gute Arbeit leistet .

25.06.2015: Des ist eine sehr gute Ärztin mit einem super Team.

Lidkorrektur

04.06.2015: Ich hatte starke Schlupflieder mit Gesichtsfeldeinschränkung. Als ich das 1.Mal in die Ordination von Frau Dr.Schneider kam, wurde ich sehr freundlich empfangen und somit ist die Aufregung in der wunderschönen Ordination sofort verflogen. Frau Dr.Schneider erklärte mir dann ganz genau die OP und nahm sich ausreichend Zeit für das Erstgespräch. Am OP Tag wurde ich wieder sehr freundlich empfangen und die Angst war damit gebannt. Ich hatte einen Dämmerschlaf und als ich aufwachte war alles vorbei und ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Auch die Tage danach verliefen völlig schmerzfrei, sodaß ich kein einziges Schmerzmittel benötigte. Nach 7 Tagen wurden die Nähte entfernt. Frau Dr. Schneider und das tolle Team freuten sich mit mir über den tollen Erfolg. Nach 5 Wochen hatte ich bereits schöne große Augen und keinen "Dackelblick" mehr. Erst jetzt habe ich bemerkt, daß ich schöne lange Wimpern habe. Ich bin jetzt ganz stolz auf meine Augen und möchte hiemit Frau Dr.Schneider weiterempfehlen. Es wird sich bestimmt jeder Patient so wohl fühlen, wie ich. Ich habe allen meinen Bekannten Frau Dr.Schneider weiterempfohlen.

fettabsaugung mit gleichzeitiger bauchdecken straffung

03.06.2015: nach extremer gewichtsabnahme hatte ich eine hässliche bauchschürze ich erfuhr laut medien berichten daß fr.dr. schneider ambulant eine neue methode anwendet nach einem aufschlussreichen erstgespräch anfangs april entschloss ich mich zur fettabsaugung und gleichzeitiger bauchdecken straffung das alles ambulant am 7. mai. wars dann soweit ohne angst und mit vorfreude auf einen neuen bauch begab ich mich in die praxis wo ich vom gesammten team samt narkose arzt äusserst freundlich und sowas von zuvorkommend empfangen wurde um ca.14.30 begann die op. die im dämmerschlaf durchgeführt wurde um 20.00 holte mich mein lebensgefährte schon wieder ab in der nacht stand ich bereits ohne hilfe auf die toilette auf ich hatte überhaubt keine schmerzen nicht zu glauben auch in den folgenden tagen darauf ich brauchte keine einzige schmerztablette und mir ging es auch sehr gut die nachbehandlung war perfekt ich kann fr. dr.schneider ihr gesammtes team samt narkosearzt diese neue ambulante methode nur weiterempfehlen und sage auf diesem weg nochmals danke für alles für meinen neuen wunderschönen bauch für die nette und freundliche betreuung

Brustvergrößerung Ambulant - Super!!

08.04.2015: Nach reichlicher Überlegung habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Die Entscheidung diese bei Dr. Schneider machen zu lassen, war die beste die ich treffen konnte. Bereits beim Erstberatungsgespräch habe ich mich wohl und perfekt beraten gefühlt. Habe die Operation Ambulant machen lassen und mir ging es super dabei. Einfach zum weiter empfehlen! Sehr kompetente Ärztin und nettes Team.

jeder der 5 punkte ist verdient und keiner verschenkt

17.02.2015: ich hatte eine Lipomentfernung in den Oberarmen und gleichzeitig ein Straffung der Oberarme. Betreuung und Kompetenz ist fabelhaft. Die Frau Doktor nimmt sich genügend zeit zur erjkärung der Operation. ich fühlte mich ordentlich vorbereitet, das ganze Team ist einfach wunderbar, fast familiär. ich habe mich jederzeit wohlgefühlt.

Perfekte Betreuung

22.12.2014: Ich hatte nach einer Magenbypass-OP eine Bauchdeckenstraffung und eine Narben- und Formkorrektur der Brust. Nicht nur beim Erstgespräch, sondern bei jedem weiteren Besuch, wurde sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Es wurde auf Wünsche eingegangen und Frau Dr. Schneider arbeitet sehr genau und schaut sehr auf das ästhetische Ergebnis. Das Ergebnis ist toll geworden, genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Schmerzen waren wirklich erträglich, eigentlich kaum vorhanden. Ich sage nur, ein neues Lebensgefühl! Auch das Team von Frau Dr. Schneider ist immer freundlich und findet auch persönliche Worte. Man fühlt sich dort wirklich wohl und gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Schneider und ihr Team jedem empfehlen, der ein gutes Ergebnis haben möchte und noch dazu perfekt betreut werden will. Ich möchte mich hiermit nochmals bedanken! Immer wieder gerne!

