Aktuelle Bewertungen zu Dr. Konrad Josef Falb

man fühlt sich wohl

Meine Fehlsichtigkeit wurde im Oktober 2020 von Dr. Falb korrigiert, seither kann ich wieder ohne Brille durch die Welt gehen. Dr. Falb hat mich intensiv über die OP aufgeklärt, die OP selber verlief völlig schmerzlos und auch die Nachuntersuchungen verliefen sehr geduldig. Sämtliche Fragen wurden sofort beantwortet. Weniger anzeigen

Unglaublich toller Arzt!!!

Ich bin so froh mich für eine Laserbehandlung bei Dr. Falb entschieden zu haben! Man fühlt sich in der Oridnation sofort wohl, bekommt alles genau erklärt und wird auch nach der OP super betreut! Dr. Falb strahlt so eine Ruhe aus, dass ich keine Angst vor dem Eingriff hatte und auch während der OP würde mir immer gesagt, was passiert, sodass man sich nicht „ausgeliefert“ fühlt! Jetzt, drei Jahre später, sehe ich immer noch einwandfrei und brauche keine Brille mehr! Das war für mich bei 5 Dioptrien früher wirklich undenkbar! Ich würde mich jederzeit wieder für eine Laserbehandlung bei Dr. Falb entscheiden und mache auch meine laufenden Kontrollen immer bei ihm! Weniger anzeigen