freundlich - kompetent - ehrlich

Herr Dr. Waltersdorfer ist durch und durch vertrauenswürdig und geht auf seine Patienten ein. Er hat eine freundliche Art, schreckt aber auch nicht davor zurück, unverblümt die Wahrheit zu sagen. Er bietet kompetente Beratung und geht auf jegliche Fragen ein und beantwortet diese mit einer Engelsgeduld. Ich bin nun schon seit 16 Jahren bei ihm und war immer zufrieden mit ihm. Das einzige Manko ist die längere Wartezeit, die man in Kauf nehmen muss, da immer wieder Notfallpatienten in die Praxis kommen und diese natürlich vorgezogen werden. Auch dass ich meine Brille NICHT beim hauseigenen Optiker bezogen habe, war überhaupt kein Reibungspunkt. Ich würde Dr. Waltersdorfer jedem weiterempfehlen!

Alles bestens!

Einfach ein authentischer Arzt! Ich hab' mich wohl gefühlt!

diagnose gehirntumor

dieser arzt ist für mich der inkompetenteste den es überhaupt geben kann. dieuntersuchung dauerte ganze 3 minuten in denen ich meine 4 monate andauernden kopfschmerzen klären wollte. da ich meine brilli nicht bei seinem hauseigenen optiker gekauft hatte wurde ich sofort abgewürgt. er erkannte nicht dass ich 1,5 dioptrien mehr an beiden augen hatte obwohl ich ihn darauf hin wies schlechter zu sehen und verwies mich zum schädel hirn mr mit der aussage hätte er einen gehirntumor wollte er es nicht wissen. gott sei dank erkannte ein anderer augenarzt meine sehschweche und die kopfschmerzen sind nun tabu. ich würde mir den weg zu dr waltersdorfer sparen!

ein sehr vertrauenserweckender und kompetenter Arzt

Dr Waltersdorfer hatte nach einer gründlichen Untersuchung sofort die Diagnose. Bin Ihm sehr dankbar für seine Hilfe