Tolles neues Lebensgefühl !!

26.09.2014: Der entscheidende Hinweis auf Frau Dr.Schneider kam von meinem guten Hausarzt, mit dem ich ein Gespräch über eine zurückliegende OP und deren Folgen führte. Viele Ärzte und Kliniken hatte ich im Vorfeld getestet, die Entscheidung für die OP fiel dann doch sehr schnell, nachdem ich in hervorragender Weise von Fr. Dr. Schneider aufgeklärt und beraten wurde. Durch eine gewisse Vorschädigung war der Eingriff sicher nicht einfach, erforderte die ganze Kunst der Ärztin. Der Einsatz von allen Beteiligten hat sich wirklich gelohnt, ich bin sehr zufrieden und wenn ich auch Schmerzen hatte, ich würde es bei Fr. Dr.Schneider sicher wieder durchführen lassen. Sie hat einen sehr guten Geschmack und eine sehr gute Vorstellung vom "Körperbau", was machbar ist und was realistisch als schön empfunden wird. Es war die 1.OP meines Lebens, in die ich mit gänzlich normalem Blutdruck ging, nicht aufgeregt wie sonst. Ich wusste sicher, Fr. Dr. Schneider wird alles tun, damit der Körper schön aussehen wird! Ja, und ich darf sagen: In der Zukunft stehen noch weitere Pläne an und diese werde ich sicher mit Fr. Dr. Schneider besprechen. Meinen herzlichsten Dank an Fr. Dr. Schneider, Fr. Sonja, Spital Melk!

Brustverkleiner/Straffung

19.09.2014: Hallo :) Ich habe mich einer Brustverkleinerung + Bruststraffung unterzogen. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich sofort wohl. Nach der Ablehnung bei der Krankenkassa entschied ich mich, es selbst zu bezahlen. Dann ging auch alles sehr schnell. Ich stellte mich, lt. Erfahrungsberichten im Internet, auf sehr starke Schmerzen ein. OP verlief super, alle waren sehr sehr nett. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen nach der Narkose. Bin dann auch ca. 1 oder 2 Stunden im Aufwachzimmer gelegen und dann gings ab in mein Zimmer (habe dort übernachtet da mein Anfahrtsweg ca. 2 Stunden dauert, man kann aber auch nach der OP nach Hause gehen). Den übrigen Tag verbrachte ich im Zimmer mit kleinen Spaziergängen. Es ging mir hervorragend, überhahaupt keine Schmerzen! Auch in der Nacht hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Musste nie ein Schmerzmittel einnehmen. Im Großen u Ganzen bin ich vollstens zufrieden mit Frau Dr. Schneider. Wirklich eine spitzen Ärztin!!!! Auch ihre Assistentinnen sind wirklich überaus nett u hilfsbereit. Ich bereue keine Sekunde u bin Frau Dr. Schneider aus tiefstem Herzen Dankbar!!!!!!! Auch das Ergebnis ist TOP!!! Einfach PERFEKT!!! :)

Nach Magenbypass Bauchstraffung,Oberschenkeln,Oberarme,

22.08.2014: Danke noch mal an Fr. Dr. Schneider!!!! Sehr sehr Empfehlenswerte Chirurgin. Nach meiner Magenbypass OP 12/2011 habe ich bis 4/2013 115 kg abgenommen. Mir wurde die Fr.Dr. von meiner Bypass Ärztin sehr Empfohlen und ich kann nur sagen DANKE!!! Im Februar 2014 wurde mir mein Bauchgestrafft 4693g ,anfangs Mai 2014 die Oberschenkeln 5307g und dann anfangs Juni 2014 die Oberarme 1000g !!! Im Spital Melk das ich nur jeden Patienten wärmstens Empfehlen kann. Fr. Dr. Schneider Arbeitet sehr schön und geht auf ihre Patienten und wünsche sehr ein. Einfühlsam,Kompetente,Korrekte,Gewissenhaft,nimmt sich Zeit für Ihre Patienten Chirurgisch sowie Privat. Sie strahlt sehr viel ruhe aus das man die ganze angst für die OP verliert. Wenn ich wieder was Chirurgisches brauche werde ich Fr. Dr. Schneider wieder Anrufen. DANKE nochmals für alles. Anita Nußdorfer

