nie mehr wieder

Seit 25 Jahren Patient. Immer schlechter werdende Betreuung. Auf Probleme absolut nicht eingegangen, mürrisch, fühlte mich nicht ernst genommen. Schneller draußen als drinnen ist die Devise.

Kurz und Gut!

Kurzfristigst einen Termin bekommen! TOP! Sehr nette und freundliche Dame im Empfang, sehr schöne helle Ordination, kurze Voruntersuchung, kurzer Wartezeit in den abgedunkelten Ordinationraum, sehr kompetenten und freundlich, er zu meiner vollen Zufriedenheit, Sehr angenehme Erfahrung, nächstes Mal wieder!

Respektlose Zurechtweisungen

Längere Zeit wurde ich wegen einer Hornhautverletzung und einer nicht definierten Allergie mit 6 verschiedenen Medikamenten behandelt. Über mehrere Wochen musste ich diese Medikamente mehrmals täglich in die Augen eintropfen oder einstreichen, wodurch ein klares Sehen und Arbeiten unmöglich war. Auf meinen diesbezüglichen Einwand wurde mir grob gesagt, solange ich nicht Auto fahren muss, sei dies nicht erwähnenswert! Da nach vielen Monaten Behandlung keine Besserung eintrat habe ich höflich um eine Überweisung in die Augenklinik des AKH gebeten. Darauf wurde ich respektlos aufs Gröbste beschimpft. Kommentar im AKH: "mit solchen Chemiebomben richtet man mehr Schaden an, da muss jetzt Schluss sein…". Die Behandlung im AKH war erfolgreich.

Angenehmer Augenarztbesuch! Absolut empfehlenswert!

Sehr nette und freundliche Dame im Empfang, sehr schöne helle Ordination, kurze Voruntersuchung mit beeindruckenden Geräten, dann kommt man nach kurzer Wartezeit in den abgedunkelten Ordinationraum, wo der Arzt in seiner sehr kompetenten und freundlichen Art die Augen untersucht, Druck, Hintergrund etc. Auf meine Fragen antwortet er zu meiner vollen Zufriedenheit. Bei der Brillenbestimmung ist er bewundernswert geduldig. Sehr angenehme Erfahrung, nächstes Mal wieder!

Sehr angenehme Erfahrung!

Niemand geht ja wirklich gerne zum Arzt, aber in der Ordination Dr. Tölly wirkte schon am Anfang die nette Dame in der Annahme spannungslösend. Dann nach der kurzen Wartezeit machte der Doktor einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Man hat einfach keine Angst diesen Arzt auf zu suchen! Die Untersuchung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und ich konnte im Endeffekt wieder optimal sehen.

Sehr nette Betreuung!

Jederzeit wieder!