Univ.-Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi ist ein wahrer Meister seines Faches

Ich hatte eine Laserbehandlung und muss sagen, alles Perfekt.
Voruntersuchungen, Laserbehandlung und Nachuntersuchungen zur vollen Zufriedenheit durchgeführt.
Die Lebensqualität ohne lästige Brille ist Super.
Ich sehe wie ein Adler.
Sehr geehrter Herr Doktor!
Herzlichen Dank 🙏🏻
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Es war mir ein Vergnügen!
Herzlichen Dank für Ihr Lob!
Viel Freude wünsche ich Ihnen
El

Absolut empfehlenswert

Erfolgreiche Augenlaser OP (Smart Surface Methode) gehabt. Nach der OP gleich scharf gesehen. Sehr zuvorkommende, kompetente und professionelle Behandlung der Patienten! Die prophezeiten Schmerzen vergingen bereits nach 3-4 Tagen. Auch dank der vielen Kontrolluntersuchungen nach der OP fühlt man sich gut aufgehoben.

Liebe Patientin, lieber Patient!
Herzlichen Dank für die netten Worte!
Es war uns eine Freude Sie zu betreuen

Augenlasern

Ich möchte mich bei Hr. Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi und seinem Team recht herzlich für die perfekte Behandlung bedanken. Angefangen von der Terminvereinbarung bis hin zur OP lief alles reibungslos und mit exzellenter Betreuung ab. Die OP war vom gesamten Team top organisiert. Durch Erzählungen von Freunden und Verwandten spürte ich ein wenig Nervosität in mir, jedoch wurde diese von der Betreuung des Teams sofort beseitigt. Nach ein paar Stunden konnte ich die Klinik verlassen und hatte keine Schmerzen. Das ich unmittelbar nach der OP die Augen öffnen konnte und alles sehen konnte ist der Beweis der exzellenten Arbeit von Hr. Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi. Herr El-Shabrawi und sein Team ist nicht nur eine Empfehlung für meine Freunde und Verwandten sondern für die Allgemeinheit.
DANKE vielmals an Hr. Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi und sein Team und alles Gute für die Zukunft. R.T.
Liebe Patientin, lieber Patient!
Herzlichen Dank für Ihre nette Rezension. Auch wir freuen uns, mit Ihnen, über das schöne Ergebnis.
Viel Freude auch weiterhin

Grauer Star, Einsatz von Kunstlinsen

Ich hatte Grauen Star (Katarakt) und wurde am 16.05.2020 im „Augenlaser Zentrum Kärnten“ operiert.
Der Ablauf der Operation war perfekt organisiert und ich habe die Klinik nach ca. 4 Stunden verlassen.
Schon nach wenigen Tagen konnte ich wieder klar und in der Ferne nun ohne Brille sehen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi und seinem Team herzlich bedanken, die mich von der Untersuchung bis zur Operation auf höchstem Niveau begleitet haben

Smart Surface

Ich wurde vor drei Wochen mit der Smart Surface Methode im Augenlaserzentrum von Prof. El-Shabrawi und Frau Dr. Anticic operiert. Von der Erstuntersuchung an weg wurde ich sehr gut betreut und alle meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Operation dauerte vielleicht 15 Minuten, es war weder schmerzhaft noch unangenehm. Am nächsten Tag hatte ich schon 100 Prozent Sehvermögen. Ich möchte mich recht herzlich bei dem ganzen Team bedanken, die gewonnene Lebensqualität ist wirklich mit nichts zu vergleichen.
Liebe Patientin, lieber Patient!
Ganz lieben Dank für Ihr Vertrauen und herzlichen Dank für die netten Worte!
Alles Gute auch weiterhin

Augenlasern

Bin so glücklich, dass ich (unmittelbar) nach dem Augenlasern keine Brille und keine Linsen mehr benötige! Herzlichen Dank an Prof. El Shabrawi und Frau Dr. Anticic. Sensationell, dass dies wirklich so gut funktioniert.

Sehr zufrieden!

Ich hatte Glück und konnte noch vor der Coronakrise operiert werden auf Grund meines eingeschränkten Sehvermögens ohne Brille. Das Ergebnis der Operation ist sehr erfreulich, da ich nun wieder ohne Brille meinen Alltag bestreiten kann. Die höhere Lebensqualität und die Tatsache, dass ich nie mehr auf der Suche nach der Brille bin, verschmutzte oder angelaufene Brillengläser reinigen muss, sprechen für sich und das hat mir Dr. El-Shabrawi ermöglicht. Die gute Betreuung vor, während und nach der Operation hat mich sehr beeindruckt und nachdem ich alle Tipps und Bitten von Dr. El-Shabrawi befolgt habe, bin ich wieder voll einsatzbereit und kann das tolle Ergebnis meiner Behandlung genießen. Vielen Dank!
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Liebe Patientin, Lieber Patient!
Ich möchte mich sehr herzlich für Ihr Vertrauen bedanken!
Es war meinem Team und mir ein Vergnügen Sie zu betreuen.
mit freundlichen Grüßen

perfekt

Meine Fehlsichtigkeit von 8 Dioptrien wurde binnen 15 Minuten mit der Femto-Lasik Methode behoben. Angenehme Atmosphäre und genaue Aufklärung machten die OP für mich zu einem ”Spaziergang”.Ich konnte am nächsten Tag bereits die Zeitung lesen und sehe in die Ferne wieder scharf. Danke dem super Team!!
Sehr geehrte Patientin!
Es war uns ein Vergnügen Sie als Patientin zu haben. Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar und, wie Sie sicher gemerkt haben, haben wir uns über Ihr schönes Ergebnis genauso gefreut wie Sie,
Alles Gute auch weiterhin!

Super Arzt

Wurde mit der Rettung von Spittal nach Einweisung meiner Augenärztin Dr.Kraigher Astrid wegen Erblindungsgefahr direkt von der Augenärztin ins Krankenhaus Klagenfurt geliefert.Die Diagnose von der Augenärztin Glaskörpertrübung und netzhautablösung.Ich konnte am rechten Auge fast nichts mehr sehen.Ich wurde im Krankenhaus von Prim. Univ.Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi mit vollster zufriedenheit operiert.Jetzt nach 2 Monaten hat sich mein Sehvermögen bedeutend gebessert.Ich kann diesen einfühlsamen und guten Operateur nur weiterempfehlen.Ich möchte mich auch persöhnlich herzlich bedanken.
Günter Ortner
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Herzlichen Dank für Ihr Schreiben und vor allem freut ich natürlich das Ergebnis der OP. Mit freundlichen Grüßen, El-Shabrawi

Grauer Star -Operation

ich möchte mich bei Prim. Univ. Prof. Dr. Yosuf El- Shabrawi für die hervorragende grauer Star Operation am 18.08 2014 ganz besonders bedanken, ich sehe wunderbar und habe keine Komplikationen, nochmals vielen, vielen Dank und Sie sind für uns alle sehr sehr wichtig. Ein Danke an Sie,
Rosemarie Offner