Vielen Dank an das ganze Schneiderteam

22.08.2014: Habe mir von Frau Dr. Schneider Bodylift, Oberarmstraffung und die Brüste machen lassen (vergrössern) und bin wirklich mit Allem vollstens zufrieden. Habe mich bei Ihr von Anfang an wohl gefühlt und vertraut egal ob vor oder nach der Op. Sie war für mich immer erreichbar und hat mir alle Fragen die ich hatte ausführlich beantwortet. Frau Dr. Schneider und Ihr Team würde ich zu jedem Zeitpunkt weiterempfehlen.

Bruststraffung mit Implantat - Ein neues Lebensgefühl!

19.03.2014: Da ich nach einem Magenband sehr viel Gewicht verlor und meine Brust stark hängte (auch etwas ungleich war) entschloss ich mich in die vertrauten Hände dieser Ärztin zu geben ( ich kannte sie bereits als ich das Magenband bekam). Durch Ihre direkte und freundliche Art sowie auch mit den gut verständlichen Erklärungen die sie mir auf alle meine Fragen gab, fühlte ich mich sehr sicher in dem was ich vor hatte! Der gesamte Ablauf, also vom Erstgespräch bis zu den Nachbehandlungen war echt alles top!! Was ich besonders toll fand, war einfach die persönliche Fürsorge von Dr. Schneider.Sie nimmt sich für alles sehr viel Zeit, strahlt immer Ruhe aus und ist auch vor der O.P persönlich für einen da! Narkose, Schmerztherapie und das Ergebnis meiner Brüste war wie ausgemacht alles so wie sie es mir vorher "angekündigt" hat! Echt Super!! Meine Schwester war über das natürliches Ergebnisse meiner Brust so begeistert gewesen, dass sie sogar selbst schon ein aufklärendes Gespräch mit Fr. Doktor über ihre "Proplemzonen" hatte :-) ! Also, es ist alles bei Ihr wirklich unkompliziert, sehr fachkompetent, sie hat eine gemütliche Praxis mit einer ebenso tollen Ordinationsgehilfin!! DANKE FÜR ALLES!!!!

Einfach nur perfekt!

13.02.2014: Nur durch Zufall bin ich zu Frau Dr. Schneider gekommen. Mein Problem waren Schlupflider wobei bereits mein Gesichtsfeld eingeschränkt war. Schon das Erstgespräch war beruhigend da mir alles genau erklärt wurde was bei der OP passiert. Beim OP Termin wurde ich mit Handschlag von Ihrer Ordinationsassistentin herzlichst begrüßt und die Formalitäten aufgenommen. Während der Op die ca 1,5Stunden dauerte fühlte ich mich in absoluten guten Händen. 4Tage später war der erste Nachtermin zur Kontrolle. 7Tage nach der OP wurden die Nähte entfernt. Jedesmal eine Freude dorthin zu kommen. Und das beste nicht einmal irgendwelche Schmerzen bzw. Mußte ich Schmerzmittel einnehmen. Danke an euer Team! Kann man nur weiterempfehlen!

Brustverkleinerung

10.02.2014: Der gesamte Ablauf der OP inklusive Vorgesprächen und Nachbehandlung war auf höchstem Niveau.Ich habe zu Frau Dr. Schneider sofort Vertrauen aufgebaut und wurde zu keiner Sekunde enttäuscht.Das Ergebnis der OP war einfach umwerfend und hat alle Erwartungen in den Schatten gestellt.Ich kann Frau Dr. Schneider nur jedem weiter empfehlen und möchte mich auf diesem Weg für Ihre hervorragende professionelle und einfühlsame Arbeit bedanken.

Top! Plastisch ästhetische Chirurgie vom Feinsten

03.01.2014: Brustverkleinerung - sehr ansprechendes Ergebnis - kann ich nur weiterempfehlen.

Absolute Bestnote!

14.08.2013: Ich wollte mich einer Brustverkleinerung unterziehen. Von der ersten Beratung an war ich damit bei Fr. Dr. Schneider in den allerbesten Händen. Ehrliche und kompetente Aussagen, verständliche und unkomplizierte Erklärungen haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Jetzt nach erfolgter OP kann ich Fr. Dr. Schneider nur meinen aller herzlichsten Dank für diesen wunderschönen, symetrischen, meiner Figur bestens angepassten Busen aussprechen! Die OP ist super verlaufen, das Ergebnis ist top, die Nachbetreuung spitze. Sehr beeindruckt hat mich, dass Fr. Dr. Schneider sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten nimmt. Besonders erwähnen möchte ich auch die herzliche und umsorgende Art der Sprechstundenhilfe - alles in allem ein Topteam!

