Chirurgie

Leistungen von Chirurg Dr. Christoph Sperker
Praxis Dr. Christoph Sperker / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Christoph Sperker
Bewertungen zu Chirurg Dr. Christoph Sperker
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Sperker Christoph in 1030 Wien
zu Chirurg Dr. Christoph Sperker in 1030 Wien

Erstklassig

10.01.2017: Könnte mich nicht besser sein. Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen. Behandlung und Gespräch waren top.

Beratung Zwerchfellbruch

27.11.2016: Her Dr. Sperker hat mich sehr genau zu der geplanten OP aufgeklärt und sich auch die Zeit zum Zuhören genommen. Mein persönlicher Eindruck: ein kompetenter und selbstbewusster Arzt, auch als Mensch sehr angenehm, nicht überheblich oder arrogant - einfach toll! Ich fühle mich bei Hr. Dr. Sperker bestens aufgehoben! Auch bei der Terminvergabe wurde auf meine Möglichkeiten eingegangen, sowohl Tag als auch Uhrzeit betreffend!

Ein Arzt wie er sein sollte

26.10.2016: Schon der Empfang war für mich neu; locker, nett, vertrauenerweckend. Das anschließende Arztgespräch, kompetent, geradlinig, informativ. Ein Arzt zum angreifen.

Geplante Magen-OP

06.10.2016: Der meine Diabetes betreuende Arzt schlug vor, eine Magen-OP (Sleeve) zu überlegen. Bei der internen Abklärung (quasi die Vorbereitung für eine mögliche OP), hatte ich erstmals ein Informationsgespräch mit Dr Sperker, als ausgewählten Chirurgen. Er informierte mich nicht nur umfassend über die zu erwartenden Konsequenzen einer Sleeve-OP, sondern er übernahm auch die organisatorische Vorbereitung. Konkret wurde bei der internen Abklärung ua festgestellt, dass ich an Reflux leide. Er organisierte den Gastro-Termin, mailte mir dann den Befund. Als Vortragender für Personalrechtsthemen, der viel in Österreich unterwegs ist, war dies eine ENORME Zeithilfe, die professionelle Organisation all der noch ausstehenden Untersuchungen. Total fasziniert war ich von dem umfassenden Erinnerungsservice. Es war nicht eine SMS, sondern ein umfangreiches, sehr informatives Mail mit all den Daten und Hinweisen auf notwendigen Handlungen meinerseits der nächsten 10 Tage. Zusammenfassung: Ruhig, kompetent, humorvoll und ausnehmend serviceorientiert - ich kann Herrn Dr Sperker mit bestem Wissen und Gewissen jenen empfehlen, die einen Chirurgen brauchen. Mit herzlichen Grüßen Ing. Mag. Ernst Patka

freundlich, kompetent, ich wahr sehr zufrieden mit der Behandlung

24.09.2016: Ich hatte einen Zwerchfellbruch . Nach 4 tagen konnte ich bereits das Spital verlassen ohne Reflux oder Sodbrennen sehr gute Arbeit finde ich

Mit Herrn Dr. Sperker war ich sehr zufrieden

15.05.2016: Im April 2016 hat Hr. Dr. Sperker mir einen Portacarth implantiert. Obwohl der Portacarth perfekt funktioniert und implantiert wurde, verursacht er leider nur Schmerzen. Herrn Dr. Sperker kann ich nur weiterempfehlen, den Portacarth leider nicht. Hr. Dr. Sperker ist sehr kompetent, gründlich, vertrauenswürdig und man fühlt sich gut aufgehoben. Über die Praxis kann ich leider keine Angaben machen, da ich Herrn Dr. Sperker vorläufig nur aus dem Krankenhaus kenne.

OP wegen Hiatushernie

15.04.2016: Erstberatung in der Ordination sehr gut, kurze Wartezeit, sehr genaue Beratung.Terminvereinbarung wegen OP direkt in der Ordination, Rascher OP Termin. Kurze Wartezeit vor der OP im Spital. OP sehr gut verlaufen und sehr gute Betreuung vor der OP und auch nach der OP. Kann man nur Weiterempfehlen.

Entfernung Lipom

10.04.2016: kompetente Diagnose, tolle Terminvergabe, keine Wartezeit, schmerzfreier Eingriff,

Sympathisch, einfühlsam, empfehlenswert.

14.03.2016: Sehr einfühlsamer Arzt. Nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen der Krankheit und auch Wirksamkeit der Medikamente. Man fühlt sich auch mit unangenehmen Themen gut aufgehoben. Danke Hr.Dr. Sperker.

Cystenfenestrierung

01.03.2016: Ich hatte,schon lange bekannt, eine sehr große Leberzyste und eine zweite ebenso große an der Niere. Es hieß immer die Niere sei nicht mehr erkennbar. Da Anfang Feber sehr große Schmerzen auftraten ging ich zu Dr.Sperker. Er hat meine Befunde ganz genau studiert und für die Nierencyste einen Urologen beigezogen. Noch nie hat sich ein Arzt so gründlich mit meinen Beschwerden auseinandergesetzt. Menschlich hat er sofort mein Vertrauen gewonnen und ich wußte hier bin ich richtig. Ich wurde lapaskopisch operiert und bin nun schmerzfrei und es geht mir sehr gut. Ich habe noch eine kleine Operation an der Nebenschilddrüse ausständig, da kommt nur Dr.Sperker in Frage.

Dickdarm

Gallenblase

Schilddrüse

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)