Dank Dr. Haider sehe ich wieder gerade Linien am Monitor!

Als Grafikerin ist gutes Sehen für mich unabdingbar. Ich war verzweifelt, als ich letztes Jahr eine Brille bekam: Plötzlich waren alle Linien am Monitor schief! Ich wechselte sofort den Augenarzt und fand Dr. Haider in der Augenpraxis St. Valentin. Was für ein Glück! Nach einer umfassenden und ausführlichen Untersuchung bekam ich eine neue Brille, und kann seitdem wieder super arbeiten! Alle Linien sind gerade und ich kann die kleinsten Buchsteben lesen. DANKE!!!! Danke auch ganz besonders für die Kompetenz, die ausserordentliche Freundlichkeit am Empang und die ungezwungene Atmosphäre, die in der gesamten Ordination spürbar ist. Eine glückliche Grafikerin.

Ausgezeichneter und vor allem freundlicher Augenarzt - tolle Praxis

Ich war zwar nur für eine Kontrolle beim Augenarzt, aber ich war mit dem Gesamtcheck absolut zufrieden. Die Praxis ist neu und modern eingerichtet, aber auch Kinderfreundlich (eigenes Kindereck für die kleinsten unter uns).
Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Der Arzt nahm sich Zeit und ging auch auf alle meine Fragen genauestens ein.
Danke - ich komme wieder!

Kinderfreundliche Atmosphäre, kurze Wartezeit - Top!

JWar mit meinem Sohn (6j) zur Kontrolle vor dem schulstart dort. mein Sohn fasste sofort Vertrauen, hatte keine Angst vor der Untersuchung (obwohl wir woanders schon schlechte Erfahrungen machten). Besonders toll fanden wir die zusätzliche Untersuchung durch die Orthoptistin, (alles zügig ohne lange Wartezeit) und die freundliche Betreuung!

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert!

Hr. Dr. Haider ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hört zu (das ist keine Selbstverständlichkeit mehr!). Weiters überzeugen die modernen Geräte sowie das schöne Ambiente in der Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich, perfekte Organisation und kaum Wartezeit - man fühlt sich gut aufgehoben! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Moderne Praxis & kompetentes Team

Schöne, helle und sehr moderne Ordination. Der Warteraum ist einladend gestaltet. Ich kam zu einer allgemeinen Augenuntersuchung und wurde bereits von der Ordinationsassistentin freundlich und kompetent empfangen. Herr Dr. Haider nahm sich ausreichend Zeit für eine umfassende Untersuchung und das Arztgespräch. Ich fühlte mich sehr gut betreut.
Ein weiterer Pluspunkt: Termine lassen sich auch online reservieren!