Top für Femto-Lasik

Ich war kurzsichtig und habe schon lange überlegt, meine Augen lasern zu lassen. Eigentlich wollte ich meine Augen nur standardmäßig durchchecken lassen, doch es wurde schnell klar, dass ich hier meinen Arzt für den Femto-Lasik Eingriff gefunden habe. Von der Beratung über zur Kontrolle bis hin zur OP war ich nicht einmal nervös oder angespannt. Selten der Fall, dass ich einem Experten dermassen trauen kann.

Jetzt bin ich einfach nur happy, wieder normal sehen zu können. Keine nervige Brille mehr (vor allem als Fotograf) und keine kratzigen Kontaktlinsen (oder eben nicht vergessen sie raus zu nehmen und aufzubewahren und mitzuführen).

Einfach spitze bei Dr. Riha, kann ich absolut empfehlen!

Super

Die Damen am Empfang sind genauso freundlich wie der Arzt

Femto-Lasik

Ich habe meine Augen von Herrn Dr. Riha mittels der Femto-Lasik lasern lassen und bin mehr als begeistert! Dank Herrn Dr. Riha kann ich heute ohne Brille durchs Leben gehen (davor -5,5 dpt).
Dr. Riha ist wahnsinnig geduldig, sympathisch und kompetent! Er nimmt sich Zeit, um alle Fragen ausführlich zu klären. In der Praxis herrscht ein außergewöhnlich angenehmes, freundliches Klima.
Ich bin so froh, so einen Augenarzt in meiner Heimatstadt gefunden zu haben und kann wirklich jedem empfehlen, einen Termin zu vereinbaren.
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Dr. Riha und seinem Team!

absolut empfehlenswert!

Ich ließ mir bei Dr. Riha nach langem Überlegen die Augen lasern. Rasche Terminvergabe, sehr angenehmes Praxisklima, kurze Wartezeiten. Ich hatte sowohl bei der Voruntersuchung, während der OP als auch bei der Nachsorge immer das gute Gefühl in besten Händen zu sein. Mit dem Ergebnis der OP bin ich überglücklich und kann sie nur jedem, der überlegt, absolut empfehlen.

Kompetente, angenehme Behandlungen und Laser-OP!

Die Kontrolluntersuchungen und die Augen Laser OP haben mit äußerst kompetenter Beratung und Behandlung stattgefunden. Dr. Riha und sein tolles Team kümmerten sich super und schaffen vor allem eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre.
Ich bin mehr als zufrieden und freue mich nach meiner OP über die neue Sehstärke! :) Vielen Dank an das tolle Team und die gute Betreuung!

Medizinische Beteuung auf höchstem Niveau

Nach eingehender Beratung und Diagnose durch Herrn Dr. Riha verdanke ich ihm letztendlich (nach Durchführung einer Cataract OP) das Wiedererlangen meines 100 prozentigen Sehvermögens ohne Sehbehelf.
Die freundlich, entpannte Atmosphäre in der Arztpraxis trägt wesentlich zum Wohlfühlcharakter der Patienten bei!

Besser geht nicht!

Hiermit möchte ich mich für die tolle Betreuung des gesamten Teams bedanken!!! Ich wusste schon von den Kontrolluntersuchungen meiner Kinder und mir, dass man hier sehr gut aufgehoben ist. Jeder Anruf wurde freundlich und kompetent entgegen genommen und in der Ordination herrscht eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Dr. Riha ist ein sehr kompetenter, überdurchschnittlich empathischer und sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Vor allem auch der Umgang mit Kindern und Jugendlichen gelingt, durch die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit, Gelassenheit und Humor, perfekt.
Als wir das letzte Mal in der Praxis waren, war bei meiner Tochter (15) ein unvorhergesehener Eingriff an der Hornhaut notwendig. Die Behandlung musste kreislaufbedingt 2x unterbrochen werden, trotzdem blieb Dr. Riha gelassen und verständnisvoll, was für meine Tochter in dieser Situation sehr wichtig war. Auch die Assistentin reagierte sehr einfühlsam. Die Nachbetreuung wurde ebenfalls sehr ernst genommen! Danke auch im Namen meiner Tochter!
Besser geht nicht!!

Ein grandioser hoch kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Ein sehr kompetenter und überdruchschnittlich menschlicher Arzt mit einem super Team. Selten habe ich mich so wohlgefühlt, bei einer derart heiklen Operation. Alle Beteiligten waren super freundlich, fürsorglich und emphatisch und die fachliche Kompetenz sowie die professionelle Behandlung von Dr. Riha sind einzigartig. Sehr zu empfehlen.

Außergewöhnlicher Arzt

Dr. Riha ist ein sehr aufmerksamer, sympathischer Arzt, dem es ein persönliches Anliegen zu sein scheint, einem zu helfen. Ich kam mit einer wiederkehrenden Hornhautentzündung in die Praxis und nach erfolgreicher Behandlung ließ ich mir im März 2018 beide Augen (-4,75 Dioptrien und leichte Hornhautverkrümmung) mittels Femto-Lasik korrigieren. 24 Stunden nach dem Eingriff konnte bereits 140% Sehkraft festgestellt werden. Der ganze Ablauf in der Amadeus Augenklinik war zudem äußerst angenehm, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann Dr. Riha und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen.

Toller Arzt

Toller Arzt, der sehr einfühlsam und mit sehr viel know how sein Wissen vermittelt und entsprechend berät bzw. behandelt