Ein Dank an Dr. Schneider

15.04.2013: Ich ( 47 ) freue mich auf diesem Weg die Leistungen von Dr.Schneider - die mich seit 2 1/2 Jahren so hilfreich begleitet-mit anderen teilen zu können. Ich hatte vor KEINEM dieser Eingriffe Angst -da bestens informiert und beruhigt durch ihre einfühlsame Art ( das gilt auch für ihre Ordinationsgehilfin ). Man merkt es ist nicht " Beruf" sondern " Berufung" - so verlaufen die Eingriffe und so sind die Ergebnisse. Feine Narben - wie ich es mir nie hätte vorstellen können ! Lange und gründliche Nachsorge und fast lückenlose Erreichbarkeit - sehr beruhigend für einen Laien ! Mein Gesicht wirkt völlig natürlich aber halt " frischer" - darauf legt sie zum Glück großen Wert . Ich kann Dr. Schneider nur jedem empfehlen - gleich wie klein / gross der Eingriff ist - und selbst natürlich weitere Eingriffe ( derzeit noch in Ferne ) bei ihr durchführen lassen . Zufriedener kann man mit einer Behandung nicht sein !

Entfernung meiner Überschüssigen Haut

01.09.2012: Ich bin froh das mir meine Bekannte Frau Dr. Schneider empfohlen hat, denn ich fühle mich jetzt rund um schön und das verdanke ich ihr. Ich wurde sehr gut beraten und man betreute mich wirklich sehr gut. Manche können es vielleicht nicht verstehen warum ich es getan habe, aber ich weiß ich habe mich richtig entschieden. Und ich würde es immer wieder tun, aber nur bei Frau Dr. Schneider. Denn es ist wirklich gelungen.

Schlupflieder, Fettabsaugung, Varizen verödung

02.08.2012: Ich habe die 3 oben genannten Eingriffe von Fr. Dr. Schneider durchführen lassen und bin mit den Endresultaten sehr zufrieden. Sowohl OP-Vorbereitung, als auch die OPs selbst und die Nachsorge liefen reibungslos ab. Ich wurde umfassend über den jeweiligen Eingriff informiert und hatte auch danach keine Probleme bei der Heilung. Auch die fürsorgliche und freundliche Betreuung der Ordinationsassistentin möchte ich betonen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und ich werden auch zukünftige ästhetische Eingriffe bei Fr. Dr. Schneider durchführen lassen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich habe mich bei der Frau dr.schneider schon beim Erstgespräch in guten Händen gewusst.

24.06.2012: Ich bin das erste mal von der Frau dr.schneider im Februar dieses jahres operiert worden und hatte davor wie vielleicht viele andere auch ziemliche angst davor da die op sehr lange gedauert hat,aber sie hat mir die ganze angst davor genommen,mit ganz viel einfühlungs vermögen und vielen erklärungen von ihr ist meine ganze angst davor verflogen! Ich habe nach einer Magen-bypass op eine schtarke Gewichtsabnahme von 60 kilo und dadurch eine grosse menge an hautüberschuss gehappt,die mir die frau dr.schneider in zwei op's entfernt hat.Die erste op waren die Bauchstraffung und Oberarmstraffung,die zweite op war dann die Oberschenkelschtraffung und ich bin so froh das ich die straffungen bei der frau dr.schneider gemacht habe,denn die narben sind so schön geworden und die arbeit von ihr kann sich wirklich sehen lassen,jeder was das sieht fragt mich wer das gemacht hat.Und ich habe viele bekannte die auch schon straffungen gehappt haben von plastischen chirurgen und die sind bei weiten nicht so schön wie meine straffungen,ich kann jedem nur die Frau dr.schneider empfehlen,denn sie nicht nur eine ärztin,sondern sie ist es mit leidenschafft.Ich kann mich nur bei ihr bedanken.

Ich war sehr zufrieden mit der Operation, mit den Nachbehandlungen, einfach alles bestens.

18.06.2012: Ich habe Frau Dr. Schneider schon an sehr vielen meiner Freundinnen weiter empfohlen.

Krampfadern

Bruststraffung

Bauchdeckenplastik

Brustverkleinerung

Varizen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)