Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Eckhardt

Nur positive Erfahrungen

Ich kann die negativen Meinungen, die hier gepostet wurden, nicht teilen.
War bisher zwei Mal jeweils mit einem Akutfall (1x Bindehautentzündung, 1x Hornhauterosion) bei Hr. Dr. Eckhardt: erstens hatte man den Eindruck, dass hier jemand wirklich etwas von seinem Fach versteht (hatte noch nie so einen kompetenten Augenarzt). Zudem hat er beide Male die Untersuchung/Behandlung freundlich & pragmatisch abgewickelt (Warte- und Behandlungsdauer waren sehr kurz).
Abschließend noch zum Empfang: Die Arzthelferinnen/Damen am Empfang sind sehr freundlich und führen die Anmeldung souverän und mit einer inneren Ruhe ab - auch wenn einmal "Vollbetrieb" im Warteraum ist. Weniger anzeigen

Leider sterben diese Ärzte langsam aus.......

Mein rotes Auge ist noch nicht ganz gut, aber dafür bin ich begeistert vom Arzt. Er liebt seinen Beruf, er kann seinen Beruf und er ist auch nur ein Mensch. Also sage ich: "Leider sterben diese Ärzte langsam aus". Aber schuld daran sind überwiegend die Patienten selbst. Und wer es noch nicht weiss: " Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück " Und alle "Mauler" über die Damen hinter "Theke" haben wahrscheinlich richtigen Stress selbst nie erlebt. Alle geben ihr Bestes - ich liebe sie !
Die Räumlichkeiten sind ok, aber ich bin alt und mag gerne sehen, wenn es gemütlich ist. DANKE dem Kapitän und demweil beimersten Kpntakt Team Weniger anzeigen