Nettes Team und toller Arzt

Ich war mit meinem Sohn weil er doppelt sah. Überall anders hätte ich vor September keinen Termin bekommen, doch bei Dr.Fengler hatten wir am nächsten Tag einen. Alle waren sehr einfühlsam und freundlich. Nach ein paar Tests überwies er uns ins Krankenhaus. Da mein Sohn eine sehnerventzündung hat und eine Stauungspuppile, den Druck kann man nur im Krankenhaus durch eine Punktion erleichtern. Und das war genau die richtige Entscheidung. Ich weiß nicht wie es sonst ausgegangen wäre. Er hat uns auch erklärt was das ist. Und wir sind sehr dankbar, es hätte viel schlimmer ausgehen können und an die Folgeschäden möchte ich gar nicht denken. DANKE

Kompetentes und freundliches Team!
Auch meine 2 Kinder fühlten sich bei Dr. Fengler sehr wohl!

Sehr zu empfehlen

Bei vereinbarten Terminen nur kurze Wartezeiten. Dr. Fengler nimmt sich die Zeit, auf Fragen einzugehen und diese gründlich und verständlich zu beantworten. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Fachkundige Kontrolle

Super Fachkundiger Artzt der mir sehr gut geholfen hat.

Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf mein Anliegen und Krankheitsbild eingegangen, er hat sich sehr viel Zeit genommen. Meine persönliche Meinung ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Es hat alles gepasst von Anfang an.

Sehr Guter Augenarzt

Super Beratung und sehr Freundlich habe immer ein gutes Gespräch.

Sowohl die Assistentinnen, wie auch der Arzt, sehr freundlich und kompetent!

Bei der Anmeldung war ich schon sehr positiv überrascht, dass die Assistentinnen bei der Anmeldung mir keinerlei Schwierigkeiten vermittelten, obwohl ich aus einem EU Nachbarland komme. Da habe ich im Laufe der Jahre in Österreich schon ganz andere negative Erfahrungen gemacht. Nochmals vielen Dank dafür ! Die anschließende Behandlung durch Herrn Doktor Fengler empfand ich als sehr ausführlich und gut. Jetzt einige Tage danach kann ich beurteilen, dass mein Heilungsprozess bestens voran schreitet. Meine nächsten Termin Anfang April werde ich sehr gerne bei Herrn Doktor Fengler wahrnehmen.

Kurze Wartezeit

Da ich Probleme mit einem Auge hatte, bat ich um einen Termin. Ich war Neukunde und habe aber in kürzester Zeit einen Termin bekommen. Das Personal und der Augenarzt waren sehr freundlich und professionell. Nun sind meine Frau und ich hier Kunden und sehr zufrieden.

Familien Termin zum 1. Mal, super freundlich - gut ausgebildetes Personal

Es ging alles sehr ruhig vonstatten! Neue Geräte, sehr kompetentes Personal, die uns sehr freundlich empfingen und mit uns umgingen! Wir sind sehr von Dr. Fengler positiv überrascht.

Top, sehr zufrieden

Ich bin mit meinem Mann und unserer Tochter bei Dr. Fengler und wir sind total zufrieden, werden auch weiterhin in seine Praxis kommen, weil wir auch von den Arzthelferinnen immer freundlich empfangen werden.